Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tests

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wonderful spam!
Tests - spam spam spam and spam Shh dear, don't cause a fuss. I'll have your spam. I love it. I'm having spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/7a/MontySpam.jpg
Mülltonne
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Tests - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Problem mit der Erkennung von SSDs (besonders M.2 NVMe) bei LIVE-Scans von USB-Stick
Tests - Hallo Zusammen, bin neu hier. :party: und habe eine Frage bzgl. Virenscans von USB-Sticks (wie Desinfect, Bitdefender Rescue CD etc...) Ich habe immer wieder Probleme, dass SSD's nicht erkannt werden von den Sticks. Am häufigsten bei M.2 NVMe Platten. Gibt es irgendeinen Stick mit einem...
Diskussionsforum
Schwankender Paketverlust in allen Hop's!
Tests - Hallo liebes Forum! Ich habe zeitunabhängig einen Paketverlust von 1% bis zu 25% und time somit aus. Ich habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, wie Routerreset etc. Mein PC empfängt das Signal über Wlan, der Router ist hierbei eine Connect Box von Unitymedia (Entfernung zum PC ca. 5m & durch...
Alles rund um Windows
SecureAPlus Premium Test
Tests - Hallo liebes T-B, gestern gabs eine giveaway Aktion zu SecureAPlus Premium und das hat mich neugierig gemacht. Scheinbar ist es ein Vollwertiges AV mit mehreren AV Engines in der Cloud, darunter auch Emsisoft und Sophos. Ein offline AV ist auch OnBoard, allerdings "nur" ClamAV. Interessant klingt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Android's New Google Play Protect System Miserably Fails First Security Test
Tests - So jetzt kann man sich seine gedanken machen. Google's new Play Protect security system did not survive its first real-world tests, and the system was ranked dead last in an experiment carried out by German antivirus testing lab AV-Test. According to results the laboratory posted on social...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Tests - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsissoft oder MBAM neben WD?
Tests - Hallo, will mir ein AntiViren/Malware Programm zulegen. Hatte zwar noch keine Probleme bei meinem Win7 (auch mit XP damals nicht) ,a ber sicher ist sicher. Soll eine Pro Version werden. Jetzt gibt es ja dutzende Tests mit noch mehr Siegern diesbezüglich :D , aber habe ich entschlossen, mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Euere Meinung zu Kaspersky, Bitdefender und Avira für Windows 10 Privatanwender
Tests - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, hier im Forum werden insbesondere die beiden Antivirus-Programme empfohlen: - Emsisoft - ESET Wie begründet ihr diese Empfehlung? Welche Tests zieht ihr heran bzw. welche Quellen? Ich habe mir folgende zwei Quellen angeschaut: - AV-TEST AWARD 2016
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spam von meinem Server!
Tests - Hallo. Ich bekomme in letzter Zeit Spam anscheinend von mir selbst. Meine Domain ist x4z.at Ich habe den Server noch nicht sehr lange genau wie die Domain. Bitte helft mir.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand Zemana Anti Malware
Tests - Hallo kennt jemand Zemana Antimalware ? https://www.zemana.com/AntiMalware habe das mal runtergeladen und getestet Gibt 14 tage kostenlose Premiumversion danach kaufen ( 15 € im Jahr ) oder Free Version nutzen . Hat einiges gefunden . Hab es neben Panda drauf gibt da keine Probleme . Kennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pfeiltaste wird permanent betätigt, Virus ?
Tests - Hallo miteinander, wenn ich spiele Spiele die pfeiltasten benötigen, fängt die Pfeiötaste an zu spinnen. Nach einigen Tests mit verschiedenen Tastaturen und neuinstallierung von Treibern, sowie einer Virensuche von AVG antivirus Premium, Malwarebytes Anti Malware und ADW Cleaner, ist dieser...
Mülltonne
filepony verteilt open candy?
Tests - Hallo, jetzt dachte ich nach Säuberung mit Hilfe von burningice, dass filepony eine gute Quelle für unverseuchte Software wäre. Gerade wollte ich mir CDburner XP von dort herunterladen und installieren, da meldet Avira das Muster PUA/OpenCandy.233112. Ich instllalliere das Programm also so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert trotz hoher Leistung ein
Tests - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Aussagekräftige Informationsquellen zum Schutzprogramm
Tests - Hallo! Ich beschäftige mich im Moment damit, eine AV-Software für meinen Rechner zu suchen. Hier im Forum lese ich immer wieder, dass die meisten Informationsquellen (AV-Test, STiftung Warentest, Computermagazine, usw) aus unterschiedlichen Gründen als nicht zuverlässig abgelehnt werden Meine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Tests - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme Bitdefender
Tests - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Smart Logon / manuelles Passwort deaktivieren
Tests - Hallo! Ich habe mir für meinen ASUS-PC das SmartLogon installiert. Diverse Tests funktionieren zuverlässig. Nun kann ich ja immer noch ein PW eingeben, sollte ich mich nicht mit der Gesichtserknnung einloggen können. Gibt es eine Möglichkeit das PW zu entfernen? Gruss Baldoius PS:...
Alles rund um Windows
Verdacht: PC infiziert
Tests - Hallo, ich habe einen Verdacht, dass mein Computer Infiziert ist. Ich habe Schon Tests durchgeführt und im Anhang sind die Loffiles. Danke Felix
Log-Analyse und Auswertung
Neuer AV-Programme Test von av-test.org
Tests - Hallo, AV-Test.org hat einen neuen Test von AV-Programmen unter Windows 8.1 veröffentlicht, und Avira hat dort in der Schutzwirkung die vollen 100% erreicht und liegt damit und mit der geringen Systembelastung mit ganz vorne in der Spitzengruppe :applaus:. Und das hier viel gelobte Avast hat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Tests - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Mail Delivery System" - Spam-Emails
Tests - Seit 1 Stunde erhalte ich 1000de Emails auf mein Konto. Alle kommen vom "Mail Delivery System" (angeblich) und alle haben den Betreff: "Undelivered Mail Returned To Sender" Hier mal der Header von einer davon: --------------------------------------------------------------------------- From -...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Suche schnellsten VPN
Tests - Bitte NICHT irgendwelche VPN posten die ihr kennt sondern die Kriterien beachten: 1.) Nen Speedtest machen z.B. unter hxxp://speedtest.net 2.) Da solche Tests im Grunde nichtssagend sind und es NUR auf den Speed ankommt mit den man WIRKLICH runterlädt, ladet eine größere Datei runter und...
Netzwerk und Hardware
Habe ich ein Festplattenproblem?
Tests - Ich habe in einer Virenangelegenheit bereits im entsprechenden Bereich eine tolle Hilfe bekommen. Nun ist bei den dort gemachten Tests so etwas zum Vorschein gekommen: Zur Festplatte: Im Eventlog waren wie gesagt diese Fehler zu finden: Zitat: Error - 17.06.2013 11:49:37 | Computer Name =...
Netzwerk und Hardware
TL80-Problem
Tests - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.