Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werden besuchte Website protokolliert von Vodafone Gigacube?
Vodafone - Hallo, kann man die besuchten Websites einsehen, wenn man mit dem Vodafone Gigacube surft? Da der Gigacube mir selbst nicht gehört, möchte ich nicht, dass man das irgendwie nachverfolgen kann, wo ich gesurft bin?
Überwachung, Datenschutz und Spam
Halbe Internet-Leitung, android, windows-10
Vodafone - Hi ich habe das problem das ich anstatt hundert mbits Seit ca. 6 monaten nur noch 50 mbits habe... Ich dachte zuerst das liegt vieleicht am vertrag den der "vodafone speed test" Der sonst immer sagte " Vetraglich sind 100mbits gebucht 98-103 kommen an " .... In lezter zeit zeigte er allerdings an...
Diskussionsforum
Verdacht auf Pitou-Trojaner (Vodafone-Warnung)
Vodafone - Hallo liebes Trojaner-Board, ich stehe gerade vor einem Problem, das mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet. Wir bekommen seit einiger Zeit legitime Mails und Briefe von unserem Internetanbieter Vodafone (abuse@unitymedia.de), in denen uns mit Verweis auf einen echten Vodafone-Link mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vodafone reklamiert eine GOOTKIT-Infizierung - verdächtige registry-Einträge sind gesichtet
Vodafone - Mein Schwiegervater hat von Vodafone eMails und Brief erhalten, dass eine Gootkit-Infektion dem Haushalt zugeordnet wird. Da es nur einen Windows-Rechner gibt ist die Auswahl nicht groß. Leider hat hier McAfee nichts genutzt, auch mit CT desinfect ist keine Infektion mit den vier Virenscannern...
Log-Analyse und Auswertung
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstützt
Vodafone - Tach! Hab hier noch ein altes Handy, also kein Smartfone, mit alter SIM-Karte. Das nutze ich nur für SMS und als Notfalltelefon. Eben bekam ich eine SMS von vodafone mit dem Hinweis, dass die Karte bald nicht mehr technisch unterstützt wird. Kennt das jemand? Meine Fragen: 1.) Muss das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win10, Firefox: Vodafone Candc Viren-Warnung (seit 3 Tagen)
Vodafone - Hallo zusammen, ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon 1-2 ähnliche Threads (mehr habe ich nicht gelesen). Seit 3 Tagen erhalte ich nun folgendes Fehlerbild: Beim Hochfahren des PCs (und Laptop) bekomme ich in der Taskleiste angezeigt, dass das WLAN zwar mit dem Router verbunden ist, aber...
Diskussionsforum
Vodafone Virenmeldung 2
Vodafone - Ich habe auch das Problem mit der Virenmeldung von Vodafone. Die taucht auf, wenn ich z.B. auf die Seite von JDownloader/Hilfe gehen will hxxp://jdownloader.org/knowledge/index. Virenscanner zeigt keinen Fund an. Andere Seiten funktionieren. Was tun ??
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Viren-Warnung lästige Umleitung
Vodafone - Mein Problem ist das gleiche Problem welches in diesem thread beschrieben wird: https://www.trojaner-board.de/195260-automatische-browserumleitung-virenwarnung-vodafone.html Vodafone sendet eine Viren Warnung welche das Aufrufen mehrerer scheinbar willkürlich ausgewählter Seiten verhindert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Browserumleitung auf Virenwarnung (Vodafone)
Vodafone - Hallo, seit 2 Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um, wenn ich www.spiegelonline.de aufrufe. Diese Weiterleitung ist nicht browserabhängig (Firefox, Edge). Diese Umleitung wird auch aktiv, wenn ich gespeicherte Lesezeichen von Spiegelonline aufrufe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Viren Meldung
Vodafone - Hallo Leute trotz der suche im Forum bin ich leider nicht fündig geworden. Ich und mein Sohn haben jeweils die Meldung von Vodafone das wir angeblich einen Viruns auf dem PC haben. Genauso wie bei euch haben wir trotz mehrer Scans mit diversen Virenprogrammen keinen Virus gefunden. Es jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Viren-Warnung
Vodafone - Hallo, als ich am Sonntag die Seite „Spiegel.de“ aufrufen wollte wurde mir stattdessen die nachfolgende Viren-Warnung von Vodafone angezeigt. Diese Meldung wurde mir aber nur angezeigt wenn ich die „Spiegel.de“ Seite aufrufen wollte bei anderen Seiten die ich im gleichen Browser probiert hatte kam...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Nicht sicher ob Bedrohung vorhanden, Vodafone Phishing Mail
Vodafone - Hi, leider war ich dumm und habe einen Link in einer E-mail von info@news.vodafone.de geöffnet. Diese ist laut Kundenservice eine Phishing-Mail. Ein neues Fenster öffnete sich und dann war die W-Lan verbindung für ca 1 Minute unterbrochen. Danach hat sich der Lenovo Z570, Win7 64bit nicht weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMS Trojaner auch ohne Smartphone?
