Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.12.2011, 00:32   #1
RayJay
 
Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter - Frage

Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter



Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, jemand kann mir helfen.
Ich habe schon zwei Wege die ich irgendwo gelesen hab, versucht. Ich kann im normalen Windows (hab XP) den taskmanager nicht öffnen (auch bei mehrmaligem Drücken nicht, da kommt ne Fehlermeldung) und dann hab ich noch gelesen, ich soll den Pfad von der shell datei auf Explorer.exe ändern. Ging aber nicht, weil er schon Explorer.exe hieß.
Nun habe ich hier im Forum gelesen, dass einer (wie viele andere offensichtlich auch) das selbe Problem hat und dem wurde geraten, screp.exe runterzuladen und im abgesicherten modus laufen zu lassen. Das hab ich gemacht. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand hilft, diesen Virus zu beseitigen! Ich hab echt keine Ahnung von Computern und hoffe, dass mir das jemand so erklären kann dass ich es auch verstehen kann

Alt 10.12.2011, 11:26   #2
Chris4You
 
Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter - Standard

Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter



Hi,

in den abgesicherten Modus booten, vorher auf USB-Stick otl runterladen und drauf kopieren. Im abgesicherten Modus die otl.exe auf den Rechner kopieren

copy e:\otl.exe c:\

(wenn E der USB-Stick ist) dann starten, Logs zurück auf den Stick kopieren und hier posten.

chris
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, andere, ausgeführt, bereits, beseitigen, computer, computern, datei, erklären, explorer.exe, fehlermeldung, forum, hilft, hoffe, laufen, modus, nicht öffnen, problem, shell, taskmanager, ukash bka gema, verzweifelt, virus, vorgehen, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter


  1. Alles probiert, komme nicht weiter, habe keine Ahnung, schwarzer Bildschirm nach Windowsupdate
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (22)
  2. habe TR/BProtector.Gen2 gefunden - komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (11)
  3. Auch ich habe den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und komme nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (16)
  4. Bundestrojaner KOMME NICHT WEITER
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (4)
  5. 50€ Virus komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (4)
  6. Virus - Ukash BKA Meldung / mit OTL PE bereits durchgescannt wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2011 (5)
  7. Ich komme nicht weiter
    Alles rund um Windows - 07.04.2011 (15)
  8. Virtumonde --> ich komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2007 (3)
  9. Komme nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2007 (6)
  10. Spyware? - Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2006 (2)
  11. DNS-Entführung ?? Ich komme nicht weiter ...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (10)
  12. komme nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  13. Komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2006 (1)
  14. Komme nicht mehr weiter....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2005 (6)
  15. komme nicht mehr weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (1)
  16. Komme nicht weiter ..............
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2005 (5)

Zum Thema Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter - Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, jemand kann mir helfen. Ich habe schon zwei Wege die ich irgendwo gelesen hab, versucht. Ich kann im normalen Windows (hab XP) den - Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter...
Archiv
Du betrachtest: Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.