Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner nach Download mit Firefox
Vista 32bit - Hallo, Ich habe heute mit firefox eine datei heruntergeladen(betriebssystem: windows Vista 32bit version). Kurz darauf kamen verschiedenste Meldungen des Programms avira antivir personal - free antivirus, dass in folgenden dateien viren enthalten sind: 1. In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/Malware?
Vista 32bit - Guten Tag, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Z.B kann ich Internetexplorer nicht normal öffnen, sondern nur, wenn ich das Programm als Admin audführe! Oder wenn ich paint öffnen will kommt die Meldung: ------------------------------------------------------------------...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista atartet nicht mehr wahrscheinlich Virus
Vista 32bit - Hallo liebe Community, ich hatte ja jetzt lange das Glück von Viren und ähnlichem verschont zu bleiben doch jetzt gerade hat es mich echt hart erwischt, aus eigener Dummheit. Ich habe gerade PowerIso runtergeladen und natürlich installiert ohne auch nur einmal nachzudenken, also hat der PC gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Dateiordner
Vista 32bit - Servus miteinander, gleich mal vorweg, mein Rechner läuft reibungslos und ohne Probleme. Daher ist das eher eine präventive Frage: Habe grade mal mit dem HiJackThis tool experimentiert (naja, das ist vielleicht etwas gewagt ausgedrückt; hab's nur mal laufen lassen, weil ich's vorher noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/TDss.yuz !!!!Noob braucht Hilfe!!!!
Vista 32bit - Hallo, ich bin neue hier und bin nicht der absolute PC Crack, deshalb wende ich mich an euch. Also mein Problem ist das ich den Trojaner TR/TDss.yuz auf mein Rechner habe und ihn einfach nicht weg bekomme. Mein System: Windows Vista 32bit,Avira Habe es schon mit dem Prog Trojaner Remoter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Wurm problem
Vista 32bit - Hallo Leute, also ich hab mir da einen wurm oda trojaner bzw beides eingfangen ich hab hier mal die hjack logs und hoffe sie helfen euch weiter ... bzw sagen euch was ... avast bringt nun momentan sehr viel von HTML:IFrame-HW hab vista 32bit Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Sony Vaio Vista ist lahm
Vista 32bit - Hey, ich hab hier ein Notebook (SonyVaio) CPU: 2,4Ghz RAM: 4GB HDD: 2x 500gb OS: Windows Vista 32bit mit allen Patches und Service Pack. Das Notebook gehört jemanden der viel Websiten designt. Er hat CS3 und CS4 drauf und arbeitet auch damit. Aber seit geraumer Zeit rödelt das Ding ab der...
Alles rund um Windows
Brauch Schnell hilfe
Vista 32bit - Hi erstmal ich hab ein riesen problem alles began for 2 Tagen... Mein PC ist erheblich langsamer geworden, programme reagiern nicht außer wenn ich x mal draufdrücke, ich kann nichts mehr runterladen manchmal hört die Internet verbindung plözlich auf und unten neben dem schmalen ,grünen ladebalken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starke Probleme mit der Internetverbindung
Vista 32bit - Hallo an alle, ich hab seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Ich vermute das dies mit nem Trojaner oder so zu tun haben muss. Da ich aber selbst keine Ahnung davon habe muss ich mich an Fachleute wenden :-). Problem: Wenn ich online spiele kommt es ganz oft zu kurzen bis...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu ThreatFire Einstellung
Vista 32bit - Hallo Boardies! Weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe mir Gestern ThreatFire installiert und möchte gerne wissen, welche Sicherheitsstufe ich einstellen soll. Habe im Moment Stufe 3 (empfohlen) eingestellt. Reicht das, oder soll ich Stufe 4 oder 5 einstellen. Benutze noch AntiVir Premium und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie fixe ich den Lovgate (Lovegate)-Wurm unter Vista?
