Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 07.06.2009, 18:36   #1
nikilas
 
Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems? - Standard

Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?



Hallo,
undzwar ich werde nachher mein System Windows XP neu aufsetzen,weil es mir zu langsam wurde.
Ich werde in Zukunft meinen PC nur für Icq,Email,Internet und Musik benutzen.
Ich suche ein oder zwei Programme die die Systemleistung sehr wenig beeinflussen und mir wenn ich mein Pc scanne alle möglichen Sachen entfernen wie z.b. Adaware etc. also sachen die man durch normalen Internetkonsum bekommt. Ich suche kein Antiviren Programm!
Also hat jemand Tipps wie gesagt sollte möglichst wenig Speicher/Leistung verbrauchen und kann meinetwegen auch etwas kosten.


Danke im vorraus!

Antwort

Themen zu Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?
adaware, antiviren, aufsetzen, email, entfernen, icq, interne, internet, langsam, musik, mögliche, neu, neu aufsetzen, programme, sache, sachen, scan, suche, system, systemleistung, tipps, tools, windows, windows xp, windows xp neu aufsetzen, zu langsam, zukunft



Ähnliche Themen: Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?


  1. TR/ATRAPS.Gen2 Befall - Neuaufsetzen des Systems nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (31)
  2. trotz Neuaufsetzen des Systems: Iexplore.exe im Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2013 (26)
  3. Hartnäckige Maleware bzw. Rootkits trotz Formatieren und Neuaufsetzen des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2013 (19)
  4. Neuaufsetzen des Systems wie vorbereiten und durchführen?
    Alles rund um Windows - 26.03.2011 (7)
  5. tr crypt.xpack.gen - Problem beim Neuaufsetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2009 (0)
  6. Fragen zur Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2009 (5)
  7. Neuaufsetzen des Systems -> Absicherung
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.04.2008 (5)
  8. Anleitung: Neuaufsetzen des Systems mit Windows 10/11
    Anleitungen, FAQs & Links - 01.04.2008 (0)
  9. Nach Neuaufsetzen des Systems unregelmäßig falsche Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2008 (12)
  10. Neuaufsetzen des Systems (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (15)
  11. Partitionieren bei Neuaufsetzen des Systems
    Alles rund um Windows - 08.03.2007 (7)
  12. Probleme nach Neuaufsetzen des Systems
    Alles rund um Windows - 14.04.2006 (6)
  13. Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
    Mülltonne - 22.11.2005 (1)
  14. bitte nochmal draufschauen nach neuaufsetzen des systems nach kompromittierung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2005 (1)
  15. 2 Fragen zum Neuaufsetzen des Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2005 (0)
  16. Trojaner trotz Neuaufsetzen des Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (12)
  17. Anleitung -> Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung!
    Archiv - 01.10.2004 (0)

Zum Thema Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems? - Hallo, undzwar ich werde nachher mein System Windows XP neu aufsetzen,weil es mir zu langsam wurde. Ich werde in Zukunft meinen PC nur für Icq,Email,Internet und Musik benutzen. Ich suche - Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems?...
Archiv
Du betrachtest: Welche Tools nach neuaufsetzen des Systems? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.