Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC friert trotz hoher Leistung ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2016, 06:55   #1
TheBosqui
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Ausrufezeichen

Problem: PC friert trotz hoher Leistung ein



Hi.

Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen.

Nun treten die Probleme aber wieder auf.

Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann diese nicht beheben. Dies jedoch sei nicht so schlimm meinte der Kollege (sind nur 3 corrupt files).
Allerdings ist mein Arbeitsspeicher, die CPU, die Festplatte sehr oft bis an die Grenze belastet. Dies ist sehr seltsam.

Was bei Win10 schon bei mehreren augetreten ist, ich aber keine Hilfe zu finde ist, dass ständig der Prozess Systemspeicher und Komprimierungauf " Hochtouren" läuft, obwohl nichts auszulagern ist.

Ich habe einen Intel i7 Core mit 2,4 Ghz(2 Kerne, 4 logische Prozessoren), 16 GB Ram, 1GB Festplatte und trotzdem reicht es schon manchmal z.b. Bluestacks offen zu haben und z.b. Clash of Clans zu zocken und mein antivierenprogramm laufen zu haben um den Laptob laggen zu lassen und manchmal sogar neu starten zu müssen da ich den Taskmanager nicht mehr öffnen kann. Zuletzt kam sogar 2 mal die meldung ich müsse Blustacks schließen da der Ram voll sei( bei 16GB!).

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

P.S. ADW Cleaner, Malewarebytes Premium, Hitman Pro finden nichts.

Geändert von TheBosqui (08.02.2016 um 07:03 Uhr)

Alt 08.02.2016, 09:42   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

PC friert trotz hoher Leistung ein Anleitung / Hilfe



Das Netzteil ist für die Hardware auch ausgelegt? Sprich, es hat genug Leistung?
__________________

__________________

Alt 08.02.2016, 19:17   #3
TheBosqui
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

PC friert trotz hoher Leistung ein Details



Ja es hat ja alles normal funktioniert. und außerdem ist es im auslieferungszustand ein HP Pavillion 15p272ng Energy Star.

Soll ich mal FRST durchlaufen lassen und die FRST.log und ADDITION.log posten?
__________________

Alt 08.02.2016, 19:26   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

Lösung: PC friert trotz hoher Leistung ein



Zitat:
Zitat von TheBosqui Beitrag anzeigen
Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten
Was hat Dich denn geritten
Hier gibt es keine Mitarbeiter, hier ist kein Laden und auch keine Firma
Hier ist ein Forum. Die Mitglieder arbeiten freiwillig und in ihrer Freizeit.
@Admions und Mods
Nehmt den bitte in die Plagegeisterfraktion, ehe mir hier der Kragen platzt.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.02.2016, 19:47   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

Wie PC friert trotz hoher Leistung ein



alter, Felix, nun bleib doch ma locker!!

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 08.02.2016, 20:38   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

Wo PC friert trotz hoher Leistung ein Lösung!



Nö, bleibe ich nicht. Ich bin hier Mitglied eines Forums und helfe, egal welche Stellung ich hier habe.
Mitarbeiter bedeutet, ich werde bezahlt, stehe in einem versicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis und muss dann auch antworten. Ein Zwischending gibt es nicht
Wehret den Gedanken und und falschen Vorstellungen.
__________________
--> PC friert trotz hoher Leistung ein

Alt 09.02.2016, 08:41   #7
TheBosqui
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Beitrag

PC friert trotz hoher Leistung ein



Entschuldigung Herr Nichtmitarbeiter das ich ein für dich falsches Wort verwendet habe(obwohl Mitarbeiter vom eigentlichen sinne her nur heißt das man an etwas mit arbeitet. Egal ob man bezahlt wird oder nicht. Das Wort was du meinst nennt sich Angestellter) . Und natürlich weiß ich das hier keiner bezahlt wird !!!

Aber wo war jetzt eigentlich dein hilfreicher Tipp bei meinem Problem den habe ich nicht so ganz verstanden. Ich dachte sinnlose nicht hilfreiche Beiträge soll man hier nicht posten?

