Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Womit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht ins Internet.
Womit - HALLO ! Hab das Problem das ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Internet komme.(keine bzw. eingeschränkte Konnektivität).Alle Einstellungen am Laptop und am Router sind richtig gesetzt.Nun hab ich die Vermutung das ich mir einen Trojaner oder anderen "Schädling" eingefangen haben, der die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe keine oder eingeschränkte konnektivität
Womit - Hallo liebe "helfer" :) 1.)Ich habe seit heute das Problem das ich mit meinem 2.Rechner nicht mehr ins Internet komme. Als Fehler wird mir gemeldet das ich eine eingeschränkte/keine konnektivität habe und ich weiß nicht warum!!! 2.)Mein Rechner womit ich "noch" ins Netz komme ist seit gestern...
Netzwerk und Hardware
Filmdateieln "zusammenschneiden"
Womit - Hallo gibt es ein kleines freeware proggi, womit man mehrere filmdateien zu einer machen kann? weiß das einer?
Alles rund um Windows
Program für überflüssige Ports schliessen
Womit - Weiß jemand hier, was mit dem hisjackthis-forum.de los ist? Dort wurde ich gerade betreut, um meinen PC nach einem backdoor-trojaner neu aufzusetzen, doch bevor ich ganz fertig war, ist das Forum seit Tagen nicht mehr erreichbar, die ganze url geht nicht mehr, das finde ich ja äußerst seltsam...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kurioser MSN Link
Womit - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Vor kurzem bekam ich einen Link per MSN gesendet, den ich anklickte. Daraufhin verschickte mein MSN automatisch an alle Kontakte diesen Link, sobald ich MSN starte. Außerdem stell ich fest, dass meine Internet Übertragungsrate massiv in den Keller fällt, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tclient.exe HILFE!
Womit - hi alle ich hab mal meinen taskmanager durchgecheckt und dabei ne tclient exe gefunden die ich mal gegoogelt hab da stand dann was von wegen dass sich darüber jemand zugang zu meinem rechner beschaffen kann meine frag: wie bekomm ich das ding weg und womit(am besten freeware) schonmal danke...
Mülltonne
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Womit - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
Emailwiedergerstellung bei Outlook Express 2003
Womit - Hallo, Kennst jemand von euch eine Software womit man gelöschte Emails von Outlook Express wiederherstellen kann ? mfg Money King
Alles rund um Windows
GA-EP45-DS3 RAM Probleme
Womit - Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. mein Board läuft nur max mit 2GB Arbeitsspeicher. Habe mir den PC vor ca einer woche zusammengebaut. Hatte 1x 1gb Kit + 1x 0,5gb Kit von MDT hier. Sobald ich auf das Board mehr als 2Gb stecke, stürzt der PC in unregelmäßigen Abständen ab. (max. 10min) Dann...
Netzwerk und Hardware
Word Excel Power Piont?!
Womit - Nach erfolgreichem Neuaufsetzen habe ich mich mal an die Insatallation der Microsoft Software gemacht. Leider habe ich nur Microsoft Works, womit man so gut wir nix machen kann. so kann ich z.B. keine Word dokumente öffnen. Ich hätte gern wieder die normalen Programme Word, Power Piont und Excel. ...
Alles rund um Windows
audio programm?
Womit - hallo, ich hab ein musikstück (mp3) wo eine wunder schöne melodie läuft, nur da läuft auch die stimme von einer person, gibts da ein programm womit man die stimme löscht damit man nur das instrument hört? kennt ihr da ne gute software
Alles rund um Windows
Suche ein Gute Verschlüsselungs und Passwortbelegungs Programm
Womit - Hallo Ich bin momentan auf der suche nach einem Programm womit ich Dateien und Ordner gleicher massen verschlüsseln und mit einem passwort belegen kann. Ich haben von einem guten Programm gehört , wo es mir durch ein Kontäner beschrieben wurde wo man eben die datein ablegen kann und mit passwort...
Diskussionsforum
Laptop bootet nicht mehr
Womit - Hallo, Hab mit Paragon meine Systempartition defragmentiert. Der Laptop startete neu und führte die Defragmentierung durch, bevor der Laptop hochgefahren wurde. Während der Defregmentation stand, dass eine Datei nicht gefunden werden konnte. Dann drückte ich eine Taste, damit der Laptop neu...
