Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Befall? Rechner bootet zu langsam.
Zu langsam - Hallo seit einigen Tagen bootet mein Rechner extrem langsam. Muss natürlich kein Malware Befall oder sonstiges sein. Jedoch würde ich gerne wollen das sich das jemand genauer anschaut. Ich hoffe ich habe den Thread nach ihren Wünschen erstellt, habe mir extra noch andere Threads angeschaut. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscanner- und Firewall Empfehlung für Mac
Zu langsam - Hallo, ich würde mir gerne ein Virenscanner und eine Firewall zulegen für die ich auch bereit bin eine Lizenz zu erwerben. Könnt Ihr mir da ein Programm empfehlen? Es sollte den Mac nicht zu langsam machen und möglichst viel erkennen, vor allem Trojaner. Was haltet Ihr zum Beispiel von McAffee,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Download über JDOWNLOADER 2 zu langsam unter WINDOWS 10
Zu langsam - Liebes Trojaner-Board Team Unter Ubuntu erreiche ich auf dem gleichen System wo auch Windows 10 installiert ist, traumhafte Geschwindigkeiten mit dem JDOWNLOADER 2 von bis zu 110 Megabyte pro Sekunde. Unter Windows 10 erreiche ich meistens nur 20 Megabyte pro Sekunde. Ich benutze einen...
Netzwerk und Hardware
PC gibt ständig Fehlermeldung, langsam, Passwörter entfernt
Zu langsam - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein PC gibt kontinuirliche Fehlermeldungen und "muss deshalb neu gestartet werden", ist meiner Meinung nach viel zu langsam und seit neuestem sind alle Passwörter/Benutzerkennung für Mailprogramme/Log-ins auf diverse homepages via Zugang Internet komplett...
Log-Analyse und Auswertung
super job, schrauber!
Zu langsam - hallo schrauber, vermutlich sah es zunächst schlimmer aus, als es war. ich komme zu dem schluss, dass mein notebook inzwischen einfach zu alt = zu langsam geworden ist. :zzwhip: nichtsdestotrotz großen dank an dich. dass die bedrohungen heute vielfältig sind, ist mir klar. dass es aber so...
Lob, Kritik und Wünsche
Verbindung zum Server schlägt fehl
Zu langsam - Erstmal: Sorry ich wusste nicht wo das rein kommt :rolleyes: Ich habe folgendes Problem meine Lieben: Ich möchte mich mit einem Server verbinden um eine Website hochzuladen, und ich weiß nicht wie ich jetzt den Fehler finden soll. Ist mein Internet zu langsam oder wie?^^ Wäre schön wenn ihr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rechner zu langsam
Zu langsam - Guten Tag. ich habe einen rechner ca 6 jahre alt 1,5 GB speicher Mainboard MSI N1996 seit ca 3 Wochen läuft er zu langsam, es ging schleichend, der tart geht zu langsan, auch die Programme starten zu langsam. Sicher ist es nicht der neueste, dennoch so scleichend langsam zu werden trotz,...
Alles rund um Windows
Windows 8: Ungewollte Help4U Benachrichtigungen
Zu langsam - Hallo. ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Ständig kommt eine Meldung mit: "Ist ihr PC zu langsam? Wählen sie 030......." Rechts unten steht klein: "gestellt von help4u" (siehe Anhang) Habe Avast drauf. Hbe auch mal nen help4u Virus gefunden und gelöscht, seitdem findet er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir Viren eingefangen und bekomme sie nicht weg!
Zu langsam - Ich benutze ein Windows 8 Betriebssystem und habe mir einige Viren eingefangen die ich jetzt nicht weg bekomme. Mein Internetbrowser (Firefox) ist viekl zu langsam und es lassen sich sehr schwer Videos laden... ich bitte um Hilfe... Ich habe bereits eine Hijack Logfileauswertung erstellt, ...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN viel zu langsam (PC,Handy etc.)
