Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.06.2012, 15:04   #1
SchmoxX
 
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert - Standard

Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert



Hallo liebe Leute,

bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8

Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann.

Ich hab schon eine Anlayse über www.virustotal.com versucht, da lässt sich aber die betroffene Datei nicht öffen.

Danke schonmal im Vorraus, SchmoxX.

Alt 07.06.2012, 17:27   #2
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert - Standard

Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert



Crossposting ist nicht gut!
__________________


 

Themen zu Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
avira, datei, gefunde, google, hoffe, ignoriert, leute, liebe, nichts, pferd, schonmal, spy banker, spy.banker.age.8, systemcheck, troja, trojanisches, trojanisches pferd, versuch, versucht, virus, virus gefunden




Ähnliche Themen: Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert


  1. trojanisches pferd?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (9)
  2. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (13)
  3. Trojanisches Pferd TR/Spy.Banker.Gen5 & EXP/CVE-2012-1723.BU & Java-Scriptvirus JS/Dldr.Expack.BA.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (3)
  4. Trojanisches Pferd TR/PSW.Banker.O.26 wurde gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2012 (15)
  5. Trojanisches Pferd
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (1)
  6. Trojanisches Pferd TR/Patched.Gen //// Trojanisches Pferd TR/Refroso.ayol
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2010 (6)
  7. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  8. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2008 (3)
  9. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (8)
  10. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2007 (4)
  11. Trojanisches Pferd TR/BHO.b.3.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (7)
  12. Trojanisches Pferd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2005 (1)
  13. Trojanisches Pferd Spy.Banker.el.16
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2005 (1)
  14. Trojanisches Pferd TR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2005 (1)
  15. Trojanisches Pferd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2004 (1)
  16. Firebird ignoriert CSS-Datei
    Alles rund um Windows - 08.02.2004 (7)
  17. Trojanisches Pferd AVG ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2003 (1)

Zum Thema Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich - Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert...
Archiv
Du betrachtest: Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.