Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Womit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Es lebt ein Hoch auf den nicht vorhandenen Malocher
Womit - Juhuuu heute wurde wieder ein nervenaufreibendes "Copy & Paste" durch unseren ADMIN vorgenommen. Womit er seinen Einsatz für diese Woche weit überschritten hat.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Keine Reaktion vom Admin zwecks Zensierung persönlicher Wortlaute
Womit - Hallo zusammen, ich hatte in dem Thema hier um Hilfe gebeten gehabt: https://www.trojaner-board.de/204008-danke-schrauber-keine-reaktion-per-mail-admin.html Ich konnte die E-Mail Adresse finden, womit ich den Account hier reaktivieren konnte. Leider hat Da GuRu bis dato (nach mehreren...
Lob, Kritik und Wünsche
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
Womit - Hallo, mir ist klar das dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen wurde, nur konnte ich bisher in keinem Thread eine Universelle Lösung finden. Bitdefender 2019 hat beim letzten Voll Scan 86 verschlüsselte Dateien gefunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Software, womit man ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 : Spiel friert ein beim Ladescreen
Womit - Hallo, Wie oben beschrieben habe ich ein recht "kleines" Problem, sobald ich spiele wie MMORPG's starte und auch selbst im Spiel bin ist alles flüssig und gut, das einzige Problem was ich habe sobald ich mit einlogge und in das Spiel selbst will, sich das Spiel aufhängt für 1-2 Minuten und ich...
Alles rund um Windows
.(sql772@aol.com).theva - Ransomware
Womit - Hallo Experten, Zeitgleich mit dem Wannacry am 12.05.17 ist unser System wohl mit einem anderen Erpresser infiziert worden. Sämtliche Dateien werden verschlüsselt zu: dateiname.dateiendung.(sql772@aol.com).theva Eine readme-Datei mit der Bitcoin Forderung liegt in jedem Verzeichniss. Der...
Mülltonne
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
Womit - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
EOS_v2 als Fehlermeldung bei Infektion?
Womit - Guten Abend zusammen Ich habe einen Asus Laptop mit Win10 auf dem ich das Eset-Online scan laufen ließ, weil die Seiten ständig "hingen" oder einfroren... Dort erkannte Eset eine Infizierung, dann jedoch waren alle Balken im Eset Bildschirm schwarz..... später erhielt ich dann die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erschreckende Spam-Mail
Womit - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alternativen zu Windows 10?
Womit - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vielen Dank an Rafael
Womit - Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Rafael bedanken. Mit seiner Hilfe habe ich meinen PC wieder sauber bekommen. Abgesehen davon, wusste ich nicht mal, dass da wieder irgendwas drauf ist, was nicht auf meinen PC gehört und ich bin auch nur zufällig darauf gestossen, weil mir beim...
Lob, Kritik und Wünsche
"Cyber Cracker"
Womit - Vor Jahren, noch in Brasilien, hatte ich mit Trojaner Board Forum kontakt. Heute wieder in Deutschland - Berlin, will ich einen Hinweis geben. Es gibt eine Gruppe in Deutschland - hier in Berlin Weidmannslust. Diese sind Mitläufer einer Sekte namens Assambleia de Deus. Ich habe mit denen seit 2010...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
Womit - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10...
Alles rund um Windows
Adobe FlashPlayer-Script Fehler bei GMX
Womit - Wer kann mir helfen? Seit einigen Tagen kommt ständig beim Öffnen von GMX-Mail: AdobeFlash Player-Script Fehler und jedes Mal irgend welche anderen Nummern dazu. Wenn ich auf "weiter" drücke, geht es für 1-2 Buchstaben, und dann ist wieder Schluß. Was ist das und was kann ich tun, damit dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ip Adresse verstecken in Computer Spielen geht dass ?
Womit - Hay Leute , Ich würde gerne meine ip Adresse anonym halten und zwar in Pc Spielen. Ich habe schon einige Tools gefunden womit man anonym surfen kann aber kann ich auch anonym spielen ? Gibt es da auch spezielle Tools oder funktionieren bei spielen auch die surf tools ? Danke im voraus.
Alles rund um Windows
Verschlüsselung - Wofür und womit?
