Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet plötzlich sehr langsam
Zu langsam - Hey Leute habe ein großes Problem. Mein Internet ist momentan unterirdisch langsam! Habe eine 30000er Leitung, der speedtest sagt aber bei 67 kbit/s is schluss. Sogar mein Upload ist mit 80 kbit/s schneller, aber auch viel zu langsam :snyper: Das geht jetzt seit 2 Tagen so und da ich Zocker...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (trojn horse glaube ich) lässt ich nicht entfernen
Zu langsam - Hi, ich glaub mein PC is verseucht. Es öffnen sich einfach Fenster wie http://lmazingporn.com/ batleknight der wie das heißt und gladiatus.de http://83.149.75.33/info.png?cmp=ghrnc_return&uid=DC4E7372196511DD8D18152564CFFF FF&guid=231CD72AE92A4E8CA5695AFC1E2B396D&affid=152564&lid=ht tp&z=us ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Zu langsam geworden und cpu leistung beim zoggn deutlich mehr ausgelastet
Zu langsam - Hallo Liebes Trojaner-Board Team ;) Ich habe da ein Riesen Problem, unzwar mein Internet ist um 70% langsamer geworden...Also wenn ich den PC neustarte muss ich einige Prozesse erstma beenden alg.exe lvpcomserv usw und dann 2x den router neustarten das ich in wow keinen 2000er ping oder so habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung zu langsam
Zu langsam - HI! Ich habe auf der Suche nach dem Grund dafür, dass meine I-netverbindung seit ca. 3 Tagen so langsam ist. Beim googeln bin ich dann auf hijack gestoßen und habe es sofort ausprobiert. Es war dann eine Sache dabei , die ich gefixt hab , aber das Problem bestand nach einer ca. 10...
Log-Analyse und Auswertung
der laptop ist VIEL zu langsam
Zu langsam - hallo an alle und ganz besonders an die die mir helfen können!!! ich bin Ratlos... ich habe den laptop von meiner ma bekommen, damit ich mal durchschaue. sie beklagt sich, dass die kiste immer langsamer wird und verdammt lange zum hochfahren braucht. websites aufzubauen, davon will ich garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
werd ich hier ignoriert?
Zu langsam - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich... danke echt super solche vollidioten auf einen haufen
Mülltonne
Externe Festplatte viel zu langsam
Zu langsam - Hallo Commuity! Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt, an meinem Laptop funktioniert sie anwandfrei, aber am PC ( Windows XP, SP1, Motherboard von Medion MS-6701) kommt immer die Fehlermeldung, dass ein "Hochgeschwindigkeitsgerät an einen Nicht-Hochgeschwindigkeitsanschluss...
Netzwerk und Hardware
DSL Speed zu wenig
Zu langsam - Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt. Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es von ICQ Spymonitor kam das ich von hier hatte. http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/15332.shtml Kamm auch gleich nachm bzw...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen - ist es jetzt plötzlich weg? Anbei HJT File
Zu langsam - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner merkwürdig (u.a. zu langsam). Tatsächlich hat AntiVir beim Start des IE auch zwei Dateien als Trojanische Pferde identifiziert. Mehrmaliges Scannen und Löschen, auch im abgesicherten Modus, mit Antivir hat wenig gebracht. Bei jedem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam, trotz Bekämpfung des Trojaners
Zu langsam - Guten Abend! Ich habe leider nicht viel Ahnung von der Materie um das gleich vorneweg zu sagen. :o Da seit einer Zeit mein Rechner Probleme hat Seiten im Internet zu laden und auch sonst im Internet sehr langsam ist, hab ich mich dazu entschlossen mal wieder einen Virenrun mit Kaspersky zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log File anlass - da up & down rate zu langsam
Zu langsam - Hallo Gemeinde folgender anlass für mein logfile: seit paar tagen l#uft die inet verbidung extreme langsam zudem fällt es auf wen ich filez up oder downloade anfangs hatte ich ein download rate von 300,00 - 400,00 kb/s jetzt läuft es bei 20,00 kb/s da stimmt doch was nicht bitte schaut...
Log-Analyse und Auswertung
pc braucht 10 minuten zum hochfahren,programme brauchen minuten zum starten,hängt si.
Zu langsam - habe mir vor drei monaten einen gebrauchten intel celeron mit 2,5 ghz, einem 512 und 256 mb arbeitsspeicher,eine 80 eine 20 und eine 15 gb festplatte gekauft da mein alter zu langsam wurde zwecks spiele usw.alle anderen komponenten sind onboard.mein system ist windows xp prof..am anfang lief er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop-Ups von WinAntiVir...
