Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden & gelöscht, aber problem immernoch da!
Xp sp 3 - hallo ich habe folgendes Problem: ich war im Internet unterwegs, als plötzlich bei zonealarm eine exe ins interent wollte. nachdem ich auf verweigern geklickt habe verschwand die taskleiste dann alle symbole auf den Desktop. Nachdem ich den PC neu gestartet habe fuhr er ganz normal hoch, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz SP3 lsass.exe Fehler, nach 60 Sek. Neustart
Xp sp 3 - Hallo liebe Leute, auf dem Rechner (mit Windows XP SP 3) wurde vergangenen Donnerstag ein Software-Update von AntiVir ohne Neustart vorgenommen. Abends dann herunter gefahren. Seit Freitag Vormittag kommt direkt nach dem Start eine Fehlermeldung, dass der RPC-Dienst nicht aktiviert sei und von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Metropolitan Police" auch hier
Xp sp 3 - Meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop (Toshiba Satellite A100, Win XP SP 3) auch diesen Schädling eingefangen. Was OTLPE dazu sagt, siehe Anhang. Bin für jede Hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery entfernen, aber zuerst wieder C: herstellen!
Xp sp 3 - Hallo zusammen, so langsam bin ich am Ende meiner Kräfte... ich habe einen eee pc 1005 HA mit Windows XP SP 3 und war eigentlich nur friedlich am surfen (hab Avira Antivir drauf) und nach einer Fehlermeldung bezüglich "Festplatte usw. beschädigt" wurde der Rechner neu gestartet - und schon fing...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/Ukash-Problem
Xp sp 3 - Ein Hallo an das Board und das Kompetenzteam, ich beschäftige mich zur Zeit mit einem befallenen Netbook (Win XP SP 3). Habe bereits den mehrfach beschriebenen OTPLE-Scan durchgeführt und würde mich sehr über eine Auswertung des Logs freuen. Dafür bereits an dieser Stelle meinen Dank. ...
Log-Analyse und Auswertung
Sparkasse Banking - Aufforderung 20 TANs
Xp sp 3 - Guten Abend, auch bei mir hat sich etwas eingeschlichen, was nach einloggen ins Onlinebanking nach 20 TANs verlangt. Erste Gegenmaßnahmen: Nachdem ich bei der Sparkasse niemanden mehr erreiche und auch die Notfall-Sperr-Nummer 116116 nicht weiterhelfen konnte, habe ich das Konto durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP lädt nicht, nicht von CD, Ubuntu ebenfalls negativ
Xp sp 3 - Dell Laptop D820 mit Win XP SP 3 Prof bootet nicht mehr: Nach dem Start mit Durchlaufen des BIOS ist der Bildschirm schwarz, ohne Cursor. Alle Hardwaretests (mit Dell-Support!) waren negativ, also ohne Fehler. Die mit F8 angebotenen Start-Alternativen bringen keine Änderung. Booten von Win XP CD...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam, trotz mehrerer Optimierungen
Xp sp 3 - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein PC ziemlich langsam läuft (MS WinXP SP 3, Pentium 4 CPU 3,00 GHz, 1,00 RAM). Bemerkt habe ich dies durch meine Spiele. Ich spiele die etwas grafikaufwändigen Spiele "Oblivion IV: The Elder Scrolls" und "Need...
Alles rund um Windows
kein Zugriff auf Windowsupdate-Seiten nach Trojanerbefall
Xp sp 3 - Mein System war von TR/Crypt.ZPack.Gen befallen (eventuell auch noch mehr). Nach mehrfachem Scannen mit SUPERAntiSpyware u. Malewarebytes scheine ich das Problem auch soweit im Griff zu haben. Nur Internetseiten, die "windowsupdate" in der URL enthalten sind nicht aufrufbar. Das automatische Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware - XP Security
Xp sp 3 - Guten Abend, also gestern abend wurde ich lediglich erschrocken nachdem mein Pc anfing verrückt zu spielen. ich hab mir diese fälschung von XP Security i-wie eingefangen während ich im Internet surfte. als erstes kam eine Meldung das mein Firewall aus ist anschließen kam eine Installation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky meldet verschlüsselte Verbindung /PDM INVADER /PDM Hidden data sending
Xp sp 3 - Hallo zusammen ich hab seit kurzen ein PC Problem,wie wohl die meisten hier :) Ich verwende normalerweise ein Linux hab aber auch ein Win XP SP 3 auf dem Rechner ,weil ich einige Spiele und verschiedene Software unter Linux nicht richtig nutzen kann. Zu meinem Problem,seit kurzer Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/cryptor, Security Center gefälscht...AVG hat ca 11 Sachen gefunden. [NOTFALL]
Xp sp 3 - Leute es handelt sich um einen Notfall... Ich muss private Dateien Morgen Mittag abgeben... Und ich hab verschiedene malware drauf... Verschiedne Trojan Dropper und ein W32 Cryptor ist drauf. Da ich bisschen erfahrung habe, konnte ich den W32/Crtyptor entfernen(der hat unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bots, Trojaner ..undundund
Xp sp 3 - Hi mein PC meldet mir ständig Fehlermeldungen und Virenattacken .. z.B. vor ungefähr 10 Sekunden : attack from a remote pc mein Norton scheint komplett sinnlos geworden, wiel es nciht mehr scannen kann !? Als ich meinen USB_Stick von meinen anderen PC steckte merkte ich, dass Viren drauf sind.....
