Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemleistung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware & Hijacker Schock, schwankende Systemleistung
Systemleistung - Liebe Profis Ich glaube, ich muss nun auch Eure Hilfe beanspruchen und möchte mich vorab schon mal herzlich für die Bemühungen bedanken. Kontext: Mein Notebook verhält sich seit der erstmaligen Installation von Win10 nur jeweils kurzweilig so, wie es sollte. Ich arbeite bald seit 10 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaws.exe*32 öffnet über 6000 Prozesse
Systemleistung - Sehr geehrte Experten, seit gestern ist mein PC extrem langsam und ist immer mal wieder hängen geblieben. Ich habe den Task-Manager geöffnet und musste feststellen, dass über 6000 Prozesse namens javaws.exe*32 geöffnet sind. Diese scheinen meine Systemleistung deutlich zu beeinflussen. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Leistung stark beeinträchtigt + diverse andere Probleme
Systemleistung - Hi! Ich habe schon seit längerem immer wieder Probleme mit meinem Laptop (upgegraded von Windows 8 auf 8.1 irgendwann letztes Jahr), die mittlerweile aber dermaßen ausarten, dass es einfach keinen Spaß mehr macht, damit zu arbeiten. Eigene Rettungsversuche sind bisher kläglich gescheitert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WmiPrvSE.exe
Systemleistung - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin. Ich habe es schon in einem anderen versucht, aber dort konnte man mir nicht richtig helfen. Da ich mein System immer recht genau kontrolliere ist mir aufgefallen, dass seit gestern die Datei...
Alles rund um Windows
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Systemleistung - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf meinem Rechner nach vollständiger Formatierung?
Systemleistung - Hallo Forum, ich habe seit mehreren Tagen, nach Hochfahren des Rechners, die Meldung "Server ist ausgelastet". Daraufhin habe ich meinen Rechner neu Formatiert und Windows XP neu installiert. Nach der Formatierung habe ich allerdings das Gefühl das nicht alle Vieren entfernt werden konnten....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 pro 64-Bit/ rundll32 steh im Autostart und finde den Dateipfad verdächtig ?
Systemleistung - Hallo, ich habe mein Windows 8.1. vor einigen Tagen installiert und nun bekomme ich einen Hinweis, dass ich meine Apps anpassen sollte, da die Systemleistung minimiert ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Dienst mit dem Namen:"rundll32" im Dateipfad:"C:\Windows\SysWOW64" gestartet wird....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Virus oder ähnliches?
Systemleistung - Hallo, ich habe diesen Beitrag falsch aufgesetzt, daher kann er gelöscht werden. Sorry. Ein neuen hab ich bereits geschrieben.
Mülltonne
selbst öffnende .exe Dateien wie z.B. E7AA.exe oder DE8C.exe etc......
Systemleistung - Hallo Leute, Ich habe nun seit längerer Zeit kleinere .exe Dateien auf meinem Laptop (Windows 7 Home Premium). Die Dateien sind nicht sehr groß. Lediglich rund 350 KB. Sie befinden sich im Ordner Roaming. In der Suchleiste bei Windows einfach "%appdata%" eingeben. Die Minecraft-Spieler kennen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf unbekannten Virus!
Systemleistung - Hallo, Ich weiß nicht was ich noch machen soll und komme alleine nicht weiter. Ich habe täglich mehrmals einen Bluescreen, größtenteils kurz vor dem herunterfahren. Als Internetbrowser habe ich Opera, der auch mehrmals während einer Sitzung abstürzt oder sich erst aufhängt und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsanmeldung dauert sehr lang; im Leerlauf läuft Lüfter unter Volllast
Systemleistung - Hallo zusammen, ich habe seit ca 3-4 Monaten das Problem, dass mein Laptop nach dem Hochfahren relativ viel Zeit benötigt um mich mit meinem Benutzernamen bei Windows anzumelden. Außerdem ist ist mir aufgefallen das der Lüfter häufig unter Volllast läuft. Das kannte ich vorher nur wenn ich mit...
Alles rund um Windows
Windows gesperrt, BKA Virus, Trojan.Agent, Heuristics Shuriken, trojan.vupx.pl1 etc.
Systemleistung - Hallo zusammen, leider habe ich mir scheinbar auch den Virus "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windows blockiert" eingefangen mit der Aufforderung zur Freischaltung 50€ zu bezahlen. Auf meinem System war zum Zeitpunkt der Infektion Windows XP mit Servicepack 2 installiert, als...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner in: C:\Program Files (x86)\Microsoft\csrss.exe
Systemleistung - Hallo liebe Trojaner-Board Community Seit kurzen bemerkte ich das meine Systemleistung stark zunahm und dabei bemerkte ich im Taskmanager das die Datei: csrss.exe (Größe: 444 KB) dafür verantwortlich ist. Bei meiner Recherche in Google fand ich heraus das diese Datei normalerweise nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungewollt Werbe-Tabs / Systemperformance leidet scheinbar
Systemleistung - Sehr geehrte Trojaner-Board Gemeinde, seit ungefähr zwei Tagen habe ich folgendes Problem: Ich (bzw. ein Nutzer dieses Computers) haben vor ungefähr 45 Stunden etwas heruntergeladen, das offensichtlich (wäre ich im Raum gewesen, hätte ich dies verhindern können...) nicht aus seriöser Quelle...
