Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 12.11.2014, 20:14   #1
BeM
 
Umleitung auf  leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes - Standard

Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes



Liebe Spezialisten,

ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen.
Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles beachten muss.
Wenn sich jemand findet, der mich mit etwas Geduld da durchleitet, und bei dem ich vielleicht auch mal eine "blöde" Frage stellen darf, bevor ich etwas falsches mache..ja da wäre mir wirlich sehr geholfen.

Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen angenehmen Abend,
Bernadette

Alt 12.11.2014, 20:34   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Umleitung auf  leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes - Standard

Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes



http://www.trojaner-board.de/160694-...-internet.html

ein thema reicht
__________________

__________________

 

Themen zu Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
abend, antworten, beachten, blöde, falsches, forum, frage, freue, inter, interne, leere, liebe, seite, spezialisten, spns.seriousads.ne, stelle, thema, thread, umleitung, umleitung auf unerwünschte seiten, verlangsamung, virus, worte, wünsche




Ähnliche Themen: Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes


  1. Link Klick öffnet zunächst eine Link Fremde Seite " Casino Werbung " " Siele Werbung " "Erotik Seiten " oder ähnliches!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (17)
  2. Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (9)
  3. Windows 8.1: Spyware? "Dynamo Combo" Add-on verursacht umleitung auf Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (20)
  4. win 7 firefox langsam "keine Rückmeldung" immer wieder Meldung "ein skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (11)
  5. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  6. Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (14)
  7. Windows 7: Umleitung auf Werbe-Webseiten ("Glückwunsch! Sie wurden ausgewählt..." etc.)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (11)
  8. Browser: Suchmaschine und "Start" / "Neuer Tab" - Seite und kurze Hintergrundprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (11)
  9. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  10. (Windows 7) Bluescreen, extreme Verlangsamung und kompletter "Stillstand"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (3)
  11. Bei Start von Chrome "leere" Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2013 (11)
  12. Umleitung auf "ihavenet", "newsbusters" und andere Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (21)
  13. Extreme Verlangsamung und "Keine Rückmeldung" aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2012 (27)
  14. Leere kommandozeile im "Systemstart" von Spybot S&D - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2012 (6)
  15. Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf fremde Seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2012 (10)
  16. MSN Virus erhalten "Guck mal dieses Bild" [...] Proxy Umleitung? :x
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2010 (1)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch - Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes...
Archiv
Du betrachtest: Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.