Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.11.2011, 14:11   #1
acermensch
 
Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck - Beitrag

Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck



Hallo zusammen,

und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop

Acer 7735Z
Windows 7 Home Premium
ServicePack 1 (habe soweit nichts weiter runterladen)
Anti Vir war durchgehend auf dem neuesten stand.


Als ich ganz normal meiner Arbeit an dem PC nachkam, habe ich bemerkt, dass der Laptop immer kurze aussetzer hat! Alle Programme blieben "stecken", nichts hat mehr reagiert, ja sogar die Musik ging fuer ein paar sekunden aus und blieb hängen. Da mir das so dermaßen auf die Nerven ging, beschloß ich den Taskmanager zu öffnen um zu schauen, was so am meisten verbraucht und kam auf die "dwm.exe" welche ich auch beendet habe.

Soweit sogut, als ich jedoch auf beenden gedrückt habe, ging absolut gar nichts mehr und ich beschloß den Hauptschalter 8sek zum shutdown zu drücken.

Nun wollte ich meinen Laptop wieder starten, doch er zeigt mir nur den ersten Ladescreen an mit der Option F2 zu drücken um ins Bios zu kommen, springt dann weiter und ab da an ist alles schwarz...(oben links blinkt noch kurz ein " _ " )
drücke ich nun eine beliebige Taste, fängt es an aggressiv zu piepen!

Auch "F8" zu drücken bringt nichts, er kommt einfach nicht in den abgesicherten Modus! Ich bin mit meinem Latein am Ende und bitte Sie vielmals um Hilfe!

Gruß
AcerMensch

Alt 28.11.2011, 18:45   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck - Standard

Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck



Wie alt ist denn das Gerät?
Bootet das Notebook noch testweise von einer Linux-Live-CD wie zB Ubuntu oder Knoppix?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck
abgesicherter modus, acer, beenden, beendet, bios, blinkt, bootet nicht, down, druck, hallo zusammen, home, laptop, links, musik, nerven, neues, nicht mehr, nichts, piepen, problem, programme, sekunden, shutdown, starten, taskmanager, öffnen



Ähnliche Themen: Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck


  1. Win7/64 Acer Lapi fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2014 (21)
  2. ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2014 (3)
  3. Sound geht plötzlich nicht mehr - Treiber gelöscht? - piepen vom Motoerboarb
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (5)
  4. Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
    Alles rund um Windows - 08.02.2014 (7)
  5. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  6. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  7. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  8. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  9. Laptop bootet nicht : SMART Failure
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (1)
  10. Laptop mit Vista bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  11. pc bootet jedoch mit einem schnellen piepen u.es hört nicht auf jetzt seit 4std
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2011 (15)
  12. Piepen des Labtops und Kontrolle vom Programm nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2010 (7)
  13. Acer travelmate 4000 geht nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2009 (0)
  14. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)
  15. Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (0)
  16. Uhrzeit-und Datumsanzeige am Acer-Laptop funktionieren nicht
    Alles rund um Windows - 02.11.2008 (10)
  17. Laptop bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (0)

Zum Thema Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck - Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit meinem Laptop Acer 7735Z Windows 7 Home Premium ServicePack 1 (habe soweit nichts weiter runterladen) Anti Vir war durchgehend auf dem - Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck...
Archiv
Du betrachtest: Acer Laptop 7735Z - Bootet nicht mehr, piepen bei jdn. Tastendruck auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.