Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC zu langsam?
Zu langsam - Hallo ich habe gerade meinen PC platt gemacht. D. h. ich habe alle Festplatten formatiert und Win 2000 neu aufgespielt. So dachte ich würde er vielleicht wieder besser laufen. Jetzt habe ich keine Programme, außer sämtlichen Windows Updates, drauf dennoch braucht er gut 2 Minuten um fertig...
Log-Analyse und Auswertung
PC zu langsam!
Zu langsam - Hallo, ich weiß net ob das hier der richtige Platz für meine Frage ist aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Und zwar habe ich einen AMD-Athlon XP-1700 Prozessor und mein PC braucht 2,50-3Minuten um komplett hochzufahren. Das ist doch nicht normal oder? Hatte einiges Zeug auf meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox 1.0-problem? oder rechner zu lahm?
Zu langsam - bis zu firefox 0.10 lief er so wunderschön schnell und angenehm, daß ich den ie6.0 nur mehr dort verwende, wo's ohne nicht geht. jetzt, seit der installation von firefox 1.0, hab ich schon 6 ungeplante neustarts hinter mir, weil sich der rechner so aufgehängt hat, daß außer reset gar nix mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox läd Bilder zu langsam
Zu langsam - Problem steht ja in der Überschrift. Wenn ich auf eine Seite gehe, die halt viele Bilder enthält, dann braucht der Browser so lange, bis er die geladen hat. War beim IE nicht so. Gibt's irgendwelche ergänzenden Downloads? Ich hab bis jetzt noch keine Gefunden. Hab Mozilla heute erst installiert.
Alles rund um Windows
Super Board!
Zu langsam - Hallo! Ich hab's glaube ich schon oft gesagt aber noch nie über dieses Thema ein Thread geöffnet! Wollte nochmal dem Admin und auch den hilfreichen Mods sagen dass die richtig stolz auf sich sein können so ein tolles Forum aufgebaut zu haben! Ich habe diese Seite schon oft Freunden...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.