Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie Einstellung ändern?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2014, 19:39   #1
Frage3
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Problem: Wie Einstellung ändern?



Hallo,

ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann.
Doch nach einem schon Wochen vorher angekündigten Update ist mit das jetzt leider nicht mehr möglich.
Wie kann ich die Computereinstellungen (Windows 7) ändern, um diese Tiere wieder sehen zu können?

Alt 06.02.2014, 20:56   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? Anleitung / Hilfe





Update von was?




Zitat:
Zitat von Frage3 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann.
Doch nach einem schon Wochen vorher angekündigten Update ist mit das jetzt leider nicht mehr möglich.
Wie kann ich die Computereinstellungen (Windows 7) ändern, um diese Tiere wieder sehen zu können?
__________________


Alt 06.02.2014, 21:53   #3
Frage3
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? Details



Oh, das habe ich dummerweise vergessen. Von Mozilla Firefox.
__________________

Alt 06.02.2014, 22:19   #4
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Lösung: Wie Einstellung ändern?



Kannst Du denn andere Videos anschauen? Z.B. youtube etc.?

Alt 06.02.2014, 22:51   #5
Frage3
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Wie Einstellung ändern?



Zitat:
Zitat von deeprybka Beitrag anzeigen
Kannst Du denn andere Videos anschauen? Z.B. youtube etc.?
Ich kann alles ansehen (youtube, myvideo...)

Anbei der Hinweis von Firefox.

Miniaturansicht angehängter Grafiken
-hinweis.jpg  

Alt 06.02.2014, 23:16   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wo Wie Einstellung ändern? Lösung!



Hi.
Also das war kein Update für FF sondern für etwas anderes . Diese Webcams kann man über einen Java-Applet-Viewer anschauen.

Mit anderen Einstellungen bekommt man zumindest die Möglichkeit eine Auswahl zu treffen.
Dann erscheint folgendes Fenster.




Ich möchte aber ohne Rücksprache mit den Ausbildern und Experten nicht sagen, wie Du wieder auf die Seite kommst, da sie evtl. unsicher ist. Warte bitte bis sich ein erfahrener Experte hier meldet OK?
Angehängte Grafiken
Dateityp: png java.PNG (42,0 KB, 431x aufgerufen)

Alt 06.02.2014, 23:25   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern?



Zitat:
ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann.
Von was für ner Homepage redest du da?
Und ja, es ist normal, dass Firefox und Java nerven, denn es gab immer wieder massive Sicherheitsprobleme weil die Anwender zu bequem waren. Man muss einfach mal mehr in Sicherheit denken, genau dann geht eben nicht mehr alles automatisch und ohne Nachfrage!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.02.2014, 23:30   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Von was für ner Homepage redest du da?
Danke Arne für die Hilfe!




Also spannend ist es nicht den Tigern zuzuschauen
Angehängte Grafiken
Dateityp: png webcam.PNG (194,4 KB, 450x aufgerufen)

Alt 07.02.2014, 08:08   #9
Frage3
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern?



Wie komme ich zu diesem Java-Applet-Viewer?

Alt 08.02.2014, 14:17   #10
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Frage3 Beitrag anzeigen
Wie komme ich zu diesem Java-Applet-Viewer?
Hi, nachdem mir Schrauber erlaubt hat Dir zu antworten:

Mach mal das was auf dem Bild gezeigt wird....
Kannst Du dann Deine "Tiger" wieder sehen?
Bitte daran denken, die Einstellung wieder zu ändern wenn Du genug Tiger gesehen hast.
Auch darauf achten, dass Dein Antivirus-Programm an und mit den neuesten Signaturen versorgt ist (up-to-date).


Angehängte Grafiken
Dateityp: png Java.png (106,8 KB, 552x aufgerufen)

Alt 08.02.2014, 14:22   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



V.a. sollte man immer ein aktuelles JRE verwenden, damit der Firefox aus Sicherheitsgründen das Plugin nicht blockiert.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.02.2014, 14:32   #12
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



auch mit der 51iger wird aufgrund der Sicherheitseinstellungen automatisch die webcam-Show der Tiger geblockt.
"Nicht vertrauenswürdige Anwendung"

Alt 08.02.2014, 14:36   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



War ja auch nur ein Zusatzhinweis. Wenn der Firefox das Plugin deaktiviert weil es nicht aktuell ist kommt man garnicht zur Abfrage von Java, ob das Applet ausgeführt werden soll
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.02.2014, 13:08   #14
Frage3
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



Hallo,

nachdem die ersten Versuche alle fehlschlugen, kann ich jetzt auf die Cams zugreifen.
Vielen vielen Dank für eure Zeit!
Eine Spende ist unterwegs.

Alt 09.02.2014, 13:10   #15
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Wie Einstellung ändern? - Standard

Wie Einstellung ändern? [gelöst]



Freut mich wenn wir helfen konnten!

Viel Spaß mit den Tigern und trotzdem immer schön vorsichtig sein im www.

Antwort

Themen zu Wie Einstellung ändern?
andere, besuch, compu, einstellung, ellung, gen, homepage, immer wieder, nicht mehr, schöne, tiere, update, windows, windows 7, woche, wochen, ändern




Ähnliche Themen: Wie Einstellung ändern?


  1. Einstellung Mikrofon-Pegel
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (2)
  2. Proxy Server Einstellung 127.0.0.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (13)
  3. Tastatur Problem/Hotkey einstellung?
    Alles rund um Windows - 04.02.2014 (1)
  4. VPN-Einstellung auf meinem LG P970
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2013 (2)
  5. Einstellung der Bildbreite bei Windows XP SP3
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2012 (7)
  6. Comodo Firewall - Netzwerk einstellung
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (1)
  7. Autorun/Autoplay gezielt abstellen - Frage zur Einstellung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.05.2011 (5)
  8. Kaufberatung/Einstellung von Antivirenprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.05.2010 (8)
  9. Windows (32bit) - Einstellung funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 01.11.2009 (4)
  10. Frage zu ThreatFire Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.03.2009 (2)
  11. Alles auf dem desktop/einstellung vertauscht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  12. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  13. Vorübergehende Einstellung des Projekt malwareupload.com
    Mülltonne - 21.01.2006 (2)
  14. Kaspersky.Antivirus.5.0.156 -> Einstellung <-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.08.2005 (3)
  15. Frage zu Kaspersky Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2005 (13)
  16. Jumper einstellung bei HD
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2004 (2)
  17. Einstellung Firewall - Unbegrenzter Zugriff (avkpop.exe, IE 5.5, rund32.dll)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2004 (3)

Zum Thema Wie Einstellung ändern? - Hallo, ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann. Doch nach einem schon Wochen vorher angekündigten Update ist mit - Wie Einstellung ändern?...
Archiv
Du betrachtest: Wie Einstellung ändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.