Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Iexplore.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.07.2007, 23:34   #1
Blizzard7
 
Iexplore.exe - Standard

Iexplore.exe



Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit kurzem ist mein Internet extrem langsam, und im Taskmanager sind drei Prozesse mit Namen IEXPLORE.EXE die sich nicht schließen lassen. Wenn ich sie schließe öffnen sie sich sofort wieder neu. Ich hatte meinen PC komplett formatiert, womit das Problem auch behoben war, aber jetzt, ca. 2Wochen später, ist das Problem wiederaufgetaucht, obwohl ich ein neues Windows Xp aufgespielt habe. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Alt 24.07.2007, 06:54   #2
nochdigger
 
Iexplore.exe - Standard

Iexplore.exe



Hallo

erstelle bitte ein HijackThis Log nach dieser Anleitung
HijackThis
benenne aber vor dem scan die Hijackthis.exe um in z.B. ABC.exe, dann sehen wir weiter.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu Iexplore.exe
extrem, extrem langsam, formatiert, iexplore.exe, inter, interne, komplett, kurzem, langsam, namen, neues, nicht schließen, problem, prozesse, schließe, schließen, sofort, taskma, taskmanager, windows, windows xp, woche, wochen, womit, öffnen




Ähnliche Themen: Iexplore.exe


  1. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2010 (12)
  2. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2010 (13)
  3. Iexplore.exe !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2009 (16)
  4. iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2009 (12)
  5. Iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2008 (6)
  6. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (1)
  7. iexplore.exe !?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2008 (6)
  8. iexplore.exe!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2008 (2)
  9. Iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2007 (3)
  10. iexplore
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (3)
  11. iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2007 (1)
  12. Iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (7)
  13. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2007 (2)
  14. Iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  15. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2006 (1)
  16. iexplore.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2006 (3)
  17. iexplore.exe 2-mal
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2006 (20)

Zum Thema Iexplore.exe - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit kurzem ist mein Internet extrem langsam, und im Taskmanager sind drei Prozesse mit Namen IEXPLORE.EXE die sich nicht schließen lassen. Wenn - Iexplore.exe...
Archiv
Du betrachtest: Iexplore.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.