Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2009, 19:41   #1
MAX92
 
Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an - Standard

Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an



Also mein Problem ist folgendes :

Am Wochenende habe ich mein Acer TravelMater 4000 ausgeschaltet und bin zu einer Party gegangen. Als ich dann wieder kam wollte ich ihn einschalten, das ging jedoch nicht richtig. Die Powertaste leuchtet, doch wird mir kein Bild auf meinen Monitoren angezeigt, und es passiert auch nichts weiter wenn man abwartet. Das einzige was mir auffiel ist, dass die lautsprecher rauschen.
Dann als ich ausgeschlafen habe und es erneut versuchte ging er an und zwar so wie sonst auch immer. Das wiederholt sich jetzt immer wieder. Mal (eher selten) geht er an und überwiegend halt nicht.
Ich habe Avira und Malewarebytes durchlaufen lassen, allerdings nur im normalen modus. In den abgesicherten modus komme ich nicht, da wenn ich mal das glück habe das er angeht nicht damit rechne und wenn ich ihn neustarte er nicht wieder an geht.
(ich habe übrigens windows xp sp 3)
In den abgesicherten modus komme ich über ausführen-->msconfig nicht da wenn ich im config menu bin nicht BOOTIN steht oder wie das heißen soll.

Bin voll aufgeschmissen bitte um hilfe.

danke schonmal im vorraus für alle antworten! (=

Antwort

Themen zu Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
abgesicherten, abgesicherten modus, acer, angezeigt, antworten, avira, bild, einschalten, einzige, erneut, folge, folgendes, geht nicht mehr, kein bild, lautsprecher, msconfig, nicht mehr, nichts, power, problem, schonmal, voll, wiederholt, windows, windows xp, woche, worte, xp sp 3



Ähnliche Themen: Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Avira Desktop lässt sich nicht aktivieren & Windows Updates geht nicht mehr: Schlüssel im angegebenen Status nicht gültig!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.11.2014 (16)
  4. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  5. ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (3)
  6. Nach Download, Firefox geht nicht mehr, Explorer läuft nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (11)
  7. Acer Aspire 5742g, wlan funktioniert nicht mehr, geräte manager zeigt Fehler an
    Netzwerk und Hardware - 09.01.2014 (14)
  8. Win 7 Update geht nicht mehr,Wartungscenter lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2012 (5)
  9. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  10. Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2011 (1)
  11. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  12. Windows xp Service Pack 3 - Acer Travelmate 290 - Endlos Bootschleife
    Alles rund um Windows - 19.08.2011 (6)
  13. Progamme starten nicht mehr; Systemwiederherstellung geht auch nicht :-*
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2010 (12)
  14. Antivirus Programme starten nicht mehr//Systemreset geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (1)
  15. kann Antivir nicht mehr installieren (genau wie Java und Defrag geht auch nicht)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (4)
  16. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  17. Maus geht nicht mehr java geht nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2007 (3)

Zum Thema Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an - Also mein Problem ist folgendes : Am Wochenende habe ich mein Acer TravelMater 4000 ausgeschaltet und bin zu einer Party gegangen. Als ich dann wieder kam wollte ich ihn einschalten, - Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an...
Archiv
Du betrachtest: Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.