Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.10.2011, 16:53   #1
booster123
 
[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin! - Standard

[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!



Hey Leute,
erstmal habt ihr mir schon öfter weitergeholfen echt ne coole arbeit hier. Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. also antivir norton etc lassen sich auch nach Neuinstallation nicht mehr starten. dann wollte ich HijackThis downloaden aber auch die .exe datei lässt sich nicht öffnen. und eure tips mit dem umbennen der datei in .com wollte ich umsetzen doch dann stand da ich habe nicht die berechtigung die datei zu verschieben/umbennen, also wurde ich auch als admin abgesetzt- deshalb kann ich auch kein logfile erstellen. außerdem öffnet sich keine internetseite die irgendwas mit antiviren oder ähnlichm zu tun hat, also auch firefox betroffen. könnt ihr mir irgendwie helfen? kann ich irgendwie wieder admin werden und so an HijackThis rankommen oder so?

danke schonmal im vorraus!
lg

Alt 22.10.2011, 18:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin! - Standard

[doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!



Was soll noch ein Strang? Dir wird hier schon geholfen => http://www.trojaner-board.de/104397-...ntrunners.html
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
.com, admin, antivir, antiviren, antivirenprogramm, antivirenprogramm funktioniert nicht, arbeit, coole, datei, downloaden, einfach, firefox, hijack, hijackthis, interne, internetseite, kein admin, kein hijackthis, leute, logfile, neuinstallation, nicht mehr, norton, programm, schonmal, seite, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!


  1. reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  2. BKA/AKM Virus, WinXP Laptop lässt sich weder im normalen noch in einem der abgesicherten Modi starten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (7)
  3. Wörter doppelt-grün unterlegt+Seiten lassen sich nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2014 (11)
  4. Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  5. Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  6. Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (3)
  7. december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  8. TR/Dropper.Gen + TR/Kryptik.EH.2' ? ~totale verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (19)
  9. Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (3)
  10. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  11. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  12. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  13. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen - lässt sich weder löschen noch sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  14. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  15. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  16. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)
  17. Virus? Trojaner? - Totale Verzweiflung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2004 (1)

Zum Thema [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin! - Hey Leute, erstmal habt ihr mir schon öfter weitergeholfen echt ne coole arbeit hier. Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter. also antivir norton etc lassen sich auch nach - [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.