Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojan.KillAV.FG

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 11.02.2007, 18:27   #1
mara007
 
Trojan.KillAV.FG - Standard

Trojan.KillAV.FG



Hallo
habe mit dem oben genannten programm ein problem, meine systemleistung ist auch nach dem aufsetzten des systems weiterhin extrem langsam und überlastet.
habe nach der bekannten anleitung alle einstellungen vorgenommen und beigefügtes prtokoll gefertigt.
für eure unterstützung schon einmal vielen dank
tamara

Alt 11.02.2007, 19:46   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Trojan.KillAV.FG - Ausrufezeichen

Trojan.KillAV.FG



Hallo.


Dateien Online überprüfen lassen:

* Suche die Seite Virtustotal auf, klicke auf den Button „Durchsuchen“ und suche folgende Datei/Dateien:
(lass auch die versteckten Dateien anzeigen!)

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ACKRDATW\ProzessRadar[1]\Prozess Radar\Prozess Radar.exe
* Lade nun nacheinander jede/alle Datei/Dateien hoch, und warte bis der Scan vorbei ist. (kann bis zu 2 Minuten dauern.)
* Poste im Anschluss das Ergebnis der Auswertung, alles abkopieren und in einen Beitrag einfügen.
(Wichtig: Auch die Größenangabe sowie den HASH mit kopieren!)

Arbeiten mit MWAV (eScan)

* Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab:
-> Anleitung eScan
* Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der “find.bat”.
(steht alles ganz genau in der Anleitung.)

Sunny
__________________

__________________

Alt 12.02.2007, 22:03   #3
mara007
 
Trojan.KillAV.FG - Standard

Trojan.KillAV.FG



Hallo,
habe nun den escan gemacht und poste nun das Ergebnis. Mit der ersten Variante "Online scannen" bin ich nicht so klar gekommen. Sorry, bin aber noch kein Profi.

Danke schon für die Rückmeldung.
Tamara
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.KillAV.FG
anleitung, aufsetzten, bekannte, einstellungen, extrem, extrem langsam, langsam, leitung, problem, programm, systemleistung, systems, troja, unterstützung



Ähnliche Themen: Trojan.KillAV.FG


  1. Wie bekomme ich den BAT/KillAV.FN.1 / TR/Spay 220.160.19 / TR/FakeAV.afsr von meinem Rechner herunter?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2013 (3)
  2. Erst Exploit.2010-0840.BC aus Avira, dann Trojan.KillAV aus Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (34)
  3. Virus Win32: KillAV-CP [Trj] Problem..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  4. TR/Killav.32256
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (8)
  5. win32:killAV-KH und msn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2009 (3)
  6. Trojan KillAV eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (65)
  7. Hilfe bei TR/Killav.ac
    Mülltonne - 12.12.2008 (1)
  8. TR/Vundo.Gen und tr/killav.ac
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  9. win32.killAV.wk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2008 (0)
  10. Trojaner Killav.NT auf Vista PC gefunden! Bitte Hilfe zum entfernen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2008 (13)
  11. verzeifelt, trojan.Perfcoo u. trojan.KillAV
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2007 (40)
  12. Brauche Hilfe gegen Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2007 (18)
  13. trojan.killAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2007 (24)
  14. I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2005 (11)
  15. TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (5)
  16. Trojaner TR/Killav.BB.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2004 (3)
  17. TR/KILLAV.BE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2004 (2)

Zum Thema Trojan.KillAV.FG - Hallo habe mit dem oben genannten programm ein problem, meine systemleistung ist auch nach dem aufsetzten des systems weiterhin extrem langsam und überlastet. habe nach der bekannten anleitung alle einstellungen - Trojan.KillAV.FG...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.KillAV.FG auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.