Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Pc sehr langsam nach Infektion

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 21.09.2011, 21:06   #1
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Hallo,
Ich habe die tests angehängt.

Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7

Ich habe leider kein Antivirus Programm, weil mein Pc zu langsam dafür ist und ich meistens mit ihn Spiele.

Ich habe mein Pc bereits mit Avira Antivirus und Trojan Remover gescannt

Bei dem Programm Trojan Remover kamen 5 Viren. Bei 4 von ihnen habe ich ein Bild gemacht. Diese kann man hier sehen:












Mein Problem ist das Programme manchmal einfach nicht starten. Als ich vorhin nach den Hochfahren irgend ein Programm starten wollte hat es nicht gestartet. Nach erneuten hochfahren ging es dann.

Hoffe die Informationen reichen fürs erste =)

zer11

Alt 21.09.2011, 23:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Zitat:
Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war.
Was für eine Art von "Patch"?
Dateiname, Sinn und Zweck, Quelle des "Patch"?
__________________

__________________

Alt 22.09.2011, 13:05   #3
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Oh habe ich Patch geschrieben? Entschuldigung... Ich hatte installer gemeint.
Hier ist die Datei:
hxxp://tinyurl.com/44wcy6x
Achtung: Die Datei die dort im .zip Archiv ist sollte besser nicht geöffnet werden. Es handelt sich dabei um ein Schädling!

Ich habe außerdem den verdacht das mit einer meiner svchost.exe etwas nicht stimmt. Diese verbraucht manchmal 99 Cpu und manchmal 0. Vorher hat svchost.exe nie mehr als 5 Cpu gebraucht.


Weiterhin ist mir aufgefallen das Sound - Theme - Windows firewall und noch mehr Dienste nicht mehr gestartet sind. Als ich die Firewall öffnen wollte konnte ich dies nicht tun, weil dort steht zugriff verweigert.

Außerdem ändert sich mein Theme c.a alle 15 minuten wieder zum alten, grauen Windows theme.
MfG
__________________

Geändert von zer11 (22.09.2011 um 13:34 Uhr)

Alt 22.09.2011, 14:47   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Und aus welcher Quelle stammt dieses Teil? Oder hast du das auch über diesen Filehoster runtergeladen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 22.09.2011, 15:05   #5
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Von hier:
hxxp://tinyurl.com/3kacadn
Wird dir aber denke ich nicht helfen, da das Usenet ist. Um die Datein von da runterladen zu können braucht man einen Server, den man sich meistens Kaufen muss.
Dort habe ich diese nzb gedownloadet: "Sacred_1_Underworld_FREE_DOWNLOADER"
Ich habe die Datei selbst hochgeladen, also auf Mediafire.


Alt 22.09.2011, 15:10   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Und welchen genauen Sinn und Zweck sollte der Download bzw diese Datei haben?
__________________
--> Pc sehr langsam nach Infektion

Alt 22.09.2011, 16:23   #7
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Um das Spiel Sacred Underworld runterzuladen.

Alt 22.09.2011, 18:02   #8
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Mir ist außerdem aufgefallen das das Internet im Internet Explorer nicht funktioniert, im Firefox schon.

Alt 22.09.2011, 20:44   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Auf der Suche nach einem Crack hast du dich also infiziert?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.09.2011, 15:07   #10
zer11
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Kein Crack... Nur das Spiel. Ich habe das Spiel ja gekauft. Mein Kumpel hat das normale Sacred und ich die Erweiterung. Nur kann ich das Spiel nicht alleine mit der Erweiterung installieren und mein Freund ist nicht mehr hier im Ort.

Und nun ist es halt passiert .
Ps: Hab das Spiel jetzt sowieso auf dem Pc =).

grüße

Alt 23.09.2011, 17:47   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc sehr langsam nach Infektion - Standard

Pc sehr langsam nach Infektion



Ja, diesen Salat hat man, wenn man glaubt, man kann irgendwo Spiele, die teuer Geld kosten, durch so ein Müll aus dem Netz ersetzen, weil das andere der Freund hat
Auch wenn er an einem anderen Ort ist, kann man ihn doch immer noch erreichen oder nicht?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Pc sehr langsam nach Infektion
antivirus, avira, bereits, bild, datei, einfach, erneute, hochfahren, infektion, infiziert, informationen, irgend, langsam, patch, pc sehr langsam, pc zu langsam, problem, programm, programme, reichen, sehr langsam, spiel, starte, starten., tests, troja, trojan, zu langsam



Ähnliche Themen: Pc sehr langsam nach Infektion


  1. Win 7 nach neuinstallation sehr langsam
    Alles rund um Windows - 07.09.2015 (7)
  2. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  3. Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 06.03.2015 (1)
  4. PC sehr langsam nach neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.12.2014 (10)
  5. PC nach unbekannten Programmen sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (3)
  6. Pc nach Virenbefall sehr langsam, u.a Atraps.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2013 (20)
  7. Windows XP: Nach Schädlingsbefall sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (1)
  8. PC nach Trojanerbefall sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2013 (38)
  9. pc nach registry cleaner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (2)
  10. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  11. PC extrem langsam nach Infektion und Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2013 (9)
  12. neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.03.2012 (6)
  13. Computer nach Infektion mit 'Security Tool' einfach nur langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2010 (4)
  14. Laptop nach Virus sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2009 (7)
  15. Browser nach PCstart sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  16. Pc nach einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (6)
  17. neuer PC sehr langsam nach virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (5)

Zum Thema Pc sehr langsam nach Infektion - Hallo, Ich habe die tests angehängt. Ich habe mir eine Patch Datei für ein Spiel heruntergeladen, welche infiziert war. Dies weiß ich hierdurch: hxxp://tinyurl.com/3vt2kv7 Ich habe leider kein Antivirus Programm, - Pc sehr langsam nach Infektion...
Archiv
Du betrachtest: Pc sehr langsam nach Infektion auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.