Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista 32bit: Nach dem booten erscheint im Startbildschirm Fehlermeldeung: GDI+ von avgnt.exe
Vista 32bit - Hallo zusammen, nach dem booten auf dem o.g. Betriebsystem erscheint die Fehlermeldung GDI+ avgnt. exe. Es öffnet sich beim Bestätigen mit OK dieses Fenster erneut 2-3 mal. In der Fehlermeldung erscheint ein Hinweis auf den Ordnerpfad, auf den sich die Fehlermeldung bezieht: C:\Programm...
Log-Analyse und Auswertung
weisser bildschirm bei windows vista 32bit
Vista 32bit - Seit einigen Tagen und ganz plötzlich fährt mein laptop nicht mehr hoch (auch nicht im abgesicherten Modus), es erscheint sofort ein weisser Bildschirm der nach einiger Zeit zur Hälfte grau wird. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Alles rund um Windows
Vista Home Premium 32: Eingefrorener Bildschirm und unkontrolliertes, spontanes Runterfahren
Vista 32bit - Hallo, seit einigen Tagen ist sporadisch immer mal wieder der Bildschirm "eingefroren" - auf Maus und Tastaturbefehle erfolgt keine Reaktion. Teilweise sind auch Pulldownmenüs noch geöffnet. Manchmal fährt der Rechner nach kurzer Zeit selbständig runter und bootet gleich wieder mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
kein einloggen unter vista maus und tastatur reagieren nicht
Vista 32bit - Hallo ich habe ein Problem mit Vista. Das Thema wurde schon mehrfach behandelt. da ich neu bin kann mir vielleich jemand helfen. Vista startet bis zum LOG IN dann ist weder maus noch Tastatur funktionsfähig. gruß qwera
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen bei Start
Vista 32bit - Hallo zusammen, Könnte mir vielleicht bitte jemand helfen? Und zwar habe ich Windows Vista 32Bit und wenn ich meinen Computer starten will kommt für ein paar Sekunden ein Bluescreen und mein Computer startet dann wieder von neu, dies wiederholt sich dann ständig. Kann auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Vista 32bit
Vista 32bit - Ich habe seit gestern Abend den GVU Trojaner ähnlich der Version 2.07: botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie Lade gerade die OTLPENET version von Oldtimer runter, wie bereits oft gelesen. Nachdem ich sie auf eine CD gebrannt habe wie beschrieben, und sich ein hilfsbereiter Computerspezialist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner in Win Vista 32bit, Anmeldung und dann Bildschirm weiß mit sichtbarer Maus
Vista 32bit - Hallo an alle... Ich habe das selbe Problem wie schon ein paar andere im Forum. Mein 2. Laptop hat sich einen BKA Virus eingefangen. Der Laptop fährt hoch, ich sehe kurz den Desktop und dann wird der Bildschirm weiß. Strg+Alt+Entf funktioniert, sowie ich in den Taskmanager will, wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Starten von allen Spielen hängt sich PC auf
Vista 32bit - Mein PC hängt sich nach dem Starten von jeder Art von Spielen plötzlich nach max. 5 Minuten auf. STRG-ALT-ENTF hat keine Wirkung. PC muss von Hand ausgeschaltet werden. Ich habe als OS Windows Vista 32bit und habe mit den Standardtools alle möglichen HW-Überprüfungen durchgeführt - ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner WinVista 32bit
Vista 32bit - Guten Morgen, ich habe mir leider auch eine Version des GVU- Trojaners eingefangen, fälschlicher Weise habe ich aber selber versucht das ganze zu retten und die Vierernfunde über Avira gelöscht. Da das ja bekanntlich nichts bring, bin ich nach kurzer recherche hier gelandet und ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.11 Trojaner Win Vista 32bit
Vista 32bit - Hallo Zusammen, eine Freundin hat sich den GVU 2.11 eingefangen. Ich konnte im abgesicherten Modus mit OTL schon einen Scan durchführen und habe die Logfiles gepostet. Hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal im voraus. Gruß therdo
Log-Analyse und Auswertung
File Restore
Vista 32bit - Wunderschönen Guten Tag Ich habe ein kleines Problem mit Filerestore, ich werde es net los=(.Malwarebytes habe ich mehrmals drüberlaufen lassen. Mit unhide habe ich zumindest schonmal die Unsichtbaren daten wieder hergestellt. Ich habe Windows Vista 32bit version
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Vista 32bit
Vista 32bit - Hi, Habe seit heute morgen einen GVU-Trojaner. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Im abgesichterten Modus kann ich den Laptop nutzen. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Funker
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt, Bundespolizei
Vista 32bit - Hallo, ich habe mir leider eine Computersperre Bundespolizei eingefangen. Laptop Samsung r60plus mit windows vista. Zuerst habe ich mit der kaspersky rescue CD 10 und windowsunlocker versucht den Laptop zu entsperren, was nicht gelungen ist. Dann bin ich auf Ihr Forum gelangt. Da im...
