Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Absichern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung M-K-D-B
Absichern - Lieber M-K-D-B. Ohne deine Hilfe hätte ich wohl ganz schön alt ausgesehen mit meiner verseuchten Kiste. Auch wenn ich keine Ahnung hatte, was ich da eigenltich mache, kam ich gut durch die Anleitung. Bisher läuft alles Bestens, ich werde als nächstes alle Ratschläge zum Absichern des...
Lob, Kritik und Wünsche
Spam Besprechungsanfrage erhalten, wo ist die "undichte Stelle"? wie schuetzen?
Absichern - Liebe Forumshelfer ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Gestern habe ich abends eine ungewöhnliche Besprechungsanfrage erhalten. Teilnehmer sind mein Bruder ein gewisser Mickey Orgovan und auch der Name meiner Schwägerin ist enthalten . Da die Teilnehmer so zusammengestellt sind,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zip-Anhang entpackt
Absichern - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE/CHROME absichern: wie?
Absichern - hi Ich nutze seit einigen Jahren ausschliesslich Firefox zum Surfen. Abgesichert habe ich FIREFOX mit dem add-on "uBlock Origin". Ich wollte jetzt einfach auch den IE und CHROME absichern um die beiden gelegentlich mal zum sufen zu benutzen. Ich muss sagen dass ich in den vergangen jahren den IE...
Diskussionsforum
Infektionswege über Browser
Absichern - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Absichern - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
OS-X richtig Konfigurieren und absichern?
Absichern - Hi Leute Ich bin noch recht neu was OSX angeht und deswegen weiss ich nicht so recht ob es überhaupt nötig ist, aber ich wollte jedenfalls von Anfang an alles richtig machen weshalb ich auch fragen wollte ob jemand ein Guide kennt indem steht wie man OSX richtig konfiguriert. Bzw. ist dies...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Absichern - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
Absichern - Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem WIN 8 vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich ihn absichern und u.a. eine Firewall installieren, weil ich gehört habe, dass die WIN Firewall nicht so optimal sein soll. Stimmt das? Als Antivirenprogramm werde ich mir AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC absichern nach Neuaufsetzen mit Windows 7
Absichern - Halo Zusammen. Einig Kennen mich ja bereits:lach: Was muss ich runterladen, bzw. kaufen um meinen neu aufgesetzten Rechner gegen Vire, maleware, etc. zu schützen? Gruß Lutz
Alles rund um Windows
Webseaches.com als Startseite von Mozilla lässt sich nicht entfernen
Absichern - Hallo, habe beim absichern meines neuen Rechners mit Mbam, MSE, host file etc. auf filepony falsch geklickt und nun websearches.com als Startseite von Firefox. Habe einen MSE Scan ohne Ergebnis, aber ein Mbam scan mit. Diese habe ich gelöscht und auch die Programme deinstalliert. Leider ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Overclocking
Absichern - Guten Morgen Trojaner-Board, ich habe eine kurze Frage zum Thema Overclocking und wollte mich 'absichern' bevor ich etwas ändere. In diversen Foren habe ich gelesen, dass Overclocking vorallem in MMOs einen großen Performance -Boost gibt. Da ich mich auf dem Gebiet aber nicht 100% auskenn und...
Netzwerk und Hardware
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
Absichern - Hallo, Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird. Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi und würde mich freuen wenn Ihr mir ein gescheites Antivirenprogramm nennen könntet damit mein Laptop so gut wie möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wird mein Computer ausgespäht?
Absichern - Ich habe das Problem, das jemand über meinem Namen ein Ebayaccount mit Kontonummer ect. eröffnet hat, und damit sein Unwesen getrieben hat. Das ganze wurde zur Anzeige gebracht, eine neue Bankverbindung eingerichtet und der Account durch den Ebay Sicherheitsservice gesperrt, und weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Iphone 5 anyonimität und absichern
Absichern - Hallo, ich möchte gerne die Anonymität und die Sicherheit des Iphone 5 erhögen. Wie könnte ich das erreichen? Hatte schonmal für die anonymität an Tor gedacht? Funktioniert das auf dem Iphone? Gibt es eine Datenverschlüsselungs möglichkeit für z.b. SMS, Email, Whatsapp? Was könnt ihr mir...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Der Flash Disinfector fuktioniert nicht
Absichern - hi zusammen, bin neu hier, daher begrüße ich alle ganz herzlich. cooles forum! ich habe die anleitung gelesen zum absichern und desinfizieren externer medien. ich möchte nämlich meine externe festplatte desinfizieren weil da eine autorun.inf datei drauf ist und ich mir nicht sicher bin, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Debian absichern
Absichern - habe debian wheezy installiert. welche guten sicherheitslösungen gibt es nun dafür? Ich bin schon mindestens einmal gehacked worden über Skype :headbang:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zur Online Banking Sicherheit
Absichern - Hallo Community, ich habe mal eine Frage zur Sicherheit beim Online Banking. Und zwar nutze ich seit geraumer Zeit das "Mobil TAN" Verfahren meiner Bank. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob dass sicher genug ist oder ob ich mir lieber für einen TAN-Generator entscheiden soll? Wäre auch sehr...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Absicherung für Mac OS X Version 10.6.8. notwendig?
Absichern - Guten Morgen, Ich habe ein Macbook Air mit dem System Mac OS X 10.6.8. und frage mich nun, wie ich dies sicherheitstechnisch etwas mehr absichern kann; wenn möglich einigermaßen kostenextensiv. Ich habe bis jetzt keine Lust mir ein Standart-Virenschutzprogramm draufzuziehen, auch weil ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie kann ich meinen PC gut sichern?
Absichern - Hallo Trojaner-Board, Ich hätte mal die Frage wie ich mein System bzw mein PC absichern kann ich benutze Windows 7 Home Premium alle Updates sind installiert zum Virenschut benutze ich Avira AntiVir vielleicht könnt ihr mir ja einen Besseren Virenscanner empfehlen, ihr könnt mir auch andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Xp richtig absichern
Absichern - Hallo zusammen. Würde gerne mal wissen wie ich mein windows xp richtig absicheren kann. Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.
Alles rund um Windows
Im Lan VPN verbindung zu Firewall
Absichern - Hallo Leute Ist es möglich das ich eine VPN verbindung zu meiner Firewall aufbaue im Lan? Der Grund ist dieser das ich mittels Wlan arbeite und das ganze absichern möchte. Danke
Netzwerk und Hardware
System wieder Sycher nach Virus-fund?
Absichern - hallo, hab folgendes problem: antivir hat bei mir folgende probleme gefunden: EXP/Java.CVE-2009-3867.C.4 und
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BGH-Urteil: WLAN-Betreiber müssen ihr Funknetz absichern
Absichern - Private und gewerbliche WLAN-Betreiber sind nach dem aktuellen Urteil des Bundesgerichtshofs verpflichtet, ihr Funknetz gegen Missbrauch zu schützen. Weiterlesen.....
Nachrichten
Was tun wenn Hijack log leer bleibt?
Absichern - Hallo, Ich wusste nicht genau wo ich das posten kann, aber was tun wenn das Log leer bleibt? Ich habe mal einen Screenshot gemacht. http://img64.imageshack.us/img64/4184/hijacki.jpg Hatte gestern msa.exe und c.exe drauf. Hatte dann einen Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt und das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.