Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlangsamung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Updates sollen Windows 10 ausbremsen
Verlangsamung - https://www.golem.de/news/microsoft-windows-10-update-soll-rechner-spuerbar-verlangsamen-2003-147316.html Sind die 3 neuesten Updates. https://www.windowslatest.com/2020/03/16/windows-10-updates-could-make-your-pc-slower/ ...
Diskussionsforum
Dank an Cosinus von Frusti
Verlangsamung - Hallo Cosinus, besten Dank für Deine Hilfe. Immerhin kann ich jetzt wohl sicher sein, daß keine schlimme Malware für die Verlangsamung des PC verantwortlich ist. - Abgesehen davon ist der PC nach unserer Zusammenarbeit wieder etwas schneller geworden. Gruß Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Verlangsamung - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Starke Verlangsamung der Leistung, seeehr langes Hochfahren ...
Verlangsamung - Hallo, mein Rechner läuft sehr langsam, benötigt sehr lange, bis dieser hochgefahren ist. Gesäubert wird regelmäßig mit ccleaner. Habe meine Bedenken, ob der Rechner befallen sein könnte. Mit der rescue-cd von Kaspersky ergab sich nichts Auffallendes. Wollte jemanden von Euch bitten,...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
Verlangsamung - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles...
Mülltonne
Probleme Bitdefender
Verlangsamung - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cmd öffnet sich automatisch und Verlangsamung des PCs
Verlangsamung - Hallo, seit kurzer Zeit öffnet sich hin und wieder automatisch das cmd Fenster. In manchen Fällen wird der PC daraufhin sehr langsam, bleibt kurzzeitig hängen usw. Da ich nicht weiß, woran das liegt, wollte ich mal meine Log Files überprüfen lassen, ob ihr nicht seht, was das Problem verursacht....
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
Verlangsamung - Liebe Helferinnen und Helfer, ich habe ein gravierendes Problem mit Windows Vista auf meinem HP-Laptop und allem, was da so dranhängt. Kurz gesagt: alle Anwendungen laufen extrem langsam (Firefox benötigt ca. fünf Minuten, bis überhaupt Eingaben möglich sind) oder gar nicht. Ich entschuldige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC - Verlangsamung
Verlangsamung - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Danke. Sunny
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.