Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.01.2009, 15:03   #1
musikmatze17
 
Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!! - Beitrag

Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!



Hallo,
Habe Folgendes Problem , Habe mir wlan Eingerichtet und nun habe
ich Folgendes Problem!
Mein Laptop funzt einwandfrei!(Asus F5SLpro-WIN XP Prof.)
Aber bei dem Von meiner Freundin habe ich das Problem
das er sich zwar verbinden tut aber mann kommt einfach nicht ins Internet!
Im Status monitor steht Zugriff Nur Lokal!
Bin Der Meinung das da Lokal und Internet Stehen müsste, habe jedoch keine Ahnung wie mann das Einstellen Tut!
Währe Nett wenn mir Jemand Helfen Könnte!

Alt 15.01.2009, 16:01   #2
Haengdichweg
 
Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!! - Standard

Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!



Hast du die richtige Verschlüsselung eingestellt? Stimmt das Passwort?
__________________


Alt 15.01.2009, 16:37   #3
musikmatze17
 
Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!! - Beitrag

Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!



Das Passwort stimmt !
Mit der verschlüsselung weis ich nicht!
Wenn ich den Netzwerkinstallationsassistenten starte richtet er alles ein und kann sogar eine Internetverbindung herstellen doch sobald mann auf den Browser klickt ob IE oder Firefox kommt keine seite zum Anzeigen!
Was Mir Kurios erscheint das bei mir in den Netzwerk verbindungen immer zwei bestehende wlan verbindungen angezwigt erden!
Einmal Meins und ein nicht identifiziertes Netzwerk!
Sobald ich aber beim Nicht Identifizierten auf trennén drücke ist meine Private Verbindung auch getrennt wie kann das Sein?
__________________

Antwort

Themen zu Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!
ahnung, asus, einfach, einstellen, folge, folgendes, freundin, funzt, inter, interne, internet, laptop, lokal, meinung, monitor, nur lokal, problem, status, stehe, stelle, verbinden, wlan, zugriff



Ähnliche Themen: Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!


  1. Nach dem Start von Skype hatte der PC angeblich eine CPU Überlastung Strg Alt Entf ging auch nicht. Nun komme ich nicht mehr in den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2015 (1)
  2. infizierten Rechner im Netz gehabt. Verdacht auf Malware auf eigenen Laptop.Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (55)
  3. IBM Thinkpad R52 bootet nicht mehr (Windows XP), komme nicht weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2014 (9)
  4. komme nach delta search problem nicht mehr ins netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (11)
  5. Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (6)
  6. GVU Trojaner unter Windows 8 am Laptop. komme nicht ins Bootmenü
    Alles rund um Windows - 24.05.2013 (2)
  7. GVU virus kommt zum zweiten mal geht aber nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (5)
  8. Komme nicht mehr weiter - evtl. Rootkit, Avira kriegt ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  9. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  10. Laptop fliegt dauern aus dem netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2011 (18)
  11. Kein Internet auf dem Laptop obwohl mein PC im Netz ist bei WLAN und Lan
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (1)
  12. Komme nicht auf AV Seiten und AV kann auch nicht updaten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2009 (13)
  13. Komme mit Avira Antivir nicht mehr ins Netz.
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2008 (3)
  14. Netgear-Router findet zweiten PC nicht
    Netzwerk und Hardware - 31.10.2007 (6)
  15. habe neu aufgesetzt und habe neu aufgesetzt und komme nicht mehr ins netz
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (2)
  16. Ich komme nicht ins I-Net
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2005 (2)
  17. Komme nicht mit dem Modem ins Netz
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2004 (9)

Zum Thema Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!! - Hallo, Habe Folgendes Problem , Habe mir wlan Eingerichtet und nun habe ich Folgendes Problem! Mein Laptop funzt einwandfrei!(Asus F5SLpro-WIN XP Prof.) Aber bei dem Von meiner Freundin habe ich - Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!!...
Archiv
Du betrachtest: Komme mit Zweiten Laptop nicht ins Netz!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.