Log-Analyse und Auswertung
Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
Xp sp 3 - Also mein Problem ist folgendes : Am Wochenende habe ich mein Acer TravelMater 4000 ausgeschaltet und bin zu einer Party gegangen. Als ich dann wieder kam wollte ich ihn einschalten, das ging jedoch nicht richtig. Die Powertaste leuchtet, doch wird mir kein Bild auf meinen Monitoren angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt ab und lässt sich nach reboot nicht mehr herunterfahren
Xp sp 3 - Hallo, Erstens mal: Ich benutze Win XP SP 3 und habe McAfee als Virenschutz. Folgendes Problem: Seit neuestem (etwa 3 Tagen) passiert es immer wieder, dass mein PC schlagartig abstürzt und ganz kurz ein blauer Bildschirm zu sehen ist, jedoch nur so kurz, dass ich nicht lesen kann, was dort...
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Kido.IH.54 gefunden Windows Xp SP 3 32bit
Xp sp 3 - Guten Abend allerseits, als ich heute meinen USB-Stick an den PC steckte, meldete Avira, dass dieser sich diesen Wurm eingefangen hat: WORM/Kido.IH.54. Jetzt würde ich mich interessieren wie gefährlich dieser wirklich ist? Würde mich über jegliche hilfe freuen^^ Hier noch mein Hijacklog: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen und nun?
Xp sp 3 - Hallo liebe Leute, Ich bekomme auf meinem Laptop von HP Compac 6710b (T7100 Core Duo, XP SP 3) neuerdings ab und zu diesen Bluescreen beim Starten des Laptops. Ich bin ratlos und weiß nicht was ich nun machen kann. Habt ihr eine Idee? Gibt es einen Weg ohne Windows neu zu installieren? Liebe...
Netzwerk und Hardware
TROJANER "TR/CRYPT.FKM.GEN" IN scr-DATEI
Xp sp 3 - Hallo, ich habe auf meinem Mac OS 10.5.8 Parallels 4 und darin Windows XP SP 3 mit gegenseitigen vollen Zugriffsrechten installiert. Habe gestern morgen in Mac OS mit FF von meinem web.de Postfach die mails auf Thunderbird runtergeladen und kurz geöffnet. In der Mittagspause war ich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administratorkonto in xp lässt sich nicht auf eingeschränktem kontotyp ändern
Xp sp 3 - HALLO, aus gegebenem Anlaß ( Trojaner-Attacke ) will ich alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen in Windows XP treffen. Bisher hatte ich in XP SP 3 nur ein Benutzerkonto und dieses als Administrator genutzt. Nun wollte ich dieses mein Benutzerkonto im Konto-Typ auf "eingeschränkt" ändern. Dazu habe...
Alles rund um Windows
Bugcode Usb Driver Win XP Sp 3
Xp sp 3 - 1.Ich habe bei ein eigendes Thema erstellt allerdings konnte mein Problem nicht gelöst werden.Das ergebnis war das immer noch der Fehlercode kam:mad: Nun dazu wie es wohl dazu kam:Vor einigen Wochen schaltete sich mein Computer von alleine aus,in Computerladen wurde ein neues Netzwerkteil...
Netzwerk und Hardware
Firewall und Virenscanner werden deaktiviert
Xp sp 3 - Hallo, ich habe ein Notebook (Windows XP SP 3) von Acer, das vermutlich einen Trojaner drauf hat, mit der Recovery-CD wieder zurückgesetzt aber der Schädling scheint immer noch vorhanden zu sein (Formatieren von C: geht mit der Recovery-CD nicht). Ich habe schon mehrere Virenscanner mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehensweise sinnvoll?
Xp sp 3 - Guten Morgen Ich versuche zur Zeit, den Laptop meines Chefs von einigen Plagegeistern zu befreien. Wenn ich es nicht hinbekomme, geht der Laptop an jemanden mit mehr technischer Erfahrung - er werde die Festplatte ausbauen, an ein anderes Gerät extern anhängen und so säubern. Ich bin sozusagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bleibender Backdoor-Trojaner Befall
Xp sp 3 - Guten Tag zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein PC nicht ganz gesund ist. Täglich muss ich feststellen das ich eine konstanten Bestand an Malware habe. Ich führe nun täglich komplette Systemprüfungen durch die immer wieder neu Schädlinge aufzeiegen. Dazu verwende ich Norton...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner blockiert Bootvorgang "abgesicherter Modus" und Wiederherstellungstool
Xp sp 3 - Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe seit Freitag einen (vll. auch mehrere) Trojaner auf meinem Rechner. Ich habe Windows XP SP 3 als System. Die Probleme die auftauchen sind:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zur Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
Xp sp 3 - Hallo ich habe mir obige Anleitung durchgelesen udn ncoh ein paar Fragen dazu. 1. Welche zusätzlichen Programme sollte man noch benutzen, weil da steht ncihts von superantispyre, malware etc? 2. habe ich es richtig verstanden das man die windows firewall besser aktiviert udn eine andere...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.