Vista 32bit - Hallo, ich habe mit Ad-aware einen Scan durchgeführt und danach die Warnung bekommen, ich hätte einen Lovegate-Wurm. Im Prinzip das gleiche Problem wie hier: w*w.trojaner-board.de/69766-hilfe-lovegat-gefunden.html. Einziger Unterschied ist, dass ich Vista 32bit benutze. Wie fixe ich das am...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Virus !
Vista 32bit - Hallo liebe Helfer und Leser, habe ein Problem mein Laptop ist echt langsam geworden. Habe den verdacht das sich Viren und anderes auf meinem Laptop tummelt. Firefox ist abgestürtzt Downloads sind eingefroren bzw. keine Rückmeldung. Wollte den Task "MsgTranAgt.exe" schon manuell beenden aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzt - trotzdem lahm
Vista 32bit - Hallo Leute, hab vor kurzem Windows Vista 32bit Ultimate neu aufgesetzt und jetzt wieder alles schon sauber installiert. Doch trotzdem schleicht mein System umher -.- Hab deswegen mal ein Hijackthis Scan gemacht und benötige jetzt eure Tipps ;-)
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Autorun.sty
Vista 32bit - Hallo, ich hatte seit kurzem einen Trojaner auf der Festplatte (ich weiß die bezeichnung nicht mehr) welcher soweit ich das in Foren gelesen hatte, versucht, von der Ukraine aus auf den Rechner zuzugreifen, es wurde dort geraten, die Festplatte zu formatieren, was ich getan habe. Nun habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 unbekannte treiber geladen
Vista 32bit - hallo mein system war/ist bis kurzem befallen dies hat sich dadurch geäußert dass ich (bei google) auf ukrainische server hijacked wurde die offensichtlichen sachen habe ich mittels HiJackThis und anderen tools aus diesem forum entfernt, jedoch wird im scan des programms gmer einige .sys dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Schließen Button" auf dem Desktop
Vista 32bit - N'Abend an alle :-) also als erstes ich danke jedem für seine Mühe mir zu Helfen. Also ich habe Windows Vista 32bit mit SP1. Ich benutzte Kaspersky Suite 7 CBE. Und Habe keinen Router nur ein Modem (Alice typisch). So und nun zum problem: Also ich hab seit längerem oben auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Vista 32bit - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
Schweres Bildschirm/Grafikkarten Problem
Vista 32bit - Hallo, zuerst einma die "Einleitung": Ich habe einen Own-Made Pc, mit folgenden Komponenten Mainboard: S-775C2D P965 ASUS P5B RAM: Dimm DDR2 1GB PC-667 Infineon/Qimonda Grafikkarte: V PCIe NV GF8800GTS 320MB Gainward GS Festplatte: HDD SATA2 80GB/72 Samsung HD080HJ 6MBRo...
Netzwerk und Hardware
Hijack Logfile anschauen bitte
Vista 32bit - Hallo Leute, danke für alle die mir helfen. also irgendwie komme ich auf nicht mehr alle Seite im Internet (wie gmx.de) System: 1,7 GHz Centrino Duo (Laptop) Windows Vista 32bit (alle updates) firefox (neuste Version) kaspersky 07 (alle updates)
Log-Analyse und Auswertung
"Internet Explorer funktioniert nicht mehr" Hilfe...:(
Vista 32bit - Hallo zusammen! seit ein paar Tagen erhalte ich vom Internet Explorer 7 die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr", wenn ich ihn öffne. Habe Windows Vista 32bit und eigentlich keine addons für den IE installiert (nach bestem Wissen). Opera und Firefox funktionieren tadellos. Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scan abbruch
Vista 32bit - hallo, ich wollte mit escan mwav mal mein system scannen, nach etwa ner minute oder zwei wird der scan abgebrochen und das programm ist weg. warum, wieso, weshalb ist das so? Bs ist win vista 32bit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Könntet ihr euch mal bitte mein LogFile ansehen
Vista 32bit - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:41:03, on 18.03.2007 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) -----> Windows Vista 32Bit Ultimate Edition MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16386) Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.