Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programme schließen sich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachbau des EXPLORER.EXE Prozesses führt zu Programm abstürzen
Programme schließen sich - Hallo, Folgendes Problem, Bei Systemstart startet sich ein Prozess namens EXPLORER.EXE welche einige Programme direkt nach dem Start wieder schließt und es unmöglich macht eine AntiVirus Software zu finden. Der Virus breitet sich über Datenträger aus sobald ein USB-Stick an den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautstärkeregler selbstständig auf 0 - PC hat Eigenleben
Programme schließen sich - Hallo Ihr, ich verzweifel. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC hat seit ca. 2 Monaten ein Eigenleben. (Vista 32 Home, Avast Antivirenprogramm, Zonealarm, Spybot, Antimalbytes, 2-Realtek Soundkarte, IE 9, FF 8) Ordnersymbole...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenprogramme lassen sich nicht öffnen und Werbeantivirenprogramme melden sich ständig
Programme schließen sich - Hallo, ich habe seit heute ein Problem, nämlich: Ich bekommen von einem mir unbekannten Antivirenprogramm Virenmeldungen, wenn ich die Viren aber löschen möchte leitet mich dieses Programm nur auf eine Werbeseite von dieser Firma weiter. Dazu ist mein Hintergrund dunkelblau geworden und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
Programme schließen sich - Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt :aufsmaul: . Ich kann nicht Malwarebytes benutzen, Avast löscht sachen von ATI, weil die Dateien angeblich Viren sind^^....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen sich sofort wieder nach start...
Programme schließen sich - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar schließen sich Programme sofort wieder nach dem start.... Habe schon Spybot durchlaufen lassen aber hat nichs gebracht :( Brauche hilfe bitte! :(
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich von selbst
Programme schließen sich - Hey Leute, langsam bin ich echt verzweifelt, versuche seit 2 Tagen meinen Pc zu fixen, habe combofix, antivir und noch so einiges durchlaufen lassen, haben auch einige Probleme gefunden und gelöst, andere bleiben bisher mal noch bestehen. Gelöste Probleme: Taskmanager lässt sich wieder öffnen,...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Programme schließen sich von selbst
Programme schließen sich - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar immer wenn ich z.b Opera,Safari oder Icq starte geht es nach ein paar sekunden wieder aus. Es kommt auch keine Problemmeldung. Das ist so als hätte ich es selber geschlossen. Vielen Dank im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojanern etc.
Programme schließen sich - Hallo! Ich habe Probleme mit meinem PC, dieser wählt sich des öfteren aus dem Internet aus, bzw Programme schließen sich oder starten nicht! Habe hier gelesen, dass folgende Schritte zur Diagnose nötig sind: hier: 1.Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.23 Datenbank Version: 990
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schließen sich nach einigen Minuten...
Programme schließen sich - Hi! Habe seit 2-3Tagen das Problem,dass sich manche Programme wie z.B. Everest-Poker oder mein Emailprogramm nach 5-10minuten automatisch schließen, ausserdem bekomme ich von Avira AntiVir bei jedem Tastendruck eine Fehlermeldung, dass C:\Windows\system32\J8dj3jg.dll irgendwo drauf zugreift,ich...
Log-Analyse und Auswertung
Programme schließen sich automatisch nach Start
Programme schließen sich - Hallo, seid 2 Tagen schließen sich mehrere Programme sofort nach dem Start wieder mit der Windows Meldung "Senden, nicht senden" Die Programme neuinstallieren habe ich schon versucht, bringt keine Veränderung. Hier ein paar Daten: Betriebssystem: Windows XP Professional SP2 Programme bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Sucheintrag H i j a c k th i s - Programme schließen sich von selber
Programme schließen sich - Hallo Forumsuser! Ich bin neu hier und hab da echt ein blödes Problem und bitte um Hilfe. Da ich mir einen Win32:Banker-BSL Virus eingeholt habe - und mir ein Bekannter den Tip gab H i j a c k th i s drüberlaufen zu lassen - ergab sich folgendes: Immer wenn ich in irgendeinem Programm H i j...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Problem vielleicht Virus ?
Programme schließen sich - Hallo Leute Ich hab ein unbekanntes Problem und zwar. Brechen andauernd downloads ab oder Programme schließen sich ganz ohne sinn, wisst ihr warum ? Hier mal ein Logfile von HiJackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:44:17, on 21.11.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.