Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.01.2009, 22:08   #1
musikmatze17
 
wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr??? - Icon24

wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???



Hallo
Ich besitze die vodafone Easy box (Kabel-DSL Modem) und bin bis jetzt
über Normales Lan Kabel Ins Netz Gegangen da mich das
Stört und meine kleine auch ab und zu ins netz will habe ich mir
nen W-Lan Router von Hama Gekauft!
Nun Habe ich folgendes Problem
Wenn Ich In den Router die WEP Verschlüsselung aktiviere dann
zeigt mir Windows an - Die verbindung konnte nicht hergestellt werden da kein Sicherheits Zertifikat gefunden wurde(Kommt aus den info monitoren neben der Uhr)
Darauf hin habe ich im dsl Router die WEP Deaktiviert und ebend
in der Easy Box Nur Meine zwei Laptops Freigegeben das möchte ich aber nur vorübergehend Machen! Weil mein Netzwerk offen ist und mir hier zu viele Leute Wohnen!
Auf alle Fälle habe ich auf beiden Rechnern Das Problem das Übers W-Lan so ca nach 5 Minuten Keine Seiten mehr angezeigt werden!
Deaktiviere ich w-Lan am rechner und schalte es wieder ein dann geht es Kurzzeitig Wieder! Aber dann wieder nicht! Ich dachte erst das eine Firewall blocken tut aber das wird es wohl nicht sein!
Im W-lan Router ist die Firewall Aus Und die windows Firewall habe ich auch mal Abgeschaltet aber das problem Bestand weiterhin!
Währe Nett wenn mir jemand dazu helfen Könnte weil ich wirklich am verzweifeln bin!
PS: Über LAN-Kabel geht das internet normal!

Alt 15.01.2009, 14:52   #2
musikmatze17
 
wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr??? - Ausrufezeichen

wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???



Hat sich erledigt!!!!!
__________________


Antwort

Themen zu wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
5 minuten, blocken, deaktiviert, firewall, folge, gekauft, gen, internet, kleine, lan, lan-kabel, leute, min, modem, netzwerk, nicht mehr, offen, problem, rechner, router, seite, seiten, verbindung, verschlüsselung, vodafone, w-lan, windows, windows firewall



Ähnliche Themen: wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???


  1. Firefox stürzt ständig ab und WLAN geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (16)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Internet über Wlan geht bei aktiver LAN-Verbindung nicht
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2012 (19)
  4. Internet geht nicht obwohl WLAN Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2012 (10)
  5. Problem! Kabel-Internet geht nicht, WLAN geht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (1)
  6. Internet geht nicht trotz Verbindung - wlan - trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2009 (11)
  7. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  8. WLAN geht nach Vista Neuinstallation nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.03.2009 (3)
  9. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  10. Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  11. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2008 (5)
  12. Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
    Alles rund um Windows - 15.02.2008 (3)
  13. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  14. Internet geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (2)
  15. WLAN bleibt aktiv, aber Internet geht nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2006 (14)
  16. internet explorer geht nach registry eintrag nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  17. Internet geht nach entvirifizitung GAR nich mehr...Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (4)

Zum Thema wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr??? - Hallo Ich besitze die vodafone Easy box (Kabel-DSL Modem) und bin bis jetzt über Normales Lan Kabel Ins Netz Gegangen da mich das Stört und meine kleine auch ab und - wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???...
Archiv
Du betrachtest: wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.