Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laptob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC friert trotz hoher Leistung ein
Laptob - Hi. Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet und wurde von einem Mitarbeiter gut beraten und es wurden auch einige Tests gemacht Logs erstellt und anscheinend war meine Hostdatei beschädigt/befallen. Nun treten die Probleme aber wieder auf. Sfc /Scannow findet Fehler. sfcFIX kann...
Alles rund um Windows
Spam von meinem Arcor Account versendet
Laptob - Hallo, auch von meinem Arcoraccount werden Spam Nachrichten versendet. Ich hab meinen Pc mit Anti-Malware untersucht und auch Avast Browser Cleanup, AdwCleander und ESET Online zur Säuberung eingesetzt. Es handelt sich bei mir um einen Laptob mit Windows 7 Betriebssystem. Benutze den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten
Laptob - Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Laptob (Betriebssystem Windows Vista) ist auf einmal einfach so ohne Grund abgestürzt und wenn ich meinen PC nun neu starten möchte, komme ich nicht wirklich weit, es fängt zwar an, etwas zu "laden" und hochzufahren, aber...
Alles rund um Windows
Malwarebytes und Avira erkennen Virus nicht
Laptob - Hallo, ich habe seit ca. 1-2 Wochen das Problem, dass mein Laptop (64bit, Windows 7) sehr verzögert arbeitet, PDF's nicht mehr lesen kann bzw. er hängt sich dabei auf. Im Internet ist die Geschwindigkeit auch eine Katastrophe, er wirft mich regelmäßig aus dem Internet, zum Teil reagiert manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner Geht nich weg
Laptob - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira antivir guard lässt sich nicht aktivieren, Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates inaktiv
Laptob - Sicherheitscenter: Firewall, Virenschutz und automatische Updates sind inaktiv, nur die Firewall läßt sich noch aktivieren. Avira antivir guard lässt sich nicht mehr aktivieren, Hallöchen, bin technisch absoluter Laie. Arbeite absolut nur ehrenamtlich für mehrere Selbsthilfe-Gruppen. Hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung trotz AVG, Avira, Malwarebytes, ADWcleaner, Spybot etc. zu hoch
Laptob - Hallo zusammen, die CPU Auslastung meines Laptops ist zu hoch, selbst kleinste Aufgaben beanspruchen ihn. Mittlerweile ist die Auslastung ein bisschen runter gegangen, da ich selbststartende Programme deaktiviert habe. Auch habe ich eine ganze Palette an Programmen durchforsten lassen, inklusive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent-und Facemood Tollbar sowie Websteroid läßt sich nicht entfernen (Windows7)
Laptob - Habe ein recht neues Laptob (noch keine 4Wochen alt) Windows 7 war vorinstalliert. Ubuntu 13.10 habe ich dazuinstalliert - zum Kennenlernen. Irgendwo habe ich mir beim Einrichten unter Windows die Toolbars von Iminent und Facemood aufgegabelt sowie eine Websteroids-Erweiterung. Beim Versuch,...
Log-Analyse und Auswertung
Lohnt sich eine Reparatur?
Laptob - Hallo, ich hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe folgendes Problem. Irgendwie habe ich bei meinem Laptop im Bildschirm einen Wackelkontakt oder Kabelbruch. Wenn ich ihn bewege und einen bestimmten Winkel habe, habe ich Streifen auf dem Bildschirm, es verzieht sich alles und...
Netzwerk und Hardware
Cybercrime Investigation Department Virus Schweiz
Laptob - Cybercrime investigation schweiz Ich habe mir den virus cybercrime investigation department virus eingefangen. habe mich nun im internet nach lösungen umgeschaut. Ich werde aber nicht schlau daraus wie ich das prôblem lösen kann. zumal ich ja nichts mehr mit meinem Laptob machen kann. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
Laptob - Hallo ihr alle, also mein Problem ist folgendes: Ich wollte mir was bei adf.ly runterladen was bis jetzt auch immer problemlos geklappt hat. Nur heut hat mein Laptob nach dem Download von selber neu gestartet und danach kam nur noch ein weißer Bildschirm mit dem blauen Info Symbol und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows blockier Virus
Laptob - Hallo. Ich war gerade hier am Laptob als mich ein Bild vom zocken wegriss. Ihr windows ist nicht original bla bla bla... so ein kack. ich hab keinen blassen schimmer was ich dagegen machen kann. hier nur was gelesen von otl mal laufen lassen und 2 anhänge hochladen. mache das hier mal. hoffe hier...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Erfolg beim löschen vom Virus
Laptob - Guten Tag Habe folgendes Problem. Mein Firefox funktioniert seit ein paar Monaten nicht mehr normal. Immer wenn ich auf schließen geh und ihn wieder öffne passiert garnix. Dann muss ich erst in den Tastmanager und den Prozess beenden, der komischer ausgeführt wird. Mein Spybot hat mir gestern...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Laptob - Hallo ... ich habe ein großes Problem. mein Laptob erkennt auf einmal meine externe Festplatte nicht mehr. Ging bis dato immer! -> Externe Festplatte,Lacie design by porsche, 500 GB, NTFS, ca 1,5 Jahre alt, Anschluss über USB 2.0 Die Festplatte funzt... licht brennt und macht geräusche wie...
Netzwerk und Hardware
Internetadresse steht plötzlich hinter msn messenger Kontakt
Laptob - Hallo, ich habe plötzlich hinter einen MSN Messenger Kontakt dei Interentadress http://tw.youtube.com/watch?v_Ls7sfqvaH9k. Vorher stand dort die Internetadresse des Unternehmens, aus Taiwan (deshalb das tw.) wo er arbeitet. Ich habe im Internet nach einer Lösung gesucht und hier bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Laptob stürzt ab beim Scannen mit eScan
Laptob - Hallo, wer kann mir helfen! Ich habe ein grosses Problem. Auch wenn ich Kaspersky Internet Security verwende, habe ich das Gefühl, dass irgendetwas mit meinem Laptop nicht mehr in Ordnung ist. Seit kurzem stürzt er leider ab und zu ab. Ich glaube dies hat nicht zu tun mit dem Ram- Kapazität (768...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.