Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.09.2010, 18:42   #1
Netcat
 
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem.. - Standard

Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..



Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP [Trj] -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt . Ich kann nicht Malwarebytes benutzen, Avast löscht sachen von ATI, weil die Dateien angeblich Viren sind^^. Kann keine Systemwiederherstellung machen, da der Virus alle Punkte gelöscht hat. Echt n1 Ich darf auf keinen fall mein PC neu formatieren! iwi muss man den scheiss doch loswerden oder? Alle Programme schließen sich nach 5 sekunden, wenn ich sie starten will. Habe jetzt Avast ausgemacht nach 108 Virenmeldungen hintereinander . Ich hab keine Ahnung, aber das ist anscheinend ein neuer mieser virus..^^ . Gibt es eine Möglichkeit, im abgesicherten Modus den irgendwie zu killen? Ich probier's jetzt mal. ey.. seit über einem Jahr kein virus und jetzt das <.<. Würd mich über Antworten freuen...

Alt 28.09.2010, 19:27   #2
Netcat
 
Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem.. - Standard

Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..



Problem gelöst^^

Es ist wieder mal ein Sality Nich einfach zu killen, aber habs geschafft.
__________________


Antwort

Themen zu Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
5 minuten, abgesicherten, ahnung, alle programme, antworten, avast, dateien, formatieren, gelöscht, loswerden, löscht, malwarebytes, meldungen, modus, neu, neuer, programme, programme schließen sich, scheisse, schließen, schließen sich, sekunden, starten, systemwiederherstellung, trojaner, viren, virus, win, win32



Ähnliche Themen: Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..


  1. Win7 sagt PC-Problem: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  2. Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (5)
  3. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  4. TR/Killav.32256
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (8)
  5. win32:killAV-KH und msn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (3)
  6. Trojan KillAV eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (65)
  7. Hilfe bei TR/Killav.ac
    Mülltonne - 12.12.2008 (1)
  8. TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  9. Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  10. win32.killAV.wk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (0)
  11. Win32/expiro.D Virus Problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  12. trojan.killAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (24)
  13. Win32:Warezov-CIU-DWI [Wrm] & Win32:KillAV-CP [Trj] & Win32:Sality-AM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2007 (5)
  14. Trojan.KillAV.FG
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (2)
  15. TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (5)
  16. Trojaner TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (3)
  17. TR/KILLAV.BE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem.. - Hallo, ich hab seit 15 Minuten den Trojaner "Win32:KillAV-CP [Trj] -____- . Eigentlich bekomm ich nie Viren da ich immer gut aufpasse, aber jetzt hab ich die größte Scheisse überhaupt - Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem.....
Archiv
Du betrachtest: Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.