Womit - Hallo zusammen, ich würde gerne erfahren, was ihr verschlüsselt und womit. Formuliere bewusst allgemein, da ich mich auf alles beziehe. Oder anders gefragt: Was empfehlt ihr? Falls Fragen zu meinen Systemen kommen, ich nutze Windows 7, auf dem Handy Android 4.4.2.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sysad.exe Virus
Womit - Hallo liebe User, Ich habefolgendes Problem: Seit ca 1 Woche zeigt mein Virusprogramm (Kaspersky) an, dass ich einen Virus namens Sysad.exe auf dem Pc habe. Zu finden ist die exe in meinem Temp ordner. Ich kann die datei auch nicht loeschen und das Virusprogramm schafft es auch nicht diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von "Telekom" auf ungeschütztem MotoG geöffnet.
Womit - Hallo zusammen, in geistiger Umnachtung habe ich auf den Link "Telefonrechnung Telekom Dezember" in einer Mail von "Telekom Deutschland GmbH" <vermietung@zegg.de> geklickt. Ich habe das MotoG Handy und so weit ich weiß keinerlei Virenschutz. Danach habe ich das Handy nach ca 1-2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Zugriff über Browser fällt immer wieder aus
Womit - Servus. Ich habe meine Probleme vorher in Google eingegeben und diesen Thread hier gefunden: http://www.trojaner-board.de/159772-folgendes-problem-kein-zugriff-internet-seite-fehlercode-dns_probe_finished_nxdomain-2.html Ich habe genau das gleiche Problem. Immer mal wieder kann ich über Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updates werden nicht installiert
Womit - Hallo Trojaner-Board Team, ich hab seit Wochen das Problem, dass wenn ich Updates installieren will es nicht geht und eine Fehlermeldung kommt. Ich hab schon alles gemacht womit ich diesen Fehler angeblich beheben kann, doch er taucht immer noch auf und wenn es das Update installiert ist, dann...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
Womit - Hallo, Habe immer das Problem wenn ich einen neuen Laptop habe das der irgendwann Viren etc. bekommt und dann immer langsammer wird. Nun habe ich seit gestern nen neuen Lappi und würde mich freuen wenn Ihr mir ein gescheites Antivirenprogramm nennen könntet damit mein Laptop so gut wie möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antwort auf Beitrag wird dem letzten Beitrag hinzugefügt
Womit - Hallo, ich wollte gerade in dem von mir gestarteten Thread antworten. Leider wird die Antwort immer wieder zum letzten Beitrag, den ich heute vormittag geschrieben hatte zugefügt. D.h. es wird kein eigener Post dafür erstellt. Kann man jemand sagen, woran das liegt und womit man es umgeht? ...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer deinstallieren
Womit - Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem. Ich habe mir letztens ein Programm installiert, welches weiß ich nicht mehr, jedenfalls wurde der PC Performer dabei mit installiert. Nun habe ich rausgefunden das dies ein Virus ist und habe versucht ihn zu deinstallieren, wobei das nicht klappte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ominöses DOS Programm
Womit - Hallo, ich habe vollgendes Problem: Momentan befinde ich mich in einem Ermittlungsverfahren...warum weshalb und so weiter ist ja egal. Jetzt habe ich heute eine Email bekommen von einem Anwalt der diese Firma augenscheinlich vertritt. Da mir der Inhalt etwas komisch vorkam da ja das womit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung
Womit - Hallo Leute! Habe Windows 7 und Google Chrome. Seit heute hab ich auf einigen Internetseiten immer die gleiche lästige Werbung (die ich vorher nicht hatte!), die sich von unten nach oben in den Browser rein schiebt. Diese Werbung ist definitiv NICHT von den Internetseiten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schützt man seinen PC, wenn man externe festplatten oder USB-Sticks anschließt?
Womit - Hi zusammen, was gibt es zu beachten, wenn man eine externe Festplatte bzw. einen USB-Stick an seinen PC/ Laptop anschließt? Kann allein durchs Anschließen schon was losgehen oder muss man erst was anklicken?..und falls ja, wie und womit sollte man dann scannen.vielleicht dann ja schon zu spät?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.