Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Blockiert 50 Euro Zahlungsaufforderung Ukash
Vista 32bit - Hallo zusammen, Danke schonmal für Interesse an dem Problem! ich habe wie viele andere Nutzer auch ein Problem mit einem Virus/Trojaner? der wenige Minuten nach PC Start den Computer blockiert mit der Meldung: "Achtung ! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das...
Log-Analyse und Auswertung
50 Euro/ Windowssperrtrojaner
Vista 32bit - Hallo miteinander. Heute habe ich mir einen hier im Forum bekannten "Aus Sicherheitsgründen wurde das Windowssystem gesperrt - zahle 50 Euro" Trojaner eingefangen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher er kommt (benutze keine unsittlichen Seiten/Streams), aber selbst mit Hilfe meines Freundes und...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert! Bezahlen & Herunterladen
Vista 32bit - Hi, Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem wie so viele andere auch. Ich habe Windows Vista 32bit: Direkt nach dem Start oder einer gewissen Zeit erscheint eine Box mit "Ihr Windowssystem wurde aus Sicherheitsgründen blockiert! mit der Option "Herunterladen und Bezahlen" Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen... 50 Euro Sperre
Vista 32bit - Hallo! Das Thema ist ja hinreichend bekannt. Ich habe hier die gewünschten Logs schonmal angehängt. Es handelt sich um ein Windows Vista 32bit System. Als Virenscanner ist Avira im Einsatz. Firefox ist Browser. Vielen Dank für eure Mühe. Es ist toll, dass es euch gibt! :bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32:Cybota und Win32:Konar
Vista 32bit - Hallo, hoffe auf Eure Hilfe. Habe hier ein Laptop wo Avast folgende Virenwarnung gefunden hat. Avast Meldung: C:/Users/.../AppData/Roaming/3D0E4/lvvm.exe = Bedrohung Win32:Cybota " /C3FA2/lvvm.exe = " " /chrome.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista 32bit von Bundespolizei uKash infiziert.
Vista 32bit - Ich habe hier den Rechner eines Freundes der von der Bundespolizei Malware betroffen ist. Er wird aufgefordert 100€ zu zahlen. Ich habe bereits in anderen Threads bezüglich dieses Malwareprogramms gelesen und das srep ausgeführt. Leider führte dies nicht zur beheben des Problems, die .log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (Vista 32bit)
Vista 32bit - Hallo. Mein Laptop (bzw. das von meinem Kumpel - ehrlich!) hat sich auch den Polizei Trojaner eingefangen. Ich habe gesucht, gelesen und OTLPE benutzt und folgende TXT Dateie erhalten. Eine Extras.txt habe ich nicht gefunden (ich hab alle Partitionen durchsucht) Ich hoffe das war richtig so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Befall SpyEyes und Obfuscate
Vista 32bit - Hallo Forum, nachdem ich mich einigermaßen schlau gemacht, und vorsichtshalber mein Online-Banking gesperrt habe, melde ich mich hier mit meinem Problem. Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich immer doppelte ´´ schreibe. Ich kann dabei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 ist nach OTL noch was zu tun?
Vista 32bit - Hallo, habe mir am 27.4. den ja nun schon bekannten TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe einen Laptop (Lenovo ThinkPad) mit Windows Vista 32bit für Freizeit und Arbeit, auch OnlineBanking. Der Desktop und alle meine Eigenen Dateien sowie meine Shortcuts im Startmenü waren weg. Habe mich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein weiterer TR/kazy.mekml.1
Vista 32bit - Hallo Community, wie anscheinend einige Andere ist mein PC vom Trojaner TR/kazy.mekml.1 (laut AntiVir) befallen worden. Mein Desktop ist leer, auf meine Festplatte kann ich nicht zugreifen und sie hat wie mir Windows Vista 32bit mitteilt einen kritischen Fehler. Gerade habe ich schon einen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Notebook fährt nach Virusattacke nicht runter
Vista 32bit - Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe folgengndes Problem: Mein Notebook fährt ständig wieder hoch. Es wird der blaue Bildschirm am Ende gezeigt, und anstatt das es sich ausschaltet, fährt es von alleine wieder hoch. Ich kann es nur durch haltendes Drücken der Ein-Ausschalttaste letztendlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam / seltsame Fehler
Vista 32bit - Hallo Experten, Ich wusste nicht genau wie ich meinen Threadtitel auswählen sollte und versuche hier noch einmal mein Problem zu schildern. Seit ein paar Tagen läuft mein System nicht mehr so wie es sollte, es läuft langsam und hat z.B ständig Probleme meine Opere.exe zu öffnen (Ja, ich benutze...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk C ist unsichtbar aber nicht gelöscht.
