Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Probleme Bitdefender

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 18.07.2014, 15:03   #1
nautik
 
Probleme Bitdefender - Standard

Probleme Bitdefender



Hallo,

ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert.
Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen.
Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates
oder Scanns mich nerven würde. Auch wenn ich die Scans plane wird trotzdem ein Systemscan
irgendwann gestartet.
Kann mir da jemand einen Rat geben der auch BD hat?

Gruß
J.

Alt 19.07.2014, 12:51   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Probleme Bitdefender - Standard

Probleme Bitdefender



Servus,


nur zur Info nebenbei:
diese Verlangsamung des Systems ist auch ein Grund, warum wir hier keine Security Suites empfehlen...


vielleicht findet sich noch jemand, der dir helfen kann.
__________________


Alt 20.07.2014, 19:46   #3
Luxenbourg
Gesperrt
 
Probleme Bitdefender - Standard

Probleme Bitdefender



Hallo und nein Ich kann leider nicht helfen.

Es ist jedoch logisch das wenn auf dem eigenem Rechner Security Suites laufen, das System in das langsame abdriftet. Und nebenbei kann keine "Fremdsuite", als aber die von MS, genug Sicherheit gewährleisten. Noch dazu wenn man schon im Internet shoppen geht und seinen Kontostand abfragt, würde Ich Dir ein getrenntes Benutzerkonto empfehlen. Mit dem IE und dem Lesezeichen deiner Bank.

Meine Devise, je einfacher ein System gehalten wird umso besser funktioniert es.

mfg
__________________

Alt 20.07.2014, 19:51   #4
neX2111
 
Probleme Bitdefender - Standard

Probleme Bitdefender



er nutzt doch nich die suite sondern nur den antivir oder versteh ich das falsch Oo

Alt 20.07.2014, 19:56   #5
Luxenbourg
Gesperrt
 
Probleme Bitdefender - Standard

Probleme Bitdefender



.. die Anwendbarkeit eines Programmes einzu diktieren ist schwer.
Nur so wie ich den Topicstarter verstanden habe nutzt er eben auch OnlineBanking wegen den "guten" Auszeichnungen. Sonst würde er sich ja nicht die Zeit nehmen und das hier schreiben.


Antwort

Themen zu Probleme Bitdefender
64 bit, antivirus, banking, bitdefender, defender, guten, installier, laptop, massive, möglichkeit, nerve, nerven, online, online banking, probleme, safepay, scan, scans, systems, tests, verlangsamung, win, win7




Ähnliche Themen: Probleme Bitdefender


  1. Bitdefender schlägt an !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2015 (5)
  2. Bitdefender
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (3)
  3. Comodo Firewall +Bitdefender internet oder Bitdefender antivir ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.08.2014 (6)
  4. Facebook-Probleme seit Bitdefender 2014
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2014 (1)
  5. probleme beim booten von rescue cd's (bitdefender und kaspersky) mittels usb stick,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (14)
  6. BitDefender deinstalliert - BitDefender evtl. nicht installiert/nicht mehr aktuell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2009 (16)
  7. probleme mit BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (9)
  8. BitDefender
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2006 (2)
  9. Inet macht Probleme | BitDefender spinnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (4)
  10. Probleme mit Bitdefender 9
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (5)
  11. bitdefender deaktivieren
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (7)
  12. Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.11.2005 (13)
  13. BitDefender v7.2 Probleme mit Updates
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2005 (3)
  14. KAV + Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.01.2004 (7)
  15. bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.01.2004 (5)
  16. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.05.2003 (25)
  17. BitDefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme Bitdefender - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. - Probleme Bitdefender...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Bitdefender auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.