Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safepay

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme Bitdefender
Safepay - Hallo, ich habe auf meinem Pc und Laptop (WIN7, 64 Bit) Bitdefender Antivirus 2014 installiert. Wegen der guten Tests und die Möglichkeit von BD über Safepay Online Banking zu tätigen. Läuft auch alles sehr gut. Wenn nicht die massive Verlangsamung des Systems bei Updates oder Scanns mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows blockiert 50 Euro Betrug
Safepay - Hallo liebe Mitglieder des Trojaner Board, leider habe auch ich anscheinend den Trojaner/Virus, der meinen Bildschirm verdunkelt und ich die Anweisung erhalte 50 Euro via safepay zu bezahlen um das System wieder freizuschalten/zu reparieren. Dieses habe ich nicht getan, sondern erstmal die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.