Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.02.2014, 18:42   #1
Surrealix
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Problem: Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick



Hiho,

also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier.
http://www.trojaner-board.de/110338-...usb-stick.html


Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders.

Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und stattdessen kommt ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit von CD zu installieren, da ich mich zu Besuch im Ausland befinde und aus Platzgründen nur den Stick mitgenommen habe und hier auch kein Brenner vorhanden ist.

Der Stick ist aufjedenfall funktionsfähig und wurde bereits mehrfach eingesetzt. USB Legacy ist auch aktiviert. Der Laptop kann aufjedenfall auch vom Stick booten, da ich dies ja bereits drauf gemacht habe.

Habe bereits BIOS und Chipset Treiber aktualisiert, in der Hoffnung es läge am USB Slot.

Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

gruss
Surrealix

Geändert von Surrealix (07.02.2014 um 18:44 Uhr) Grund: Link vergessen!

Alt 07.02.2014, 21:16   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Surrealix Beitrag anzeigen
Hiho,

also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier.
http://www.trojaner-board.de/110338-...usb-stick.html


Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders.

Auch wie bei ihm, bootet der Laptop den Stick einfach nicht und stattdessen kommt ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor. Allerdings habe ich nicht die Möglichkeit von CD zu installieren, da ich mich zu Besuch im Ausland befinde und aus Platzgründen nur den Stick mitgenommen habe und hier auch kein Brenner vorhanden ist.

Der Stick ist aufjedenfall funktionsfähig und wurde bereits mehrfach eingesetzt. USB Legacy ist auch aktiviert. Der Laptop kann aufjedenfall auch vom Stick booten, da ich dies ja bereits drauf gemacht habe.

Habe bereits BIOS und Chipset Treiber aktualisiert, in der Hoffnung es läge am USB Slot.

Hoffe jemand hat einen Rat für mich.

gruss
Surrealix

und naja
Du fängst ja hier gut an. Was bewegt zu der Aussage, dass dem Nutzer nicht geholfen wurde
Er hat wahrscheinlich, wie in Foren oftmals zu beobachten, keine Rückmeldung gegeben.
__________________

__________________

Alt 07.02.2014, 22:55   #3
Surrealix
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick Details



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen

und naja
Du fängst ja hier gut an. Was bewegt zu der Aussage, dass dem Nutzer nicht geholfen wurde
Er hat wahrscheinlich, wie in Foren oftmals zu beobachten, keine Rückmeldung gegeben.
Sorry, ist vielleicht etwas hart rübergekommen.

Ne, es ging ja nicht um die Rückmeldung, sondern, dass er versucht hatte eine Lösung für sein Problem zu finden und das Einzige was er im Endeffekt gesagt bekommen hat war, dass er Windows von CD installieren soll.

Wie gesagt, die Möglichkeit habe ich im Moment jedoch nicht.
__________________

Alt 07.02.2014, 23:10   #4
mort
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Lösung: Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick



Hast du überhaupt schon einen Bootbaren Stick? Wenn nicht, versuche es hier mit: Upgrade Windows with only a product key - Microsoft Windows Help

Alt 08.02.2014, 00:14   #5
Surrealix
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Wie Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Hast du überhaupt schon einen Bootbaren Stick? Wenn nicht, versuche es hier mit: Upgrade Windows with only a product key - Microsoft Windows Help


Zitat:
Zitat von Surrealix Beitrag anzeigen
Der Stick ist aufjedenfall funktionsfähig und wurde bereits mehrfach eingesetzt.


Geändert von Surrealix (08.02.2014 um 00:15 Uhr) Grund: Fehler drin gewesen.

Alt 08.02.2014, 00:23   #6
mort
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Wo Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick Lösung!



Ich meinte, dass der Sticks auch richtig "bootbar" gemacht wurde.

Alt 08.02.2014, 00:26   #7
Surrealix
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick



Zitat:
Zitat von mort Beitrag anzeigen
Ich meinte, dass der Sticks auch richtig "bootbar" gemacht wurde.
Wie gesagt, der Stick war bereits im Einsatz und habe ihn vorhin noch bei einem hier am Laptop getestet. Er bootet also definitiv!

Alt 08.02.2014, 09:48   #8
harlud
 
Laptop bootet Win 8  Installation nicht vom Stick - Standard

Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick



Eine genaue Anleitung gibts hier .

Antwort

Themen zu Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick
ausland, bereits, besuch, bildschirm, bios, bli, booten, bootet, bootet nicht vom stick, brenner, einfach, hoffe, hoffnung, installation, installieren, laptop, mehrfach, problem, runter, schwarzer, schwarzer bildschirm, stick, treiber, usb, vorhanden, win, windows 8



Ähnliche Themen: Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. OTLPE auf 32 GB-USB-Stick bootet nicht->BlueScreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2014 (1)
  3. Laptop bootet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2013 (7)
  4. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  5. Laptop bootet nicht oder friert nach kurzer Zeit ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (8)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 16.04.2012 (13)
  8. Laptop bootet nicht : SMART Failure
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2012 (1)
  9. PC bootet nicht vom USB-Stick
    Alles rund um Windows - 24.02.2012 (7)
  10. Laptop mit Vista bootet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2011 (8)
  11. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  12. Laptop startet/bootet nicht
    Alles rund um Windows - 21.10.2009 (5)
  13. Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (0)
  14. Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
    Alles rund um Windows - 11.10.2008 (6)
  15. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  16. Laptop bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 14.12.2007 (0)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick - Hiho, also ich habe genau das selbe Problem wie der Kamerad hier. http://www.trojaner-board.de/110338-...usb-stick.html Leider wurde ihm nicht weitergeholfen, ich hoffe das wird in meinem Fall anders. Auch wie bei ihm, - Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick...
Archiv
Du betrachtest: Laptop bootet Win 8 Installation nicht vom Stick auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.