Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2008, 17:57   #1
Enemy Soul
 
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( - Standard

Problem: Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(



Nabend!!

Windows hat vorhin ein Update gemacht! Bei den Update war auch irgendetwas mit Internet Explorer 7 Sicherheitsupdate etc. Seit der Scheiß installiert ist geht mein IE 7 nicht mehr! Da steht dann nur immer: SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN! Und weiter unten steht dann ieframe.dll/dnserror! Ich habe DSL 6000 und bin mit Kabel im Inet unterwegs! Mozilla und alles funktioniert nach wie vor alles super! Nutze Kaspersky 2007! Habe schon paar Dinge gelesen das Kaspersky und IE 7 sich net so gut verstehen oder so! Dann habe ich gelesen das es mal n Update fürn IE Explorer gab, wo dann einfach nix mehr ging, und man warten musste bis zum nächsten Update! Ich persönlich weiß nicht weiter, und will aber auch den IE net deinstallieren! Bitte um Hilfe =(

Alt 14.02.2008, 18:20   #2
Enemy Soul
 
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( - Standard

Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( Anleitung / Hilfe



Hallo??? Ich glaube meine Frage wird bissl übersehen =( Hat keiner ne Antwort ?
__________________


Alt 14.02.2008, 18:31   #3
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( - Standard

Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( Details



Zitat:
Dann habe ich gelesen das es mal n Update fürn IE Explorer gab, wo dann einfach nix mehr ging, und man warten musste bis zum nächsten Update!
Wenn das auch hier der Grund sein sollte, wirst du wohl nicht bis zum nächsten Patchday in vier Wochen warten müssen.

Wenn dich das nicht tröstet: Hast du mal eine Suchmaschine nach der Fehlermeldung befragt?

Zitat:
Mozilla und alles funktioniert nach wie vor alles super! (...) und will aber auch den IE net deinstallieren!
Musst du ja auch "net". Gibt es denn einen zwingenden Grund ihn zu nutzen?
__________________
__________________

Alt 15.02.2008, 07:09   #4
MightyMarc
 
Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( - Standard

Lösung: Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Wenn das auch hier der Grund sein sollte, wirst du wohl nicht bis zum nächsten Patchday in vier Wochen warten müssen.
Den letzten Patch deinstallieren wäre doch irgendwie mal eine Option gewesen
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(
angezeigt, bitte um hilfe, deinstallieren, dinge, dsl, einfach, explorer, funktioniert, ie 7, ie explorer, installiert, interne, internet, internet explorer, irgendetwas, kabel, kaspersky, mozilla, nicht angezeigt, nicht mehr, nutze, scheiß, seite, seite kann nicht angezeigt werden, sicherheitsupdate, super, unterwegs, update



Ähnliche Themen: Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(


  1. Internet und Windows Update geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.11.2015 (1)
  2. Nach Windows update geht nichts mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2015 (18)
  3. Tastatur geht im Internet Explorer nicht mehr - stark verzögert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (20)
  4. IE funktioniert nicht mehr (vermutlich nach Java Update..)- komme nicht mehr ins Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2014 (6)
  5. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  6. PC lahmt/fährt nach dem Start gelegentlich wieder runter/avira update geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2010 (17)
  7. internet explorer geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2010 (6)
  8. McAffee erkennt und löscht wuam.exe und TFTP1484 und nun geht der Internet Explorer nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (3)
  9. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  10. Internet geht nach Absturz nicht mehr - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2009 (0)
  11. wlan-Internet geht nach Fünf Min Nicht mehr???
    Netzwerk und Hardware - 15.01.2009 (1)
  12. Internet geht nach ca. 10min nicht mehr / vorher nur lahm / nach neustart das gleiche
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  13. Internet geht nicht mehr nach AntivirXP08
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (2)
  14. Nach Windows Update Internet Explorer schließt sich nach dem öffen kann es sein ?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2007 (3)
  15. Internet Explorer geht nicht mehr seit Firefox
    Alles rund um Windows - 03.07.2007 (11)
  16. internet explorer geht nach registry eintrag nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  17. Mein Internet Explorer geht nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.04.2006 (14)

Zum Thema Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( - Nabend!! Windows hat vorhin ein Update gemacht! Bei den Update war auch irgendetwas mit Internet Explorer 7 Sicherheitsupdate etc. Seit der Scheiß installiert ist geht mein IE 7 nicht mehr! - Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =(...
Archiv
Du betrachtest: Internet Explorer 7 geht nach Update nicht mehr =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.