Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.07.2011, 13:50   #1
Keine_Ahnung
 
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig - Standard

Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig



Hallo,

ich habe seit heute ein Problem, nämlich:

Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine Werbeseite von dieser Firma weiter.
Dazu ist mein Hintergrund dunkelblau geworden und ich kann meine eigenen Antivirenprogramme und die Systemwiederherstellung nicht mehr öffnen.

Wenn ich einen Neustart mache, ist erst mal alles normal und ich kann auch mein Antivirenprogramm Malewarebytes und Antivir öffnen, jedoch funkt mir nach ein paar Sekunden dieses Werbeprogramm dazwischen, meine Antivirenprogramme schließen sich und der Hintergrund wird wieder dunkelblau!

Ich hab keine Ahnung was ich deswegen tun soll! Bitte, Bitte helft mir!!

Vielen Dank im Vorraus,

Keine_Ahnung

Alt 11.07.2011, 13:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig - Standard

Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig



CustomScan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die Textbox.
Code:
ATTFilter
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
wininit.exe
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Klick auf .
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 11.07.2011, 14:43   #3
Keine_Ahnung
 
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig - Standard

Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig



Vielen lieben Dank!
Ich habe jetzt dieses OTL runtergeladen, kann es aber, genau wie die anderen Antivirenprogramme, nicht öffnen. Zumindest während dieses unbekannte Antivirenprogramm seine Meldungen zeigt...

Trotzdem ein großes Danke!
__________________

Alt 11.07.2011, 15:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig - Standard

Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig



Das schon probiert => http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html
Ggf im Zusammenhang mit dem random installer probieren, falls man schon Probleme bei der Installation bzw. beim Download hat => http://malwarebytes.org/mbam-download-exe-random.php
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
ahnung, antivirenprogramm, firma, gen, helft, heute, hintergrund, leitet, löschen, melde, melden, meldungen, neustart, nicht mehr, nicht öffnen, problem, programm, programme, programme lassen sich nicht öffnen, programme schließen sich, schließe, schließen, schließen sich, sekunden, systemwiederherstellung, unbekannte, unbekannten, werbeseite, öffnen



Ähnliche Themen: Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig


  1. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  2. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (7)
  3. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2013 (4)
  4. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (5)
  5. Bilder lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2012 (1)
  6. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 11.09.2012 (1)
  7. Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (13)
  8. regedit und hijackthis sich lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2011 (3)
  9. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  10. Ordner auf Externer WD HDMI Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen, PC hängt sich auf
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2011 (14)
  11. Fenster verkleinern/verstecken sich, lassen sich nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (2)
  12. CD und DVD`s lassen sich im Explorer nicht öffnen
    Netzwerk und Hardware - 13.09.2010 (0)
  13. Festplatten lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (12)
  14. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  15. benutzerkonten lassen sich nicht öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (11)
  16. Internetseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2005 (8)
  17. Seiten lassen sich nicht öffnen usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (2)

Zum Thema Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, nämlich: Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine - Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig...
Archiv
Du betrachtest: Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.