Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu ThreatFire Einstellung

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.03.2009, 20:55   #1
Heinz-Willi
 
Frage zu ThreatFire Einstellung - Frage

Frage zu ThreatFire Einstellung



Hallo Boardies!
Weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Habe mir Gestern ThreatFire installiert und möchte gerne wissen, welche Sicherheitsstufe ich einstellen soll. Habe im Moment Stufe 3 (empfohlen) eingestellt. Reicht das, oder soll ich Stufe 4 oder 5 einstellen.
Benutze noch AntiVir Premium und Windows Firewall unter Vista 32Bit
Gruss Heinz-Willi

Alt 03.03.2009, 21:45   #2
Syne
 
Frage zu ThreatFire Einstellung - Standard

Frage zu ThreatFire Einstellung



Stufe 3 sollte vollkommen ausreichen, außer du bist sehr paranoid und möchtest wegen jeder Kleinigkeit alarmiert werden. (würde ich dir nicht empfehlen, da es sehr stört und das System nur unnötig verlangsamt)
__________________

__________________

Alt 03.03.2009, 21:58   #3
Heinz-Willi
 
Frage zu ThreatFire Einstellung - Standard

Frage zu ThreatFire Einstellung



Hallo Syne!
Danke für die schnelle Antwort. O.K. werde die Einstellung so lassen.
Gruss Heinz-Willi
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu ThreatFire Einstellung
32bit, antivir, antivir premium, einstellen, einstellung, empfohlen, firewall, frage, gestern, installier, installiert, premium, reich, richtig, stelle, threatfire, vista, vista 32bit, windows, windows firewall, wissen



Ähnliche Themen: Frage zu ThreatFire Einstellung


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. VPN-Einstellung auf meinem LG P970
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2013 (2)
  3. Welcher Ersatz für ThreatFire ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.07.2013 (5)
  4. Threatfire: Alternative behaviour Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.11.2012 (36)
  5. ThreatFire - wie nützlich ist es wirklich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.11.2012 (1)
  6. Einstellung der Bildbreite bei Windows XP SP3
    Netzwerk und Hardware - 17.05.2012 (7)
  7. Avira, MSE, Avast ? ThreatFire als Zusatz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.12.2011 (19)
  8. Microsoft Security Essentials + Threatfire
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.10.2011 (2)
  9. Autorun/Autoplay gezielt abstellen - Frage zur Einstellung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.05.2011 (5)
  10. Avast-Update beißt sich mit ThreatFire
    Nachrichten - 27.01.2011 (0)
  11. Threatfire wirklich gut?
    Diskussionsforum - 24.03.2010 (9)
  12. Threatfire und Sunbelt (Kerio) Firewall...
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (1)
  13. Threatfire
    Diskussionsforum - 25.01.2009 (46)
  14. Was sagt ihr zu ThreatFire neben Kaspersky ???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.09.2008 (1)
  15. Frage zu Tojaner-Fund bei ThreatFire
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2008 (18)
  16. Frage zu Kaspersky Einstellung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.05.2005 (13)
  17. Jumper einstellung bei HD
    Netzwerk und Hardware - 16.11.2004 (2)

Zum Thema Frage zu ThreatFire Einstellung - Hallo Boardies! Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe mir Gestern ThreatFire installiert und möchte gerne wissen, welche Sicherheitsstufe ich einstellen soll. Habe im Moment Stufe 3 (empfohlen) eingestellt. - Frage zu ThreatFire Einstellung...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu ThreatFire Einstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.