Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2014, 21:56   #1
3po
 
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Hallo,

Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird.
Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi und würde mich freuen wenn Ihr mir ein gescheites Antivirenprogramm nennen könntet damit mein Laptop so gut wie möglich abgesichert ist und so schnell bleibt wie er ist.

Danke schonmal im vorraus

Alt 26.02.2014, 07:04   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Ich empfehle immer Emsisoft. Aber:

Zitat:
Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird.
Dann hast Du ein grundlegendes Problem mit dem Surfverhalten, wo ein kein AV Programm helfen kann.
__________________

__________________

Alt 26.02.2014, 07:16   #3
3po
 
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



@Schrauber

Hätte dazu vlt. noch Schreiben müssen das ich oftmals erst ein Antivirus runtergelanden hatte wo es schon zu spät war (Surfverhalten ist soweit ich es beurteilen kann normal..nichts aufregendes) . Möchte diesmal als von beginn an alles richtig machen. Außerdem suche ich kostenlose Alternativen habe ich auch leider nicht erwähnt Sorry.
Sollte ich bei kostenlosen Programmen auch zu Emisoft greifen oder gibt es da andere die mehr taugen ?
__________________

Alt 27.02.2014, 08:01   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Emsisoft gibt es nur gegen Kohle, ist es aber auch wert. Kostenfrei gibt es auch, wenn Du auf schlechten Support und Werbung ohne Ende stehst.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 27.02.2014, 09:40   #5
3po
 
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Ja es sollte schon kostenlos sein. Aber Werbung ohne ende hab ich nicht so sehr lust drauf . Gibt es da keine Kostenlose alternative ? avast ? avira etc. ?

lg


Alt 27.02.2014, 17:45   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Lol, Avira installiert sogar Adware auf dem System. Avast is voll mit Werbung. Das ist ja der Grund warum die Dinger nix kosten.

Finanzieren über Werbung. Umsonst ist der Tod.
__________________
--> Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)

Alt 28.02.2014, 10:32   #7
3po
 
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



OK Danke

Alt 01.03.2014, 09:41   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Standard

Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
abgesichert, absichern, antivirenprogramm, antivirus, beste, besten, freue, gestern, könntet, laptop, nenne, neue, neuen, neuer, problem, programm, schnell, schonmal, viren, womit, würde



Ähnliche Themen: Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)


  1. neuer laptop, hohe datenträger auslastung= virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (31)
  2. Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (2)
  3. Neuer Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (3)
  4. Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
    Alles rund um Windows - 20.05.2015 (2)
  5. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  6. neuer Laptop und 7 Funde u.a. PUA/SearchProtect.Gen + PUA/OptimizerPro.Gen
    Mülltonne - 01.04.2015 (1)
  7. neuer Laptop Win 8.1 total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2015 (7)
  8. Neuer Laptop total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2014 (7)
  9. Neuer Laptop - 4 Trojaner am ersten Tag?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2014 (11)
  10. Neuer Laptop für Studium
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2014 (1)
  11. Neuer Laptop gekauft - Installation?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.03.2014 (3)
  12. Laptop am besten schützen - kostenlos
    Alles rund um Windows - 30.01.2014 (19)
  13. Neuer Laptop WIN8 -.-
    Netzwerk und Hardware - 25.08.2013 (8)
  14. neuer Laptop mit windows8 infiziert mit Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2013 (13)
  15. Laptop & Festplatte wie am besten mit TrueCrypt
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 04.02.2009 (0)
  16. Neuer Laptop und schon Virus...
    Mülltonne - 30.07.2008 (1)
  17. Neuer Laptop - Eure Tipps
    Alles rund um Windows - 25.01.2007 (5)

Zum Thema Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) - Hallo, Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird. Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi - Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.