Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash bka gema

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung des Ukash Trojaners und Dateiwiederherstellung
Ukash bka gema - Hallo ich habe seit kurzem einen Ukash Trojaner der Versoin 2.06. Ich habe bereits einige Schritte eingeleitet bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und bräuchte jetzt weitere Hilfe da ich befürchte das der Trojaner nicht ganz erledigt ist. Mein Virenprogramm Microsoft Security Essential hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner (Ukash) Eigene Dateien reparieren
Ukash bka gema - Hallo Forumgemeinde, ich habe mir gestern den BKA-Trojaner eingefangen und ihn erfolgreich mit 'Malwarebytes' entfernt. Ich habe, zum Glück, ein Gast-Konto auf meinem PC über das ich noch auf meinen PC zugreifen konnte. So konnte ich mich über den BKA-Trojaner (Ukash) informieren und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash BKA habe bereits screp.exe ausgeführt, komme nicht weiter
Ukash bka gema - Hallo! Ich bin verzweifelt und hoffe sehr, jemand kann mir helfen. Ich habe schon zwei Wege die ich irgendwo gelesen hab, versucht. Ich kann im normalen Windows (hab XP) den taskmanager nicht öffnen (auch bei mehrmaligem Drücken nicht, da kommt ne Fehlermeldung) und dann hab ich noch gelesen, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.