Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umleitung auf unerwünschte seiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner erkennt Probleme, andere Programme hingegen nicht | Adware eingefangen "Ads by SASA"
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hey liebes Forum, da ich Heute aus dem Urlaub gekommen bin und mein Bruder mir erzählt hat, dass er unschöne Dinge geladen hat, habe ich mal eben hineingeschaut was passiert ist. Als ich meinen Browser geöffnet habe (Chrome), bekam ich auf jeglichen Seiten Ads angezeigt, mit dem Untertitel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf leere "spns.seriousads.ne" Seite, Verlangsamung des Internetzes
Umleitung auf unerwünschte seiten - Liebe Spezialisten, ich bin leider kein Spezialist..und habe mir so einen Virus eingefangen. Ich habe mir einen thread zu dem Thema in diesem Forum durchgelesen und bin begeistert, und auch etwas eingeschüchtert von der Genauigkeit mit der dieses Thema bearbeitet wird, und was man alles...
Mülltonne
SuperLyrics Werbebanner und Umleitung auf dubiose Webseiten machen Arbeiten unmöglich
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hallo Forum! Habe da ein großes Problem: mein Sohn hat mir übergangsweise sein in den USA gekauften Laptop überlassen und nun ist ein Arbeiten an diesem Gerät kaum noch möglich: :heulen: ständig ploppen Werbefenster auf, die mit "Ads by SuperLyrics" untertitelt sind. Manchmal wird man plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hallo Vor ca. 1 Monat hatte auch ich das augenscheinlich identische Problem das Laurasonne hier im Trojaner-Board beschrieben hatte(http://www.trojaner-board.de/152599-videos-untebrochen-umleitung-fake-java-seiten.html). Nach einigen Sekunden Video schauen werde ich auf Fake Java-update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vlc-Player durch Vlc.de installiert - Vermutung auf Virus
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hallo, dummerweise habe ich heute den VLC-Player über die Webseite vlc.de heruntergeladen und installiert. Leider war ich mir nicht darüber bewusst, dass diese Webseite nicht zu den Offiziellen zählt und anscheinend nicht nur die bloße Software installiert. Auf meinem Desktop wurde eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder, Delta Search verhindern
Umleitung auf unerwünschte seiten - Moin, Moin, Ich habe einige neue Programme installiert wie PDF24 Editor und Doxillion Dokumentkonverter. Dabei scheine ich mir etwas "eingefangen zu haben. Pop-ups gehen auf oder Seiten werden umgelenkt. Ich werde der Sache nicht mehr Herr. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falsche Weiterleitung bei Suchmaschinenanfragen
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hallo, wenn ich bei Suchmaschinen (z.B. Google, yahoo) Suchanfragen stelle, werde ich auf ungewünschte Seiten weitergeleitet. Dies geschieht sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Des Weiteren kann ich das Windows-Sicherheitscenter nicht aktivieren, da eine Fehlermeldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google, Umleitung auf unerwünschte Seiten
Umleitung auf unerwünschte seiten - Hallo liebe Mitglieder, unser Rechner hat folgendes Problem: Bei google-Suche wird man auf falsche Seiten umgeleitet. Bisherige Suchen haben nichts gebracht und ich benötige Hilfe von Profis. Hier der OTL.txt-Report:OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.11.2012 17:13:51 - Run 1 OTL by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.