Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: werd ich hier ignoriert?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.02.2008, 10:31   #1
Lucky_Blondy
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus...
wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen dachte ich...
danke echt super
solche vollidioten auf einen haufen

Alt 23.02.2008, 10:41   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



Das ist ein Forum, es baut auf dem Prinzip "Helfe und werde geholfen" auf. Wem hast du denn bisher geholfen?

Wir tun hier was wir können, ich hab mir die letzten 3 Nächte um die Ohren gehauen, damit Leute, wie du, die nicht in der Lage sind selbst auf ihren Rechner aufzupassen wieder ruhig schlafen können.
Dabei habe ich nicht allen geholfen, das mag wohl sein. Aber wenn du a) lieber rummoserst, b) schnelle hilfe willst und c) auch gleich beleidigt bist, wenn nicht jeder nach deinem Willen springt, dann geh mit dem Rechner in den Laden.
Support kriegst du hier schon umsonst, aber beschimpfen lassen brauch ich mich nicht!

Was glaubst du, wieviele Leute hier ein Log reinstellen und NIE wieder kommen? Ich schau mir das Log an, suche nach ner Lösung, schreib die auch noch auf, nur um festzustellen, dass die Person offenbar gar nicht wiederkommen will? Und nöl ich hier rum? Motz ich unbeteiligte Leute an und beschimpf alle Hilfesuchende als inkompetentes Pack? Nein!
Ein einfaches "Habt ihr mich vllt vergessen" im Thread hätte e s auch getan.


Eigentlich mache ich sowas gerne, aber wenn Leute mit so ner Haltung hier ankommt, kommt mir echt die Galle hoch!
Von mir wirst du definitiv keinen Support bekommen.

myrtille
__________________


Alt 23.02.2008, 11:09   #3
Lucky_Blondy
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



wem ich geholfen habe?
ich hab mal mit nem anderen account von nem freund jemanden was zu seinem problem mit dem ständig öffnenden ie fenster geschrieben.....
abgesehen davon ist dieses problem auch eigentlich nicht meins...
sondern das von meinen nachbarn...deren pc ist einfach zu langsam und weil keiner von deren leuten fachkundig ist und sich damit auskennt hab ich gemeint ich versuch hier mein glück weil man sich bisher immer auf eure hilfe verlassen konnte..
so dann mach ich mal was für andere und versprech denen das hier definitiv geholfen wird aber dann ist nichts...
lustigerweise als ich bei dem account von meinem spezl mal ein problem geschildert hatte da hat man mir auch nicht geantwortet und da hatte ich geschrieben habt ihr mich vergessen...so und was kam da...gähnende leere...
von daher ist meine haltung echt verständlich
__________________

Alt 23.02.2008, 11:25   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



Zitat:
Zitat von Lucky_Blondy Beitrag anzeigen
ein problem geschildert hatte da hat man mir auch nicht geantwortet und da hatte ich geschrieben habt ihr mich vergessen...so und was kam da...gähnende leere...

Gähnende Leere sagst du, aber mal ganz ehrlich, was soll ich denn mit deiner Problembeschreibung anfangen?!


Zitat:
Mein Pc ist schrecklich langsam!!!

ich weiss nicht worin das Problem liegt könntet ihr so lieb sein und euch das mal anschauen?
http://www.trojaner-board.de/49727-m...h-langsam.html

Es kann tausende Gründe haben das das System langsam ist, vielleicht sind es nur 64MB Arbeitsspeicher, vielleicht ist die Festplatte voll, vielleicht sitzt irgendwo ein schädlicher Code (was im übrigen nicht im HJ-Log ersichtlich ist!), vielleicht fehlen Systemtreiber, vielleicht ein Hardwaredefekt, vielleicht auch nur das pebkac
etc etc etc..


Du könntest dich auch etwas mehr angagieren und wenigstens zu deiner Hardwareausstattung Infos rausrücken, oder definieren was du schon alles versucht hast.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 23.02.2008, 11:26   #5
Lucky_Blondy
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



ich hatte ja schonmal ne liste reingestellt....
mom kommt jetzt nochmal sonst kriegt man doch ne verwarnung das der selbe thread zweimal drinnen steht...


Alt 23.02.2008, 11:30   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



Zitat:
Zitat von Lucky_Blondy Beitrag anzeigen
ich hatte ja schonmal ne liste reingestellt....

Was denn für eine Liste?

Wenn du das Hijack-Logfile meinst, dann lies meinen letzten Post, da steht drin das es keine Auffälligkeiten gibt.
Die meisten Leute denken das durch das Hijack-Logfile einem die ganze Welt offen steht...
__________________
--> werd ich hier ignoriert?

Alt 23.02.2008, 11:33   #7
Lucky_Blondy
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



ach jetzt du brauchst die liste gar nicht seh ich grade...
also internet bei denen ist sehr langsam...er fährt auch schrecklich langsam hoch...antivirus programm bringt auch keine fehlermeldung...arbeitsspeicher ist bei 512mb pencium 667 mh
welche daten benötigst du noch sag mir wo ich die alle aufschreiben kann dann geh ich zu meinen nachbarn und schreib mir alles auf

Alt 23.02.2008, 11:38   #8
GUA
entlassen
 
werd ich hier ignoriert? - Standard

werd ich hier ignoriert?



ein thema sollte reichen...

hier gehts weiter http://www.trojaner-board.de/49727-m...h-langsam.html

GUA

 

Themen zu werd ich hier ignoriert?
board, haufen, ignoriert, langsam, leute, leuten, liste, problem, werte, wertet, zu langsam



Ähnliche Themen: werd ich hier ignoriert?


  1. eBay ignoriert XSS-Lücke ein Jahr lang
    Nachrichten - 30.04.2015 (0)
  2. E-Mail-Anhang geöffnet, der Schadsoftware enthielt; Avira-Meldung versehentlich gelöscht/ignoriert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2015 (13)
  3. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  4. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  5. Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
    Mülltonne - 07.06.2012 (1)
  6. Habe hier das Problem mit den anscheinend hier Bekannten "50Euro" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (3)
  7. Beiträge werden Ignoriert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2010 (5)
  8. hacker auf pw wie werd ich ihn los?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2010 (1)
  9. winSpyware! Wie werd ich es los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2008 (10)
  10. Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  11. Trojaner ! wie werd ich ihn los?
    Mülltonne - 31.05.2008 (0)
  12. wie werd ich den müll hier los?
    Mülltonne - 09.03.2007 (0)
  13. NEW DOT NET...WEB HANCER und CO.....wie werd ich sie los??
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2006 (23)
  14. Kerio PF ignoriert Installations-Verzeichnis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2006 (1)
  15. HILFE!! ich werd hier gleich meschugge
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2006 (14)
  16. pc(win) ignoriert passwort
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (1)
  17. Firebird ignoriert CSS-Datei
    Alles rund um Windows - 08.02.2004 (7)

Zum Thema werd ich hier ignoriert? - Ich hab immer noch das Problem das mein Pc viel zu langsam ist und mir wertet keiner die liste aus... wozu ist denn dieses board da..um den leuten zu helfen - werd ich hier ignoriert?...
Archiv
Du betrachtest: werd ich hier ignoriert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.