Log-Analyse und Auswertung
Joomla-Website 3x gehackt - lt. Admin Trojaner auf meinem PC?
Vista 32bit - Hallo, meine Webseite (Joomla-Installation) wurde innert 6 Monaten zum dritten mal gehackt, mit Schadcode infiziert und auf russische Webseiten weitergeleitet. Darum kümmert sich der Admin der Seite - hab kaum Ahnung davon. Er meinte nun, da bei ihm und auf dem Server alles sicher wäre, müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner, Vista 32bit, nach Start erscheint sofort Ukash
Vista 32bit - Hallo, leider öffnet sich bei mir seit gestern Abend beim PC-Start eine Zahlungsaufforderung ans BKA per Ukash. Ich kann also keinen Scan starten. Kann mir jemand weiterhelfen? Welche Infos werden benötigt? Abgesicherter Modus geht.. Weiß nicht, ob das was hilft.. Hoffe auf Hilfe! Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam hat System blockiert, Vista 32bit
Vista 32bit - Hallo, vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Es ging eine Seite auf, die angeblich von der GVU ist und eine Strafandrohung machte. Gleichzeitig ging meine Webcam an. Welche Version es war, weiß ich leider nicht mehr, da ich beim ersten Schreck nicht darauf geachtet hatte. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Web-Cam auf Win Vista 32-Bit
Vista 32bit - Hallo und schon mal vielen vielen Dank für Euer Dasein!!! Weiß sonst keinen Rat mehr. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Habe einen Rechner der mit Win Vista 32Bit läuft. Im Moment kann ich auf den Rechner zugreifen solange ich offline bleibe. Lan-Kabel rein --> GVU-Bild mit Web-Cam oben rechts,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 eingefangen
Vista 32bit - Hallo! Hallo meine Eltern haben sich auch ihrem Laptop mit OS Vista 32bit Home Premium den GVU 2.07 Trojaner eingefangen. Der Laptop hat 4 Benutzerkonten, 2 davon Administrator und 2 eingeschränkt. Nur bei einem der eigneschränkten wird der Trojaner ersichtlich (Benutzerkonto E****, Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe bei GVU-Virus
Vista 32bit - Hallo, Wie schon in der Überschrift steht, bitte ich um Hilfe mit einem GVU-Virus (oder Trojaner, was auch immer...) auf dem Computer meiner Eltern. Der Virus schaltet sich von selbst nach dem Anmelden in den Vordergrund, mit den bekannten Anschuldigungen und Geldforderungen. Es handelt sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Windows Vista 32bit
Vista 32bit - Hallo Liebe leserinen und leser! ich will gerne mein betriebssystem entfernen und das neue Windows 7 Home Premium 64bit version drauf machen, was muss ich da beachten?? Kann ich einfach die Dvd reinlegen von Windows 7 oder muss ich erst das ganze system löschen???? Oder wie läuft das ganze...
Alles rund um Windows
Vista-Rechner offenbar mit rootkit
Vista 32bit - Hallo, Es handelt sich um einen Rechner mit Windows Vista 32Bit, der offenbar befallen ist mit einem Rootkit und -- was weiß ich noch. In einem ersten Schritt wurde mit Antivir der Befall mit mehreren Schädlingen entfernt. Hier das Log von antivir: (siehe Anhang) Weitere Suchläufe...
Log-Analyse und Auswertung
"Diese Seite kann nicht angezeigt werden" / Desktop blockiert
Vista 32bit - Hallo, habe vor 2 Monaten einen PC von einem Freund günstig erstanden (ca 4 Jahre alter Medion / Windows Vista 32bit). Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung und er lief wunderbar. Nun öffnet sich beim starten aufm Desktop ein Fenster im Vollbildmodus mit dem Inhalt: "Diese Seite kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Noch einer: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr....
Vista 32bit - Hallo zusammen, ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich hier beim Googlen vermehrt auf scheinbar hilfreiche Antworten gestoßen bin, leider konnte mein Problem noch nicht behoben werden. Seit nun ca. 10 Tagen (erstes auftreten) ist auch mein PC (Windows Vista 32bit) mit diesem anscheinend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert
Vista 32bit - Hallo, hatte gestern das Problem das viele zur Zeit haben das Windows blockiert wurde wenn ich ins Internet gehe. Habe eine Systemwiederherstellung durchgeführt und danach kam ich wieder ins Internet, aber ich denke mir das wahrscheinlich nicht alles gelöscht wurde und deshalb will ich mal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
erst Virus.Win32.ZAccess.aml dann Virus.Win32.ZAccess.c
Vista 32bit - Hallo an Alle! Kämpfe seit ein paar Tagen mit dieser Malerware herum, vll kann mir jemand weiterhelfen... Verwende Vista 32Bit SP1 Bekomme die Meldung von Kaspersky Virus.Win32.ZAccess.aml! Nach ein wenig herum googeln finde ich auf der Supportseite von Kaspersky jendes Tool "TDSSKiller"......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.