Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.11.2008, 14:48   #1
bernem
 
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP? - Idee

Problem: Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?



Hallo zusammen,

nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen.

Was empfiehlt die Community?

Gruß - Uwe

Alt 03.11.2008, 15:36   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP? - Standard

Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP? Anleitung / Hilfe



Passwörter? Welche Passwörter?

Benutze den Administrator nur zum Administrieren, zum normal Arbeiten und Spielen einen normalen, eingeschränkten Benutzer, zum Surfen nur Hirn, Firefox (mit Erweiterungen) o.ä. und eventuell diesen nur im Gastmodus/account (brain.exe sollte aber im Adminmodus laufen. *test*)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
besser, community, empfiehlt, hallo zusammen, installier, installiert, kaspersky, neuaufsetzen, passwörter, schütze, systemdateien, win, win xp, windows, womit, xp sp 3, zugriff, zusammen




Ähnliche Themen: Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?


  1. Verschlüsselung - Wofür und womit?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.03.2015 (6)
  2. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  3. Neuer Laptop , womit am besten absichern? (Antivirus etc.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2014 (7)
  4. Warscheinlich ist mein PC von einem Rootkit befallen. Wie entferne ich den und wie schütze ich mich richtig?
    Alles rund um Windows - 08.10.2013 (2)
  5. Ich weiß nicht womit mein Rechner infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2011 (44)
  6. Wie schütze ich mich gegen sowas? (bin nicht infiziert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2011 (2)
  7. wie schütze ich mein PC richtig
    Alles rund um Windows - 09.01.2011 (1)
  8. Wie schütze ich mein neu aufgesetztes Windows am besten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.12.2010 (4)
  9. Passwortmissbrauch - wie schütze ich mich jetzt?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (1)
  10. Rechner lahmt extrem. Sicher verseucht - nur womit?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2009 (5)
  11. Akut!! Trojaner entfernen, aber womit?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.06.2008 (6)
  12. Mein logfile nach casino installation
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  13. Wie schütze ich mich richtig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2007 (27)
  14. Hilfe Ich weiss nicht womit ich infiziert bin!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2005 (7)
  15. nie benutzte Partition enthält Spyware, wie schütze ich mich???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2005 (1)
  16. KAV-Installation - Wird mein PC langsamer???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2003 (6)
  17. Wie schütze ich einen W2K-Server vor Trojanern?
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (3)

Zum Thema Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP? - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem - Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?...
Archiv
Du betrachtest: Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.