Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vodafone

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky meldet "phishing link" auf Banking-Rechner
Vodafone - Guten Tag! Hier MBAM und OTL...GMER stürzt ab. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6054
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdes programm greift auf mein Pc zu
Vodafone - hallo ich hab folgendes Problem wenn ich mein Pc hochfahre erschein auf meinem Desktop das C: DOKUME~\mein name\LOKALE~1\Temp\csrss.exe nicht gestartet werden kann weil bereits ein anderes Programm oder nutzer drauf zugreift ich habe aber ekin programm offen ! hier mein Hijackthis logfile :...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor entfernen
Vodafone - Habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich hier etwas rumgelsen habe, habe ich schon folgendes gemacht: Malwarebytes' Anti-Malware laufen lassen, dateien damit löschen. Systemscan mit OTL OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 3/5/2011 12:36:30 PM - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner trotz löschens wieder da
Vodafone - Ich hatte ein Trojaner Backdoor.SpyNet welchen ich nun erneut in Quarantäne(Malwarebytes) getan habe, da er nach erstem Llöschen wieder da war. Wie kann ich ihn denn endgültig loswerden oder ist noch etwas verseucht? Wäre dankbar für jede Hilfe. Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Seit heute öffnen sich Java und Internetexplorer ständig
Vodafone - Hallo, ich vermute stark, dass ich einen Virus habe und würde gerne mein logfile von HJT überprüfenlassen. AntiVir und den Windows Defender habe ich bereits durchlaufen lassen, ohne Meldungen. Ohne Vorwahnung öffnet sich Java (hat es sonst nie) und kurz danach mein Internetexplorer, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Computer versendet automatisch mit Hotmail an alle Kontakte Spam-Mails
Vodafone - Guten Morgen allerseits Ich habe ein grosses Problem mein Rechner sendet automatisch Spammails an all meine KOntakte und das wöchentlich! Kann mir bitte jemand helfen??? Gruss Sven HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet von selber irg welche werbeseiten
Vodafone - was kann ich machen? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:19:56, on 31.01.2011 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Jemand benutzt mein WLAN !
Vodafone - Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Und zwar sitz ich grade im Laden von meinem Daddy bei Toom. Wir haben uns hier vor 2 Wochen einen Router bestellt von Vodafone ( DSL EasyBox-803 ). Ok, nun lief alles einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Da hat es noch bis 500 KB gedownloaded und vor ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPack.Gen wirklich weg?
Vodafone - Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eure Ratschläge. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, laut antivir 5, alle mit dem Namen: TR/Crypt.XPACK.Gen... geschehen ist dies auf einer Internetseite, namens h**P://2.hardsecurity-army.rr.nu (wollte über googlesuche da n Bild anschauen). Als ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploits EXP/Pidief.3582
Vodafone - guten Abend, habe mir die beiden obengenannten Dinger eingefangen Seitenaufbau langsamer (I-net ... kann auch an der mangelhaften UMTS-Verbindung liegen) und Programme brauchen etwas länger beim Aufbau aber das ist alles eher gefühlt als ein bedrohlicher Zustand hier der Scan-Bericht vom...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Vodafone - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus durch web?
