Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/KILLAV.BE

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2004, 08:53   #1
Roland1
 
TR/KILLAV.BE - Böse

TR/KILLAV.BE



Hilfe erwünscht:

Problem:
C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTU.EXE
kommt Meldung-->Ist TRojaner KILLAV.BE

Mein AV Guard meldet das in Quarantäne verschoben wird, bzw. gelöscht wird, sobald ich aber meine Verbindung ins Internet öffne, gibt es wieder Alarm !
Spy-ware findet auch nichts - mit Word kann ich nicht mehr schreiben, die Grafigkarte gibt ein verzerrtes Bild wieder, was kann ich TUN ??

Alt 01.03.2004, 11:16   #2
rock
 
TR/KILLAV.BE - Beitrag

TR/KILLAV.BE



http://www.symantec.com/avcenter/ven...l.tarno.b.html
kann auch der sein. Drops the file, mstu.exe.

systemwiederherstellung deaktivieren. eventuell nochmal fullscan.

(ist die datei in quarantäne oder gelöscht?)

gruss
rock

was die graphik betrifft kann sein das dein virenscanner nicht damit zurecht kommt? was hast denn da für einen?
schau mal ob du mit den treibern für die graphikkarte aktuell bist. solltest du antivir pe haben, der kommt mit Nvidia nciht klar. den treiebr 40.72 solltest du NICHT verwenden wenn du den scaner hast.
hast du einen anderen scanner...liegts an was anderen. aber jedenfalls mal nach der treiberaktualität schauen!
__________________


Alt 01.03.2004, 12:59   #3
Roland1
 
TR/KILLAV.BE - Beitrag

TR/KILLAV.BE



hallo rock,

danke für dein statement , ich hatte H+BEDV als antivirus-Programm drauf, der trojaner wurde von dem virusprogramm teilweise gelöscht, dann wieder in quarantäne usw., geht jedemal wenn ich ins internet gehe so weiter, scheint ziemlich hartnäckig zu sein........

desweiteren habe ich noch den trojancheck installiert und spybot !

Jetzt habe ich mal systemwiederherstellung deaktiviert und verfolge mal deinen link, mal sehen was kommt...

melde mich falls das nicht funktioniert hat........

gruß
Roland
__________________

Antwort

Themen zu TR/KILLAV.BE
alarm, bild, erwünscht, gelöscht, grafigkarte, guard, hilfe, inter, interne, internet, melde, meldet, nicht mehr, nichts, quara, quarantäne, sobald, system, troja, trojaner, verbindung, verschoben, windows



Ähnliche Themen: TR/KILLAV.BE


  1. Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (3)
  2. Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (11)
  3. Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (34)
  4. Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  5. TR/Killav.32256
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (8)
  6. win32:killAV-KH und msn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (3)
  7. Trojan KillAV eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (65)
  8. Hilfe bei TR/Killav.ac
    Mülltonne - 12.12.2008 (1)
  9. TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  10. win32.killAV.wk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (0)
  11. Trojaner Killav.NT auf Vista PC gefunden! Bitte Hilfe zum entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2008 (13)
  12. verzeifelt, trojan.Perfcoo u. trojan.KillAV
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (40)
  13. Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (18)
  14. trojan.killAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (24)
  15. Trojan.KillAV.FG
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (2)
  16. TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (5)
  17. Trojaner TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (3)

Zum Thema TR/KILLAV.BE - Hilfe erwünscht: Problem: C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTU.EXE kommt Meldung-->Ist TRojaner KILLAV.BE Mein AV Guard meldet das in Quarantäne verschoben wird, bzw. gelöscht wird, sobald ich aber meine Verbindung ins Internet öffne, gibt es - TR/KILLAV.BE...
Archiv
Du betrachtest: TR/KILLAV.BE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.