Vodafone - Hallo liebe Gemeinde, Ich bin jetzt etwas irritiert, offenbar verschickt irgendwer SMS Trojaner, die die Telefonkosten explodieren lassen, das sagt jedenfalls die Firma Mobilcom. Die haben mich per Telefon aufgefordert, ein Virenprogramm zu kaufen. Nun ja, allerdings habe ich kein Smartphone und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone schliesst apps von alleine nach dem öffnen einer Maleware Vodafone Mail
Vodafone - Guten Abend zusammen, Meine Freundin hat eine vermeindliche Vodafone Rechnung (Mail) über ihr iPhone (4s) geöffnet :stirn: seit dem beklagt sie sich dass Apps entweder gar nicht zu öffnen sind oder sie sich nach kurzer zeit von alleine schliessen. ich hab daraufhin gegooglt und folgendes...
Smartphone, Tablet & Handy Security
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Vodafone - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung auf Firmen-PC geöffnet
Vodafone - Mahlzeit wir bekommen ständig "rechnungen" von telekom, 1und1, vodafone usw...wir sollen rechnungen bezahlen usw...was es ist..weiss jeder, ausser meine lieben kollegen habe malwarebytes geladen, zwei trojaner wurden gefunden und "gelöscht" logdatei gelöscht -.- antivirus findet nichts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus bzw. Trojaner auf iPhone?
Vodafone - Hallo! Ich war leider gestern so blöd und habe eine Mail von Vodafone mit dem iPhone geöffnet-auch blöderweise auf die angehängte zip-Datei geklickt. Es hieß dann, dass die Datei nicht geöffnet werden kann. Dasselbe habe ich intelligenterweise nochmal mit dem iPad gemacht. Super. Jetzt bin ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
Vodafone - Hallo Leute, ich habe Vodafone 16000. Seit einigen Tagen habe ich bemerkt dass mein PC sehr mühselig die Seiten öffnet. Beim Spielen habe ich hoher Ping (minimum 170) was früher so um 30-40 war. Downloads hatte ich 800-1000 kB/s, jetzt sind eswenn überhaupt 80-100. Was kann ich da machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Vodafone mit pdf, die auf russische Seite verzweigt leider geöffnet!
Vodafone - Hallo, ich habe gestern eine sehr gut nachgemachte Email von Vodafone mit einem Pdf Link erhalten, auf den ich leider viel zu schnell geklickt habe, nachdem ich gesehen habe, dass ich angeblich über EUR 300,00 schulde! Der Link öffnete anstatt einer PDF Rechnung eine russische Website...
Log-Analyse und Auswertung
Reingefallen: Vodafone Phishing Mail greift TAN vom Onlinebanking ab
Vodafone - Hallo zusammen, was bisher geschah: Ein Freund öffnet einen Anhang mit einer vermeintlichen Rechnung (Vodafone). Microsoft Security Essentials sagt aber nix. Also: Download der "Rechnung" weil Fehlermeldung nach KLick auf den Link. Öffnen: geht nicht. Anruf bei Vodafone: aha, ist ein Virus....
Log-Analyse und Auswertung
allerallerbesten Dank an Schrauber
Vodafone - Hallo ! allerallerbesten Dank für die Hilfe gegen den Vodafonetrojaner. Ganz liebe Grüße checklsmw
Lob, Kritik und Wünsche
Vodafone Rechnungsvirus
Vodafone - Habe eine E->Mail mit einer Vodafone-Rechnung bekommen. Ich habe auf den Link geklickt um das pdf zu öffnen. Es ist mir dabei nichts aufgefallen ausser dass der Link auf eine russische Domain zeigt. Ich habe die Mail und zwei Dateien gelöscht. Eine Zip und eine geöffnete Datei mit dem gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Pc hängt sich ständig auf
Vodafone - Hallo liebe Formunsgemeinde. Ich hoffe bei Euch auf Hilfe zu meinem Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir diesen Bundespolizei Trojaner eingefangen. Draufhin habe ich Malwarebytes drüber laufen lassen und der Pc geht jetzt zumindest wieder an. Bei Malwarebytes wurden insgesamt 8 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Online-Rechnung
Vodafone - Vodafone Online-Rechnung Hallo, habe gestern eine angebliche "Vodafone mail" mit der Rechnung bekommen. Dies ist nicht ungewöhnlich und ich habe das .pdf leider geöffnet. Es waren jedoch nur undefinierbare Zeichen zu erkennen. Da bei Euch ein ähnlicher Fall bereits aufgetreten ist,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich ChatZum von meinem Computer?
Vodafone - Ich habe mir wohl ChatZum eingefangen. Leider kann ich es unter Systemsteuerung nicht deinstallieren, dort kommt als Option nur ändern. Habe schon versucht alle Dateien, die mit chatzum zu tun haben zu löschen, aber die tool bar ist noch immer da und zwar sowohl im firefox als auch im explorer....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.