Vodafone - Hallo, ich habe, wie viele andere auch, von web.de eine e-mail erhalten das mein Computer eventuell den Zeus Virus hat. Also hab ich OTL genau wie hier ( http://www.trojaner-board.de/94580-zeus-virus-laut-web-de-abuse.html ) durchscannen lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingabe von TANs gefordert - Postbank Hotline sagt ich hätte Trojaner
Vodafone - Surfe auf die seite von der postbank (URL definitiv ok), klicke auf "Online Banking", im login-screen sind noch meine zugangsdaten drin, klick auf "Anmelden" und werde mit einem ziemlich authentisch aussehenden screen vom sicherheitsservice begrüßt -> weiter, dann werde ich aufgefordert, aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop öffnet ständig nicht installiertes Viren programm
Vodafone - Hallo, ich habe seit heute nachmittag das Problem das ich egal was ich öffenen will... zb. Taskmanager. Zeigt er mir an das es infiziert ist und schließt es gleich wieder. Dann öffnet er einen Virenscanner "Antivirus software alert" oder so heißt das. Wenn ich dann das irgendwo anklicke will er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware legt Rechner lahm, Arbeitsdateien von Word/Outlook nicht verfügbar
Vodafone - Irgendwie habe ich es mal wieder geschafft, mir alles mögliche "einzufangen". Eigentlich wollte ich das Programm PurgeIE nach der Probezeit weiternutzen, hatte mir irgendeinen Schlüssel runtergeladen und schwubbs: jetzt funktioniert der Rechner nicht mehr, wie vorher. -Internetexplorer...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl Trojaner Befall / Rootkit / a1vcwtl4.exe
Vodafone - Hey Leute, Würde gerne wissen ob dieser PC befallen ist. Es handelt sich um den meiner Freundin , also nicht der gleiche wie der mit dem WoW Problem aus dem anderen Thread. Habe folgende Logs gemacht : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:23:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige IE Popupfenster :(
Vodafone - Hallo erstmal :), ich bekomme seit ein paar Tagen ständig Popupfenster vom IE :( :headbang: Ich hab mir schon ein paar Foren durchgelesen, was mir aber bis jetzt irgendwie nicht so wirklich weitergeholfen hat trotz antispyware programmen usw. Diese tragen gleichzeitig glaub ich auch dazu bei...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Patched- TM [Trj] in c:\windows\explorer.exe
Vodafone - Hi @ all. Mir wird beim der avast! scan diese Meldung ausgegeben: Win32:Patched- TM , das ganze in meiner explorer.exe. Ich benutze Windows 7 Home 32bit, hab spybot und bis vor 2 tagen antivir genutzt. Antivir hat mir das gleiche angezeigt, nach einigem googln kam ich dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/CRYPT.XPACK.Gen
Vodafone - Hi AntiVir hat folgenden "Virus" gefunden. In der Datei 'C:\Users\Desktop\AP30558113.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern habe noch nichts unternommen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Seitenaufbau extrem Langsam "SVChost" Schuld?
Vodafone - Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe mir kann hier irgentwie geholfen werden. Also ich habe einen Leistungsstarken Rechner, Vodafone DSL 6k, und hatte bis vor ein paar Tagen nie Probleme mit dem I-net. Seid mitte letzter Woche allerdings kommt sowohl der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC / Teilw kein Internet
Vodafone - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit ca 2 Wochen wird der PC langsamer. Ab und an frieren alle Programme (vorranging bei Internet-Aktivitäten) ein. Die Maus funktioniert dann noch. Sonst NICHTS (auch kein Task-Man o.ä). Edit: Im abgesicherten Modus gibt es natürlich keine Probleme! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 -> Gelöscht und System zerschossen.Scans da.
Vodafone - Hallo 2 wichtige Frage zu Beginn. Was ist bei Onlinebanking. Habe seitdem nichts mehr daran gemacht. Muss ich vorsichtshalber irgendwelche Maßnahmen ergreifen? Ich arbeite derzeit im abgesicherten Modus.Den gerade laufenden Malewarebytes Scan, lasse ich auch im abges. Modus laufen. Richtig? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet ist unter allen Browsern total langsam...
Vodafone - ..egal ob chrome, firefox oder inetexplorer! Woran kann das liegen? die leitung ist laut dem anbieter okay! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:31:08, on 09.12.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17091) Boot mode:...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Abfrage --> Ich gehöre auch zum Club :/
Vodafone - Seid gegrüßt, heute hats mich auch erwischt. Ich hoffe ich komme ohne ne Neuinstallation aus, da ich nen Haufen Krams auf dem Rechner habe, den ich auch beruflich brauche. Hier mal die beiden OTL Textfiles ... (ich hoffe das ist alles ? Wenn was fehlt einfach bescheid geben) (OTL.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Böser Trojaner TR/Patched.GR.10 in explorer.exe - Teufelskreis?
Vodafone - Guten Tag ;-) Der Schrecken ist groß, ich bitte recht herzlich um Hilfe, denn oben benannter Trojaner hat mich auch befallen, keine Ahnung wobei. Das Problem an dem Ding scheint zu sein, dass aufgrund des Befalles von Systemdateien (hier explorer.exe) eine einfache Lösung kaum möglich ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.