Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xp sp 3

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
Xp sp 3 - Hallo! also ich hab folgendes problem und bitte um hilfe. hab den pc eben im abgesicherten modus gestartet um was zu installieren. nach der installation war ein neustart erforderlich den ich auch durchgeführt hab. dachte ich konnte den haken bei safeboot nach dem neustart entfernen... jetzt...
Alles rund um Windows
Netzwerkkartentreiber zerschossen und Probleme mit Java
Xp sp 3 - Hallo. ich habe in den letzten Tagen größere Probleme mit meiner Internetverbindung. Da ich kein "PC-Freak" bin kann ich nicht beurteilen, ob das an der Konfiguraton meines Einzelplatz-PC liegt oder ob Malware hierfür ursächlich ist. Mein PC: eine ziemlich alte Klapperkiste AMD Duron...
Log-Analyse und Auswertung
Bagle/mdelk.exe/keine Win32
Xp sp 3 - Hallo, ich komme mir endlos dumm vor mir dieses Biest eingefangen zu haben... ich habe schon einige Nachforshungen angestellt und einiges probiert, aber leider alles vergeblich. Ich habe Windows XP SP 3 (sowie Suse 10). Bis vor kurzem ging auch noch wenigstens mein WLAN aber nun steht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Festplattenzugriff (RAW statt NTFS) und bediddle.com
Xp sp 3 - Hallo! Ich bin leicht am Verzweifeln und daher hier mein nachfolgender Post in der Hoffnung auf HILFE!!! Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich mir "irgendwas eingefangen" habe, daher hier mein HjackThis Log-File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:10:28, on...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Computer hängt beim hochfahren
Xp sp 3 - Guten Abend liebe Trojaner-Boarder. Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe schon die Forensuche benutzt und dabei leider nichts gefunden, was aber auch mein Fehler sein kann, da ich neu auf dieser Seite bin. Also das Problem ist folgendes: Wenn ich Windows XP SP 3 hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neu-Installation - Womit schütze ich mein XP?
Xp sp 3 - Hallo zusammen, nach dem Neuaufsetzen von Win XP SP 3 will ich meine Systemdateien nunmehr besser schützen. Habe auch Kaspersky installiert, will aber trotzdem Passwörter und die Systemdateien für externem Zugriff schützen. Was empfiehlt die Community? Gruß - Uwe
Alles rund um Windows
PSW to TR infekt
Xp sp 3 - Hallo, ich spiele World of Warcraft und aufn Offizielen forum von WoW hab ich auf einen Link geklickt und mir einen wurm eingefangen... Ich benutzte AntiVir. Mein System: Windows XP SP 3 PRO Mein AntiVir findet immer 2 sachen gleichzeitig. Nach dem ich aufn link geklickt habe hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook extrem langsam
Xp sp 3 - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Notebook extrem langsam. Das heißt, dass der Neustart ca. 2-3 Minuten dauert und Programme wie z.B. der Firefox zusätzliche 2-3 Minuten dauern bis sie starten. Außerdem reagieren alle Programme nach diesen ersten 5 Minuten mit einer Zeitverzögerung. Klicke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde, bitte um Hilfe :-(
Xp sp 3 - Hallo liebes Forum, hallo lieber Helfer, ich habe mich nun nach 2-tägiger Beschäftigung mit der Malware "Virtumone" nach Feierabend bei euch angemeldet, da ich einfach alleine nicht mehr weiterkomme. Ich freue mich, dass es nette Menschen wie euch gibt, die einem kostenlos, freundlich & effektiv...
Log-Analyse und Auswertung
Bufferzone blockiert Firefox
Xp sp 3 - Ich habe unter Win XP SP 3 Firefox laufen und die Ashampoo Fireall. Jetzt habe ich Bufferzone installiert und damit dem Firefox die Luft abgeschnürt. Er kommt nicht mal mehr bis zum Router (DSL Speedbox). Wenn ich die Firewall deaktiviere, läuft alles ordentlich. In der Firewall ist Bufferzone mit...
Diskussionsforum
TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen
Xp sp 3 - Hallo, ich habe mir die beiden Trojaner TR/Vundo.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und bekommen sie alleine nicht weg. Ich benutze Windows XP SP 3, zum Browsen Firefox und als Antivirensoftware Avira AntiVir. Das Programm meldet mir unablässig beide Viren in verschiedenen dll-Dateien im...
Log-Analyse und Auswertung
was macht die Datei "xohkxrzksft.exe"?
Xp sp 3 - Ich habe Windows XP SP 3 installiert. Wenn ich ein Logfile erstellen lasse, kommt jedesmal als letzter Eintrag die Zeile "O23 - Service: Print Spooler Service (ysuoeuek) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\xohkxrzksft.exe (file missing)", also ein Hinweis auf eine fehlende Datei, was mich...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe problem mit antivir (datei umbenannt)
Xp sp 3 - Hallo miteinander, ich hoffe ihr könnt mich retten, sonst killt mich meine Frau. Ich Versuche mich kurz zu fassen. ECKDATEN: Ich habe WINDOWS XP SP 3 und schütze mich mit der Freeware von Antivir und der Originalen Firewall. Als unterstützung habe ich den Spybot. (Tipps für bessren und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Algemeine Fragen zur Absicherung
Xp sp 3 - Hallo, mir wurde heute im Forum nahe gelegt, Spybot Search & Destroy nicht mehr zu nutzen. Welche Alternativen gibt es? Ist AdAware noch ratsam? Außerdem habe ich die Windows-Firewall aktiviert. Wie richtet man sie am besten ein? Man kann ja sehr viele Ausnahmen auswählen, wie z. B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.