Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN nach Umstieg auf Windows 8 viel zu langsam!
Zu langsam - Hallo Community, ich habe mir heute den Rechner "HP Envy h8-1425EG" (siehe google) bei Media Markt für 999.- € gekauft. Habe nun aber mit dem neuen Windows 8 eine viel schlechtere Downloadrate als vorher. Die WLAN-Übertragung an den Router läuft über den Fritz WLAN Stick V1! Die Downloadrate...
Alles rund um Windows
Suche Treiber. Bin mir nicht sicher Rechner zu alt.
Zu langsam - Hallo Community, da der PC meiner Mutter zu langsam geworden ist möchte ich Ihn gerne neu aufsetzen. Dazu bräuchte ich aber die passenden Treiber ich weiß aber nicht welche?!?` Ich bitte hier um Hilfe. Benötigt werden Chipset und Audio Treiber für Win XP. Grafikkartentreiber habe ich...
Netzwerk und Hardware
TR/ATRAPS.Gen mit Avira in OrcsMustDie2.exe gefunden
Zu langsam - Hallo, bin neu hier. Habe beim Download von Orcs Must Die 2 mit Steam die Warnung von Avira bekommen, dass in \Steam\steamapps\downloading\201790\build\release\OrcsMustDie2.exe TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Habe mir diesen Thread durchgelesen. Hatte bisher eigentlich noch nicht viele Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
surf stick auf einmal zuuuu langsam.
Zu langsam - surf stick zu langsam auf den einem zum anderen moment. Hiiiilllfffeeee hallo habe irgendwie ein problem mit meinen surf stick von base. von heute auf morgen war auf einmal die geschwindigkeit weg, ich brauch bis sich mal ne seite aufbaut. un dann auf der seite dauert auch alles zu lange oder...
Log-Analyse und Auswertung
Egal welches brennprogram ich nehme es dauert ewig .
Zu langsam - Hallo , ich weiß nicht was los ist bei meinem Lappi .Ich habe mit Nero ,Ashampoo und anderen progammen versucht eine DVD zu brennen , aber es dauert immer mehr als doppelt solange wie der film geht . Kann mir da jemand helfen . Danke schon mal .lg mario
Alles rund um Windows
Bundestrojaner - jashla.exe?
Zu langsam - Hallo, vor ein zwei Stunden hat Avast Antivir Free plötzlich alarm geschlagen, und das obwohl die Website vergleichsweise wirklich harmlos war, ging es tatsächlich nur um historische Daten (um diese Uhrzeit kaum zu glauben, aber wahr) Ich habe Windows 7 Home auf 64-bit, und das erst seit kurzem,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert: Notebook läuft langsam, 100% Auslastung -> Log Datei
Zu langsam - Hallo, ich habe ein Dell Notebook (Win 7 Pro 64bit). Seit einigen Monaten bekomme ich hin und wieder ein Bluescreen, in den letzten Wochen bis zu mehrmals wöchentlich. Seit ein paar Tagen läuft er derart langsam, dass ein arbeiten nicht mehr möglich ist. Der Task Manager zeigt eine Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN zu langsam
Zu langsam - Hallo! Vor knapp 2 Wochen habe ich einen neuen Anschluss bei Kabel Deutschland bekommen. Eine Internet/Telefon 32 Flat. Nun ist es so, dass ich über Netzwerkkabel einen Downstream von 28-32k habe - also perfekt - jedoch über Wlan nur einen Downstream zw. 11-17k habe. Als Router habe ich einen...
Netzwerk und Hardware
neue Hardware...was ist mit windows?
Zu langsam - Hi, ich habe gestern meinen Pc geupgradet und zwar hab ich nen neues board,neue Ram´s und nen neuen Prozessor. Das alte board war von elitegroup das neue is nen gigabyte und der alte prozessor war nen amd atlhon x2 und der nen nen intel core i7. So jez zum eigentlichen" Problem" windows 7...
Alles rund um Windows
Pc sehr langsam nach Infektion
Zu langsam - Hallo, Ich habe die tests angehängt. Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7 Ich habe leider kein Antivirus Programm, weil mein Pc zu langsam dafür ist und ich meistens mit ihn Spiele. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutzeinstellungen werden bei jedem IE8 oder Firefox start herabgesetzt
Zu langsam - Hallo, folgendes Problem: Ein Windows XP SP3 Rechner hatte diverse Viren/Malware, dadrunter Security Protection und Bundespolizei-Trojaner. Da noch wichtige Daten auf dem Rechner sind und dieser auch sehr viele weitere Hardware, wie Kartenleser etc. nutzen muss, habe ich statt einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Toolbar Virus?