Log-Analyse und Auswertung
3 Systeme infiziert, auch Probleme mit der Registry
Systemleistung - Hallo, ich habe folgende Probleme, welche 1PC mit XPprof und 2 Notebooks (eins mit XPprof, eins mit Vista) betreffen: Auf dem PC kann ich nicht mehr auf die Registry zugreifen. Bei Ausführen - regedit kommt kurz eine Fehlermeldung, dass das Bearbeiten der Registry durch den Administrator (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AddOn "No Skript" richtig nutzen
Systemleistung - Hallo! :hallo: ;) Erst mal an dickes :dankeschoen: an die Macher und Helfer dieser tollen Seite. Nachdem ich massive Probleme mit Spyware und Trojanern hatte, hat mir diese Seite extrem geholfen. So hab ich mich beispielsweise für eine Formatierung und Neueinrichtung entschieden. Ich hab...
Diskussionsforum
Spyware Cease
Systemleistung - Spyware Cease 05.02.09 (Malware) Spyware Cease ist eine gefälschte Anti-Spyware-Anwendung. Getarnt als: Spywareremover und Startmanager mit Losen nützlichen Werkzeugen. Auch als Leistungsoptimierungs-Software. Spyware Cease macht es langsamer. Dieser Parasit zeigt gefälschte Resultate oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsames absturzproblem
Systemleistung - hallo, ich habe seit einigen wochen ein riesiges und zugleich äüßerst seltsames problem mit meinem computer und habe schon sehr lange bei google nach einer lösung gesucht, aber leider nichts gefunden und nun seid ihr meine letzte hoffnung. ich würde mich sehr freuen, wenn mir gehoflen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AMD Athlon 64 X2 Dual Leistung fällt alle paar Minuten völlig ab.
Systemleistung - Hallo zusammen, ich habe 2008 mir meinen PC aufrüsten lassen. Die Festplatte ist die gleiche noch wie in den Jahren zuvor. Damals war nur XP ohne Zusätze derzeitig vorhanden. Wo aktualisierte hatte über SP2 zu SP3 erweitert. An den Systemprogrammen liegt es nicht. Die teilweisen Aufhänger...
Netzwerk und Hardware
AntiVir 2009 Update nicht möglich
Systemleistung - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem wie auf dem hier anstehenden Thread-Link: http://www.trojaner-board.de/78125-antivir-update-nicht-moeglich.html Das einzige was mir noch Kopfschmerzen bereitet außerdem, mit den Ratschlägen die dort gegeben wurden kann ich wenig anfangen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Start dauert lange, beim Arbeites ist es langsam, Taskmanager unauffällig
Systemleistung - Hallo, mein XP startet bis zur Kennworteingabe gewohnt schnell. Nach der Anmeldung erscheint auch der Desktop rasch, allerdings bleibt XP jetzt ca. 3 Minuten unbedienbar. In dieser Zeit ist die Systemleistung lt. Taskmanager sehr niedrig. Nach dieser Zeit treten ab und an Verzögerungen auf (im...
Alles rund um Windows
Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?
Systemleistung - Hallo, undzwar ich werde nachher mein System Windows XP neu aufsetzen,weil es mir zu langsam wurde. Ich werde in Zukunft meinen PC nur für Icq,Email,Internet und Musik benutzen. Ich suche ein oder zwei Programme die die Systemleistung sehr wenig beeinflussen und mir wenn ich mein Pc scanne alle...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AV Programm 2009
Systemleistung - Hallo Forumsgemeinde, bin auch ein "Frischling". Suche ein gutes AV-Programm 2009, das vor allem - wenig Systemleistung beansprucht, - gute Ergebnisse bringt, - für ein "Nicht-PC-Crack" einfach zu installieren und Verwendbar ist, vorallem ohne tausende von Warnmeldungen.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kein update funktioniert, antivius 2009 meldet sich immer, und der IE spinnt auch
Systemleistung - Hallo, ich bin am verzweifeln :kloppen: :confused: Vor einiger Zeit hatte ich schon einen Virus drauf, sogar mit fast den gleichen Anzeichen, dass wenn ich am Internet war sich immer Antivirus 2009 gemeldet hat, und meinen Rechner durchscannen wollte, sehr penetrant und auffällig. Damals ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
Systemleistung - Hi alle zusammen, Mein Problem ist, dass mein PC nach dem Login auf dieser weitestgehend blauen Loginseite immer stehen bleibt, nachdem ein Piepton kommt. Wenn ich dann aber über den Klassischen Login-screen darauf gehe erscheint ein Fenster, auf dem steht, dass meine Auslagerungsdatei nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.