Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win32/expiro.D Virus Problem!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.02.2008, 22:04   #1
Egggon
 
Win32/expiro.D Virus Problem!! - Ausrufezeichen

Win32/expiro.D Virus Problem!!



Ich hab folgendes Problem, fast jedes Programm was ich auf meinem Rechner hab z.b. Mediaplayer wird mir als Win32/Expiro.D infizierter Virus angezeigt! Was zur Folge hat, das ich diesen und alles andere nicht mehr öffnen kann! Da kommt dann von wegen ich darf nicht zugreifen, das es angeblich an nicht ausreichende Berechtigung liegen würde...

bitte helft mir schnell.....

mfg

Noch ein paar infos zu meinen System, ich habe Windows XP SP2 drauf und hab mein Windows letztes Wochenende komplett neu aufgesetzt (festplatte formatiert etc) mit der Originalen Windows XP Home Edition CD

Antwort

Themen zu Win32/expiro.D Virus Problem!!
angeblich, angezeigt, edition, festplatte, folge, folgendes, helft, home, infos, komplett, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, nicht mehr öffnen, platte, problem, programm, rechner, sp2, system, virus, win, windows, windows xp, woche, xp home, öffnen




Ähnliche Themen: Win32/expiro.D Virus Problem!!


  1. Win64.Expiro in C:\windows\system32\sspsvc.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (7)
  2. Befall mit diversen WIN32/Expiro Varianten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (5)
  3. virus.win32.expiro.ai in einem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (10)
  4. Win7 sagt PC-Problem: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  5. Trojan.Win32.Yakes.cmpu und not-a-virus:RemoteAdmin.Win32.WinVNC.mx durch Kasperky gefunden - Vorgehen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2013 (22)
  6. Win.Trojan.Agent-228583, Win.Trojan.Expiro-1161 und Win.Trojan.Agent-232649
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2013 (8)
  7. erst Virus.Win32.ZAccess.aml dann Virus.Win32.ZAccess.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (13)
  8. Fifa10.exe meldet Problem "not-a-virus:PSWTool.Win32.NetPass.yp"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (5)
  9. Entfernen von Virus:Win32/Bamital.H und Trojan:Win32/Spyeye.H aus wininit.exe und explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (37)
  10. Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  11. Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (7)
  12. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  13. Virus.Win32.Protector.f & Trojan-Dropper.Win32.delf.eu
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2010 (13)
  14. Problem mit Win32:Trojan-gen und Win32:Adware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  15. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  16. Virus-oder Trojaner-Befall (Win32-Problem)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2008 (0)
  17. Win32 problem
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (11)

Zum Thema Win32/expiro.D Virus Problem!! - Ich hab folgendes Problem, fast jedes Programm was ich auf meinem Rechner hab z.b. Mediaplayer wird mir als Win32/Expiro.D infizierter Virus angezeigt! Was zur Folge hat, das ich diesen und - Win32/expiro.D Virus Problem!!...
Archiv
Du betrachtest: Win32/expiro.D Virus Problem!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.