Zu langsam - Hallo Leute, ich hatte heute in der ICQ Toolbar plötzlich komische Symbole und Werbung à la "Ist Ihr Computer zu langsam oder Sie haben (4) Gutscheine" usw. Habe die ICQ Toolbar dann sofort gelöscht und nun mein System mit Hijjack überprüft. Könnt ihr mir sagen ob mein PC mit irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
Die Dummheit einer Mutter
Zu langsam - Liebe Leute, die Dummheit einer Mutter ist zweifellos nicht zu überbieten, zumindest meine nicht! Ich will es kurz machen: Ich habe gestern entdeckt, dass mein Sohn an meinem Rechner auf irgendeiner Pornoseite war. Obwohl ich ihm Steinigen und Federn angedroht habe, waren wohl andere Triebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet läd viel zu langsam warum?
Zu langsam - Hallo, ich habe ein problem : normal habe ich eine 6k leitung und lade normal mit 700 kb/sec immoment lade ich aber nur mit 90 kb/sec und ich suche den fehler finde ihn aber nicht :( würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :( danke schonmal :dankeschoen: O9 - Extra button:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und IE laden zu langsam die webseiten
Zu langsam - guten abend, ich war seit mittwoch nachmittag bei freunden bis heute abend. seit dem mittwoch nachmittag sind beide browser firefox und ie so langsam mit laden. wenn ich die browser starte, werden die seiten nicht geladen, erst wenn ich die seite erneut lade geht es. wenn ich ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Internet ist viel zu langsam geworden
Zu langsam - Hallo Team! Ich habe folgendes Problem: Mein Internet ist seit ein paar Tagen extrem langsam geworden. Ich bin wie die meisten hier kein Profi und hab versucht mich über google schlau zu machen. Hab einiges gefunden, viel geholfen hat es nicht. Heute hab ich beim Download von OTL (~500KB) über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp started viel zu langsam was tun?
Zu langsam - Hallo Leute hier im T.Board, Ich habe ein Problem wie oben genannt. Mein Pc ist auf einmal sehr low geworden und ich brauche zum hochfahren knapp 5 minuten. Ich kann weder Spielen noch sonstwas. Ich bin froh das ich es hier hinn geschafft habe. Ich habe mich was mit Google beschäftigt, keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner tr crypt.xpack.gen2
Zu langsam - Hallo :) ich bin ganz neu hier und habe ein Problem mit dem Trojaner tr crypt.xpack.gen2. Da ich gelesen habe, dass man jedes Problem individuell angehen muss, habe mich dazu entschlossen ein neues thema aufzumachen. Ich bin leider sehr unerfahren in Computerdingen, hoffe aber mit euer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kazy.mekml.1, was sonst
Zu langsam - Hallo, bin das erste Mal hier. Hatte gestern auch dieses Mist auf meinem Rechner, habe aber (da ich hier alles doppelt auf externen Festplatten und Laptop gesichert habe) kurzen Prozess gemacht und versucht Vista neu zu installieren. Leider lässt sich aber diese Vista-CD nicht von der CD aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsexperten kritisieren Google-Strategie
Zu langsam - Sicherheitsexperten kritisieren Google-Strategie Das Update-Regime des Internetdienstleisters sei zu langsam, um bekannte Sicherheitslücken in Android zu schließen, kritisieren Experten. Weiterlesen...
Nachrichten
Rechner stürzt reglmäßig ab und läuft viel zu langsam; anbei logfile
Zu langsam - Wie im Titel beschrieben hab ich grad einige Probleme mit meinem Rechner. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich mich selber nicht so richtig gut auskenne. Vielen Dank schon mal im voraus Arne Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:01:35, on 26.01.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet stockt
Zu langsam - Hallo liebe Leute wer kann mir denn mal helfen ...habe seit einigen tagen ein Problem.Und zwar mein internet stockt und mein Rechner ist zu langsam ....habe mal mit HiJackthis scannen lassen könnt ihr mir helfen... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:43:36, on 16.10.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckte Objekte/ICQService.exe gefährlich? PC langsam
Zu langsam - Hallo, da ich vor kurzem einen Trojaner hatte, der Bankpasswörter ausgespäht hat, mach ich mir nun Sorgen, da Antivir (personal, immer tägliches Update) 3 versteckte Objekte und eine Warnung ausgesprochen hat. Ich liess Ad Aware drüberlaufen, dieses löschte 2 Cookies, antivir fand danach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer fährt sehr lange hoch und ist langsam
Zu langsam - Hallo, seit einiger Zeit fährt mein PC viel zu langsam hoch.Desweiteren,ist er generell sehr langsam. Videos auf Youtube haken öfters,auch wenn sie komplett geladen sind. Das dropdown menu,welches erscheint,wenn man mit der rechten maustaste zum beispiel auf eine datei klickt erscheint erst nach...
Log-Analyse und Auswertung
Internet zu langsam etc
Zu langsam - Guten morgen Leute, ich habe derweil einige Probleme mit meinem Pc vor kurzem hat mein Pc irgendwie nen kleinen tick sprich das Internet is total langsam geworden Videos kann man sich nimmer ansehen, das die Seite sich nicht aufbaut und beim spielen von " WoW " krieg ich ab und an bzw öfter ne rote...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.