Zu langsam - Bisher hatte ich nie irgendwelche Probleme oder Anzeichen von Trojanern, aber seit heute scheint ca in einem Abstand von 2h immer ein Pop Up auf, das mir erklärt, mein PC könnte evtl. zu langsam sein aufgrund von Trojanern und Adware, und rät mir zum Herunterladen von einem Programm namens...
Log-Analyse und Auswertung
logfile in Ordnung ?
Zu langsam - Hallo allerseits! Könnte jemand mal bitte diese logfile bewerten? Kenne mich kaum aus, hat schon ewig gedauert, dass hin zu bekommen : ) Mein System ist einfach zu langsam geworden, trotz "Wartung". Habe den Verdacht, dass Trojaner oder sonstige Malware auf meinem Rechner rumlungern...... ...
Log-Analyse und Auswertung
mein computer ist zu langsam
Zu langsam - bitte um hilfe mein pc ist sehr sehr sehr langsam wie gehts es schneller?? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:28:49, on 26.07.2007 Platform: Windows XP SP2, v.2096 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2096) Boot mode: Normal Running...
Mülltonne
mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
Zu langsam - hallo leute ich bin neu hier und ich weiß nicht viel über computer aber ich hab ein pc der hat mit 256mb un der ist sehr sehr langsam an die arbeitsspeicher kans es nicht liegen weil ich hab ein gleiches pc mit 256mb gesehn und der ist 2x schneller bitte um hilfe :confused: :heulen:
Mülltonne
Log-File bitte prüfen! PC zu langsam.
Zu langsam - Ich habe mir in den vergangenen Tagen wahrscheinlich einen Trojaner geholt. Meldung: PSW.x-Vir und TR/Zlobun.13824 Bitte um Kontrolle der Log-File und Hinweise, wie gefixt wird bzw. nachfolgende Handlungen vorgenommen werden müssen. LG armyshop ogfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseitenaufbau zu langsam
Zu langsam - Hallo, trotz FIREFOX bauen sich meine Seiten sehr lange auf; ist evtl. ein Schädling vorhanden; hier mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:51:40, on 10.05.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16441) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Teilweise zu langsam.
Zu langsam - Hallo. Habe folgendes Problem : Mein Notebook braucht an manchen Stellen zu lange - meldet dann "keine Rückmeldung" - macht dann aber weiter. Beobachtet habe ich dieses Problem allerdings bisher nur im Zeichenprogramm Auto CAD. Bsp: Datei öffnen oder Druckdialogfenster ( dauert lange bis...
Log-Analyse und Auswertung
pc zu langsam! ich werd verrückt! bitte anschaun
Zu langsam - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:50:31, on 10.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC viel zu langsam !!!
Zu langsam - hallo leute, mein pc is seit geraumer zeit wesentlich langsamer geworden und ich hoffe dass jemand die zeit findet sich mein log mal durchzuschauen :-) danke schonmal Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:49:55, on 04.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Mülltonne
Trojan Horse Generic3.GJY
Zu langsam - Hallo alle zusammen! Nach vielen gesunden Jahren ist mein Notebook plötzlich krank geworden... Der oben genannte Bösewicht scheint noch ganz neu zu sein, denn ich kann nirgendwo Infos darüber finden. Deshalb hier die Frage: Wer kennt den Gesuchten? Und wer weiss, was meinem Notebook noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Surfem im Internet zu Langsam warum??
Zu langsam - Hallo!Ich habe ein Problem und zwar ist das surfen (Seitenaufbau) im Internet ziehmlich langsam bei mir!Habe auch schon ein Hijackthis Log gepostet ist aber in ordnung!Woran kann das noch liegen?? T-Dsl 1000 DANKE
Alles rund um Windows
Internet viel zu langsam
Zu langsam - hallo zusammen,wie oben erwähnt hab ich ein riesen problem mit meinem internet.öffnen von seiten oder verbinden,dauert für jede seite etwa 1-2 minuten.die downloadspeed ist meist ok.ist da vielleicht ein trojaner in meinem system?antivir und f-secure blacklight haben beide nix gefunden,sind auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pc zu langsam und morpheus verrückt
Zu langsam - Guten tag ich habe seit heute ein schwerwiegendes Problem mit meinem Pc : allgemein scheint er verlangsamt zu sein , es dauert zum beispiel ewig , den Arbeitsplatz zu öffnen . Zudem hatte ich bis vor kurzem das Programm morpheus installiert , bei dem ich ziemlich sicher bin das es damit zu tun hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.