Zu langsam - Hallo erstmal, ist mein erstes Thema, hoffe mir kann jemand helfen und es ist kein Doppelpost. Ich habe im Moment eine sehr langsames Internet, sowohl am Laptop als auch am Smartphone, obwohl ein Speedtest ergibt das ich volle Geschwindigkeit habe. Woran kann das liegen? Wäre es evtl auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam, manche Apps funktionieren nicht
Zu langsam - Hallo, mein PC (Windows 8) ist seit einige sehr langsam und manche Apps gehen gar nicht und nur schlecht. Ich vermute, dass es ein Virus ist. Kaspersky zeigt, dass es eine Infektion gefunden hat, kann anscheinden aber nichts machen. Vielen Dank für euere Hilfe, Iccu
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist zu langsam Und ich habe keine ahnugn, was ich tun soll
Zu langsam - Hallo mein Name ist Justin, und bin nun das 2. mal bei Trojaner-Board um nach hilfe zu suchen. Mein Problem besteht darin, dass mein Computer langsamer wird und ich weiß nicht wieso. Ich selbst habe keine ahnung, worin das problem bestehen könnte, deswegen setze ich meine volle hoffnung in euch.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
allgemein Laptop braucht extrem lange für Aktionen
Zu langsam - Hallo, mein Laptop arbeitet viel zu langsam zum Beispiel benötigt mein Laptop für das öffnen von Word Dateien bis zu 2 min. Bei Google Chrome öffnet er mir mehrere Tabs und obwohl Google als Startseite festgelegt ist, kommt eine andere Seite. für die Hilfe danke ich mich schon im voraus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starker Virenverdacht, langsamer Rechner
Zu langsam - hallo, mein Rechner läuft seit einiger Zeit deutlich zu langsam, windows updates werden nicht korrekt installiert, mit der bitte um Unterstützung. gruß boris
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win xp CPU Auslastung bei Opera und Firefox bei 100 %
Zu langsam - Hi zusammen bin heute zum ersten mal bei euch. Hier mein Problem, wen ich bei youtube, zdf, prosieben oder andere seiten mit filme anschaue, geht unter Opera oder Firefox geht die CPU-Auslastung auf 100% hoch. Opera: Opera.exe bei ca 38% Cpu auslastung Speicher 143.804 Kb Sowie nochmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anknüpfung Sassi1988 - Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Kontakte
Zu langsam - Hallo ihr Lieben, ich muss da mal an das Thema von Sassi1988 anknüpfen. Ich habe nämlich ganz genau das selbe Problem. Allerdings nutze ich meine Mails zu 99% nur über mein Handy. Allerhöchstens mal über den Firmen PC und da ist definitiv kein Virus drauf. Zu Hause ist mein URALT Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop zu langsam
Zu langsam - Mein laptop lädt nur sehr langsam und browser öffnen sich auch nicht mehr direkt und hängt. Wäre für jede hilfe dankbar.
Log-Analyse und Auswertung
Laptop is sehr langsam und Pop ups mit ihr Computer ist beschädigt
Zu langsam - hallo . Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Laptop sehr langsam ist und mir im Browser immer angezeigt wird das mein Rechner beschädigt is oder zu langsam !! Kann mir jemand helfen? Danke sehr!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell Inspiron 15R Internet und PC viel zu langsam!
Zu langsam - Hallo, ich bin Tina :zzwhip: Mein Bruder hat mir freundlicherweise seinen PC geschenkt.:applaus: Ein Dell Inspiron 15 R mit Windows 7 64 Bit. Leider ist das Ding so langsam und das Internet sowieso, trotz 16000er Leitung:schrei:
Log-Analyse und Auswertung
Win 7, Werbung PC ist zu langsam, Spyware entdeckt
Zu langsam - Vor einigen Tagen habe ich Win 7 auf meinem PC installiert, nach einigen Tagen fing es an, dass sich "1000" Pop Ups mit "Werbung" öffneten, die mir sagten das mein PC zu langsam wäre oder ich irgendwelche Spyware auf dem PC hätte. Ich soll immer wieder irgendein Programm herunterladen, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spiele viel zu langsam !
Zu langsam - Hallo ! Das ist mein erster Post ! Ich habe gehört das ihr die besten Tipps zum verbessern des PC/Laptops gebt ! Also hier ist meiin Problem : Ich spiele sehr gerne 3 Spiele (Ich weiß nicht ob ich die nennen soll...) habe aber nach 5 Min keine Lust mehr weil sie sehr extrem lahm sind ... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Zu langsam - Guten Tag Board, auf dem Rechner meiner Frau öffnet sich neuerdings immer wieder ein Fenster, dass zum drücken eines "Knopfes" auffordert, weil der Rechner "zu langsam" sei. Die Adresse fängt mit "gqs.donedrive.net" an. Ist euch dazu was bekannt? Wie bekomme ich das weg? Gruß Paul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Zu langsam - Seit einigen Minuten bekomme ich Pop-Ups mit einem Hinweis, dass mein System zu langsam läuft und gescannt werden müsste. Die Internetadresse aus dem Pop-Up beginnt mit hxxp://gqs.donedrive.net Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe, Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet viel zu langsam, vlt. ein Virus?
Zu langsam - Hallo allerseits :) Ich hab ein Problem und zwar ist mein Internet trotz ausgewechseltem LAN-Kabel immer noch zu langsam. Wir haben eine 16K Leitung und ich downloade nur mit ca 500kb anstatt 1,8MB pro sekunde. Bei den anderen zwei PCs ist die Downloadrate perfekt. Ich poste mal meine Logs oder so...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam
Zu langsam - Hallo ich bin Gianni, mein problem ist; mein rechner leuft seit c.a 1 woche sehr langsam. (Nicht nur Inet, auch alle anderen programme). Davor hatte ich noch nie solche probleme. Ich habe neulich einen neuen antivirus, und tune up utilties installiert. Um zu versuchen dieses problem zu beheben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.