Vista 32bit - Hallo Habe gestern beim Surfen eine Trojanerwarnung von Avira erhalten über den Virus TR/ATRAPS.GEN2 Habe den Trojaner in die Quarantäne verschoben und alles war dem Anschein nach wieder gut. Heute Abdend hab ich den Pc eingeschaltet und sah erstmal eine Fehlermeldung das irgendeine Datei nicht...
Alles rund um Windows
Ständiger Festplattenzugriff und Ping Peaks, Online Gaming nicht möglich
Vista 32bit - Hallo liebe Community, ich habe einen permanenten ca. sekündlichen Festplattenzugriff zu beklagen bei meinem Windows Vista 32bit Betriebssystem. Google spuckte das Problem öfter aus, aber das Deaktivieren aller möglichen Dienste (Wsearch; Fetch***) hat mir nicht geholfen. Das Ganze stört...
Log-Analyse und Auswertung
Hat avira anti vir meinen virus entfernt?
Vista 32bit - Hallo, ich wollte mir vor kurzem einen eigenen proxyserver mit phpmyproxy erstellen , aber dann ,als ich mir das frei verfügbare php file zihen wollte, kam die melung, dass maleware gefunden wurde, natürlich hab ich sofort auf entfernen geklickt, danach einen kompletten suchlauf gemacht, aber er...
Log-Analyse und Auswertung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Vista 32bit - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
PC pipt , wird todlangsam ....
Vista 32bit - Hallo erstmal ich habe mich hier angemeldet weil ich hoffe das ihr mir helfen könnt den: Seit gestern bleibt meine Maus immer stehen und dann Pipt mein Pc. Außerdem ist er auch sehr langsam geworden bekannte sagen ich habe einen Virus gefangen jedoch sagt Avira mal wieder nix. Ich hoffe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN und Microsoft Seiten funktionieren nicht
Vista 32bit - Guten Abend, habe seit heute ein Problem und zwar konnte ich mich erst nicht mehr in den MSN Messenger einloggen. (Fehlercode habe ich leider nicht mehr, inzwischen deinstalliert etc.) Wollte daraufhin den Messenger neu installieren und habe festgestellt, dass ich auch nicht mehr auf den...
Alles rund um Windows
DCOM Server Proz. lässt PC runterfahren
Vista 32bit - Hi, ich habe folgendes Problem: Der Dienst "DCOM-Server-Prozessstart" wird nach jedem Start unerwartet beendet, auch im abgesicherten Modus. Nach einem Neustart ist es der Plug & Play Dienst. In Google habe ich bereits eine entsprechende Seite gefunden, die aber nicht weitergeholfen hat,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsches Benutzerkonto - nichts funktioniert!
Vista 32bit - Hi Zusammen, hatte vor kurzem schonmal einen trojaner auf meinem notebook, hatte glück und entfernte das ding mit spybot! naja zu früh gefreut, jetzt 2 wochen später geht garnichts mehr, hab mir schon einen wolf gesucht aber noch nichts zu diesem thema im netz gefunden! :koch: synthome: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei öffnen - Sicherheitswarnung
Vista 32bit - Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem nämlich, dass immer nach dem Windowsstart(Windows Vista 32bit) eine Meldung kommt :"Datei öffnen - Sicherheitswarnung". Nun würde ich gerne wissen welche Datei das nun ist die geöffnet werden soll. Vielen dank schonmal im Voraus. Lg maxi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira rootkitsuche
Vista 32bit - hi, habe grad mal mit avira nach rootkits gesucht und es wurden 6 einträge gefunden: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\waittokillservicetimeout Der Registrierungseintrag ist nicht sichtbar. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet002\Control\currentuser Der...
Alles rund um Windows
Trojaner eingefangen
Vista 32bit - Hallo, mein Sohn hat heute eine Datei aus dem Internet geladen und ausgeführt. Als dann "nichts" passierte kam er zu mir und wollte wissen warum die Datei nicht ginge (hieß glaub ich *pdf.exe oder sowas, weswegen mein kleiner dachte, es wäre ein PDF-File). Weil mir das dann komisch vorkam,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner
Vista 32bit - Huhu, bin neu hier und habe ehrlich gesagt die sufu jetzt nicht genutzt, also es geht um folgendes:. ich habe BEtriebsystem Windows Vista 32bit home premium. Und als ich gestern mein Pc startetet (nach mal wieder einer woche ruhe) öffnete sich direkt ein Programm AntiMalWare,
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
www.exoclick.com versucht Weiterleitung
Vista 32bit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bin neu bei euch und komme zu euch mit einem problem, das ich nicht behoben bekomme... Ich habe seit geraumer Zeit irgend ein Virus oder Trojaner in meinem Browser der sich nicht löschen läst. Folgendes passiert wenn ich im IE oder Firefox rum surfe: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.