Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Killav.BB.1

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.05.2004, 22:14   #1
honeypot
 
TR/Killav.BB.1 - Böse

TR/Killav.BB.1



Hilfe! Hab seit einiger Zeit diesen fiesen Trojaner auf meinem PC: TR/Killav.BB.1 und weiß nicht, wie ich ihn deinstallieren kann. Mein Virenscanner (AntiVir XP) schaffts nicht, zeigt dann immer folgende Meldung an:"An error has occured while executing this program. Free up harddrive space and try again!"
Kann mir jemand helfen???!!!

Alt 29.05.2004, 11:35   #2
rock
 
TR/Killav.BB.1 - Beitrag

TR/Killav.BB.1



lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte und mach hier mal einen gegencheck mit TRENDMICRO onlinescan:
http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php
schalte vorher den antivir scanner ab/deaktivieren.

gruss
rock
__________________


Alt 31.05.2004, 20:48   #3
honeypot
 
TR/Killav.BB.1 - Rotes Gesicht

TR/Killav.BB.1



hi!
vielen dank für die hilfe- hab ich auch gemacht... und dann nochmal gescannt (mit housecall) der findet nichts mehr. wenn ich aber meinen pc hochfahre meldet antivirXP jedes mal wieder, dass er den trojaner gefunden hat.
er gibt mir auch den genauen speicherort an und wie dei datei heißt. wenn ich aber dorthin gehe, finde ich nichts...
*verrücktwerd* hättest du noch einen vorschlag??
lg honeypot
__________________

Alt 31.05.2004, 21:02   #4
Lutz
 

TR/Killav.BB.1 - Beitrag

TR/Killav.BB.1



Hi honeypot,

lade Dir mal das Free eScan Antivirus Toolkit Utility herunter und scanne damit deinen Rechner.

Wenn das kein Ergebnis bringt, scanne Deinen Rechner mit HijackThis -> http://filepony.de/download-cwshredder/ und poste hier das Log.
__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 31.05.2004, 21:50   #5
Who Cares
 
TR/Killav.BB.1 - Beitrag

TR/Killav.BB.1



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von honeypot:

er gibt mir auch den genauen speicherort an und wie deie datei heißt. wenn ich aber dorthin gehe, finde ich nichts...
</font>[/QUOTE]Hi,

dann teile uns doch mal den genauen Speicherort & Dateinamen mit..

ggfs reicht deaktivieren der Systemwiederherstellung...(s. Suche)

Hast du AVPE auch mal aktualisiert ?
Vielleicht war's ja nur ein Fehlalarm



Alt 05.06.2004, 14:52   #6
honeypot
 
TR/Killav.BB.1 - Beitrag

TR/Killav.BB.1



Meist ist der Dateiname SXE7.tmp oder SXE4 od. 5, 3,72, 59,... Und gespeichert ist sie auf WINNT\SXE4.tmp oder WINNT\system32\...

Fehlalarm könnte nat. sein- glaub ich schön langsam auch, aber er meldet sie mir ja jedes Mal, wenn ich boote! AntiVir wird ständig aktualisiert...
Wenn ich per HouseCall suche, findet es aber keine Viren.

Das mit Systemwiederherstellung deaktivieren hätte ich auch schon versucht- aber ich finds nicht mehr. Ich war der Meinung, das geht über Systemsteuerung- System-...
Aber da ist nichts mehr zum aushakeln.

Thanks for help!!

[ 05. Juni 2004, 16:22: Beitrag editiert von: honeypot ]

Antwort

Themen zu TR/Killav.BB.1
again, antivir, deinstalliere, deinstallieren, einiger, error, fiese, folge, folgende, free, hilfe, hilfe!, meinem, meldung, nicht, scan, scanner, space, this, troja, trojaner, virenscan, virenscanner



Ähnliche Themen: TR/Killav.BB.1


  1. Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (3)
  2. Mehrere Virenfunde: TR/Atraps.Gen, TR/Atraps.Gen2 und BAT/KillAV.FN.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2013 (11)
  3. Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (34)
  4. Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  5. TR/Killav.32256
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (8)
  6. win32:killAV-KH und msn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (3)
  7. Trojan KillAV eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (65)
  8. Hilfe bei TR/Killav.ac
    Mülltonne - 12.12.2008 (1)
  9. TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  10. win32.killAV.wk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (0)
  11. Trojaner Killav.NT auf Vista PC gefunden! Bitte Hilfe zum entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2008 (13)
  12. verzeifelt, trojan.Perfcoo u. trojan.KillAV
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (40)
  13. Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (18)
  14. trojan.killAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (24)
  15. Trojan.KillAV.FG
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2007 (2)
  16. Trojaner TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (3)
  17. TR/KILLAV.BE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema TR/Killav.BB.1 - Hilfe! Hab seit einiger Zeit diesen fiesen Trojaner auf meinem PC: TR/Killav.BB.1 und weiß nicht, wie ich ihn deinstallieren kann. Mein Virenscanner (AntiVir XP) schaffts nicht, zeigt dann immer folgende - TR/Killav.BB.1...
Archiv
Du betrachtest: TR/Killav.BB.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.