Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 16.12.2009, 12:38   #1
YagomuZ
 
Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner - Ausrufezeichen

Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner



Huhu,

bin neu hier und habe ehrlich gesagt die sufu jetzt nicht genutzt,

also es geht um folgendes:.

ich habe BEtriebsystem Windows Vista 32bit home premium.
Und als ich gestern mein Pc startetet (nach mal wieder einer woche ruhe)
öffnete sich direkt ein Programm AntiMalWare,

überall wird mir: danger virus ect. angezeigt, doch mein problem ist, dass ich dieses AntiMalWare programm "NIE" installiert habe, beim versuch es über programme und funktionen zu löschen, zeigte er 30sekunden später einen Installationsprozeccss an, wo man auch nichts anklicken konnte...also war ich gewzungen das programm freien lauf zu lassen,

nun ja, einige sagten: spiel vista neu rauf usw.
ich habe mir jetzt von Rat aus dem internet: AVG-Free gezogen, doch beim scannen zeigte er mir zwar an das ich trojaner usw habe, doch beim löschen machte er irgendiwe ja nichts...

ich habe ausserdem den, den CCcleaner genommen. Doch nun ist mein problem das er fehlemeldungen anzeigt wie: Security Center Alert-> To help proteckt your computer, windos firewall has blocked some features of this programm.

dann steht noch viren name usw risiko faktor,
und ich kann nur "enable protection" anklicken,

PS: beim versuch mit diesen AntiMalWare zu arbeiten muss man sich registrieren ect. bzw geld zahlen...

als hab ich mehrere fragen:

1. Wie kann ich dieses ANtiMalWare löschen und "blocken" damit es sich nicht selbst verwendet, installiert und ich zuspammt.
2. wie bekomme ihc ide viren ect am besten weg?
3. ist ein Systemneuinstalltion vom vorteil, ist das schwer ect. ? (bin ein echter neuling..)

Hoffe auf zahlreichen hilfreiche Antworten.
MfG

Alt 18.12.2009, 12:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner - Standard

Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner



Hallo und

Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 19.12.2009, 11:14   #3
WINDOWS7fan
 
Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner - Standard

Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner





Lade dir Avira Antivirus herunter:
http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Deinstalliere alle Antivirusprogramme von deinem Computer so viele du deinstallieren kannst. Installiere dann Avira 9. Scanne dein System und wenn dir ein Virus angezeigt wird klicke auf löschen wenn möglich. Bis alle Viren weg sind und versuche dann das Programm was du deinstallieren wolltest erneut zu deinstallieren.
__________________

Antwort

Themen zu Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner
antimalware, center, computer, danger, firewall, folge, frage, geld, help, home, internet, löschen, neu, problem, programm, programme, programme und funktionen, scan, security, sekunden, trojane, trojaner, viren, virus, vista, vista 32bit, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner


  1. Windows 8: Bluescreen, Antivirenprogramm lässt sich nicht aktualisieren, verschiedene PUP-Funde
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (21)
  2. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  3. Antivirenprogramm lässt sich nicht mehr aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (34)
  4. Windows 8.1: Hat sich der Trojaner komplett installiert oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (31)
  5. Firefox: Yahoo community smartbar hat sich selbst installiert und ließ sich schlecht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2014 (11)
  6. Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (19)
  7. Necurs.A, Windows Update funktioniert nicht Antivirenprogramm deaktivieren sich
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2012 (23)
  8. Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (16)
  9. [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
    Mülltonne - 22.10.2011 (1)
  10. DiVx Paneel nach online Film hat sich installiert - Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2010 (11)
  11. FLV direct Player installiert sich von selbst, Maus lässt sich nicht steuern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (5)
  12. Antivirenprogramm öffnet sich nicht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (4)
  13. Hat sich der Trojaner TR/Crypt.CC.53 installiert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2009 (2)
  14. Antivirenprogramm kann nicht installiert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (3)
  15. Antivir64 möchte sich installieren oder hat sich schon installiert. Wer kann helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (1)
  16. Killandclean hat sich installiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (1)
  17. Trojaner installiert sich immer wieder selbst
    Archiv - 27.01.2003 (14)

Zum Thema Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner - Huhu, bin neu hier und habe ehrlich gesagt die sufu jetzt nicht genutzt, also es geht um folgendes:. ich habe BEtriebsystem Windows Vista 32bit home premium. Und als ich gestern - Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Ein Antivirenprogramm installiert sich autoneu, Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.