Alles rund um Windows
System startet nicht mehr
Womit - Mit dem Laptop (mit windows xp) mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung wenn ich ihn starte: "Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready" dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootvorgang nicht mehr erfolgreich
Womit - Mit dem Laptop mit dem ich jetzt immer hier on war, kommt jetzt die Fehlermeldung: Non-System disk or disk error Replace and press any key when ready dabei hab ich nichts runtergeladen oder etwas anderes gemacht womit ich irgendwas verstellen bzw infizieren könnte... was läuft hier falsch?
Mülltonne
Möglichst gute Sicherheit
Womit - Grüsse zusammen, ich hab in letzter Zeit einige PC Probs mit Viren und SPyware gehabt. Schon nach einer Woche war mein PC schon wieder voll von dem Zeug. Ich vermute Bittorent ist eine recht eindeutige Quelle des Ganzen. Nun meine Frage: Ich weiss absolute Sicherheit gibt es nicht, aber womit...
Diskussionsforum
Iexplore.exe
Womit - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit kurzem ist mein Internet extrem langsam, und im Taskmanager sind drei Prozesse mit Namen IEXPLORE.EXE die sich nicht schließen lassen. Wenn ich sie schließe öffnen sie sich sofort wieder neu. Ich hatte meinen PC komplett formatiert, womit das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich sehen wer auf ordner auf dem server zugegriffen hat??
Womit - Hi, Also, wir haben hier ein Server mit vielen Clients, ab und zu kommen da neue Daten drauf die sich die user dann laden können. irgendjemand hat den inhalt des ordners gelöscht, kann ich nachvollziehen wer zuletzt auf den ordner zugegriffen hat?? Und, ob ich irgendwo und womit sehen kann...
Alles rund um Windows
Was haltet Ihr von OptixPro?
Womit - Hallo ! Ich habe mir neulich Optix Pro besorgt, ein Programm womit man Torjaner herstellt. Dazu ist es gekommen, weil ich und mein Freund ein kleines Spiel spielen wollen, so viele Datem wie möglich vom anderen heraus zu finden und natürlich um die Vorgehensweiße eines Hackers kennen zu lernen....
Mülltonne
"DLL verschoben"
Womit - Hallo an alle.. bei mir taucht neuerdings des öfteren DIESE Fehlermeldung auf: ' Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der...
Alles rund um Windows
Trojaner entfernen????
Womit - Hallo zusammen! Wie oder womit kann ich folgende Trojaner von meinem Laptop entfernen bzw. bekämpfen? Trojan-Dropper.Win32.Agent.bfd Trojan-Downloader.Win32.Agent.azr Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Rbot.Gen aus der Registry
Womit - Hi Leute ! Ich will mit diesem Thread nur erreichen, dass mir jemand von euch ein gutes Programm nennt, womit ich den Registry-Eintrag der "Backdoor Rbot Gen" eliminieren kann:kloppen: Bitte keine Formatierungs-Geschichten, das würde leider NICHT in Frage kommen, sorry. Hier der Eintrag:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zonealarm firewall truevector fehler?
Womit - tach. hab ein problem mit dem prog. zonealarm(die firewall da). das prog. startet ganz normal und so, aber es läuft nicht.. schwer zu erklären. ich hab ma einen screenshot gemacht. da oben rot umrahmt, steht starten sie bitte den computer neu. das hat aber auch nicht geholfen. dann steht noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
linux (welches?) unnd winxp auf einem rechner - bitte tipps!
Womit - ich plane, sehr bald einen neuen rechner zu kaufen, der einerseits unter winxp laufen soll (wahrscheinlich ein vorinstalliertes aus preisgründen), andererseits auch eine partition haben soll, die mit linux bootet. nun habe ich aber noch keine linux-erfahrung, weiß also nicht, welche distribution...
Alles rund um Mac OSX & Linux
frage.....
Womit - Hi, ich würd gern den pc von meinem "freund" hacken!! kennt ihr vielleicht ein programm oder irgendwas womit ich das machen könnte???? thx Mnemic
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.