Habe ein gutes Bild vom trojaner board, aber schwarze Schafe gibt es wohl wirklich überall...

Hat denn jmd noch etwas hilfreiches zu meinem problem oder kann ich mich schon drauf vorbereiten das System neu aufzusetzen?
Was ich natürlich gerne vermeiden würde

Geändert von TheBosqui (09.02.2016 um 08:52 Uhr)

Alt 09.02.2016, 09:10   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

PC friert trotz hoher Leistung ein



Wenn das ein Notebook ist kannst du da eh nicht soo viel selber machen. Und da du schreibst es sei schon in den Auslieferungszustand sprich Windows sauber neu drauf, gibt es da auch nix zu analysieren. Du hast ja auch selbst geschrieben, dass kein Programm fündig wurde.

Die logische Schlussfolgerung wäre also: Falls das Gerät noch neu ist und du noch Gewährleistung hast hast dann ab zum Händler damit - oder eben zu einer Notebookwerkstatt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 09.02.2016, 23:07   #9
TheBosqui
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Beitrag

PC friert trotz hoher Leistung ein



Zurükbringen?

Dann habe ich ja wie weiß nicht erstmal keinen Inet Zugang. Von der Arbeit her geht das schon nicht.

Dann werde ich mein System mal zurücksetzen. Es liegt ja an der Software, meiner Meinung nach, denn er hat ja ganz normal funktioniert bis ich mir halt was eingefangen hatte(o.g. Hostdatei ).

Schade. Da muss ich dann wohl durch
Trotzdem vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast.

Alt 10.02.2016, 11:01   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC friert trotz hoher Leistung ein - Standard

PC friert trotz hoher Leistung ein [gelöst]



Bevor du alles plattmachst kannste ja erstmal parallel zu Windows ein Ubuntu MATE nachinstallieren und einfach mal testen. Wenn Ubuntu auch einfriert liegt es an der Hardware.

Und ja, wenn die Hardware kaputt ist, hast du erstmal kein Gerät mehr. Wenn du so dringend auf ein deinen inet Zugang angewiesen bist, musst du sowas VORHER einkalkulieren und für den Fall eines Defekts/Ausfalls ein Ersatzgerät als Backup parat haben. Und am besten auch einen zweiten inet Zugang, falls der erste eine Störung haben sollte
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC friert trotz hoher Leistung ein
arbeitsspeicher, bluestacks, cleaner, corrupt, cpu, datei, einfrieren, erstell, erstellt, festplatte, files, friert, kurzem, laggen, laptob, laufen, leistung, nichts, offen, platte, probleme, programm, prozessor, ram, schei, schlimm, tests, trotz, zocken



Ähnliche Themen: PC friert trotz hoher Leistung ein


  1. Beeindruckende Leistung! Hut ab
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2014 (0)
  2. CPU leistung permanent auf 100!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (13)
  3. Super Leistung
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.10.2013 (0)
  4. Seit 2 tagen hoher Datenverkehr trotz kein aktivität am rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (5)
  5. Max Leistung vom Pc
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 24.04.2012 (7)
  6. Pc hat keine Leistung mehr
    Alles rund um Windows - 15.11.2011 (24)
  7. leistung verbessern
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2011 (3)
  8. PC Leistung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (1)
  9. hoher Upload
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2009 (1)
  10. mein Internet lahmt, trotz hoher Übertragungsrate + HiJackThis Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2009 (4)
  11. Trotz sämtlicher Antiviren-Programme läuft der PC sehr langsam und friert ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (3)
  12. mehr Leistung?
    Alles rund um Windows - 20.10.2007 (11)
  13. Hoher Ping
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2007 (1)
  14. Problem mit hoher cpu last
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2007 (2)
  15. Hoher Upload!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2006 (1)
  16. Hoher Traffic
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2006 (7)
  17. Zu hoher Upload!!! Was ist los?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (4)

Zum Thema PC friert trotz hoher Leistung ein - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei - PC friert trotz hoher Leistung ein...
Archiv
Du betrachtest: PC friert trotz hoher Leistung ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.