Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Firebird ignoriert CSS-Datei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2004, 12:37   #1
MartinH
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Problem: Firebird ignoriert CSS-Datei



Hallo zusammen,

natürlich ignoriert der Mozilla Firebird nicht immer alle CSS-Dateien sondern nur die von meiner österreichischen Filiale http://www.8ung.at/pix/
Mit IE und mit Opera klappt die Darstellung, und mit denselben Dateien index.html und bali-bilder.css bei HanseNet klappt es auch mit dem Firebird.

Fällt da jemandem was zu ein?

Martin

Alt 08.02.2004, 13:19   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Firebird ignoriert CSS-Datei Anleitung / Hilfe



Mozilla selber hat das identische Problem, wobei Du im Hansenet mit Unterordner arbeitest, probiers mal auch bei 8ung. Oder gib mal testweise einen absoluten Pfad an.
Sollte natürlich nicht sein müssen, und Anzeigen kann er die Datei ja. Mozilla und Firebird sind manchmal etwas streng, ein kleiner Fehler und ...

Aber am besten gehst Du mal ins Firebird-Forum dafür
http://firebird.stw.uni-duisburg.de/forum/
So auf die Schnelle habe ich auch nichts gesehen
__________________

__________________

Alt 08.02.2004, 13:35   #3
MartinH
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Firebird ignoriert CSS-Datei Details



Hallo Shadow,

ich habs bei HanseNet auch mit der "flachen" Anordnung ausprobiert, also html und css im selben Verzeichnis, und das konnte der Firebird darstellen.

Mein Verdacht ist eher, dass die CSS-Datei nicht schnell genug geöffnet wird; 8ung ist etwas langsam.

Zufällig habe ich mich gerade gestern im FB-Forum angemeldet, also werde ich auch dort mal nachfragen.

Danke fürs Mitraten,
Martin
__________________

Alt 08.02.2004, 13:37   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Lösung: Firebird ignoriert CSS-Datei



</font><blockquote>Code:</font><hr /><pre style="font-size:x-small; font-family: monospace;">&lt;link rel=&quot;stylesheet&quot; type=&quot;text/css&quot; href=&quot;./bali-bilder.css&quot;&gt;</pre>[/QUOTE]Versuch mal das.

Björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 08.02.2004, 14:18   #5
MartinH
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Wie Firebird ignoriert CSS-Datei



Ich habe jetzt vom CSS-Validator einen deutlichen Hinweis, woran es liegen könnte (beim nächsten Problem werfe ich den gleich an...):
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Target: http://www.8ung.at/pix/bali-bilder.css

I/O Error: Unknown mime type : text/plain;charset=iso-8859-1 </font>[/QUOTE]Der 8ung.at-Server liefert den falschen Mime-Type.
Ist das mein Fehler?
Benutzt denn keiner bei 8ung.at bisher CSS-Dateien?
Kann man dort eine Mail hinschicken, damit der Fehler beseitigt wird?
Na, mal sehen, ich forsche weiter.

Martin


Alt 08.02.2004, 15:10   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Wo Firebird ignoriert CSS-Datei Lösung!



Also ich habe bei 8ung.at CSS Dateien liegen und bei mir funktioniert es.

Björn
__________________
--> Firebird ignoriert CSS-Datei

Alt 08.02.2004, 17:50   #7
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Firebird ignoriert CSS-Datei



link rel="stylesheet" href="*******w.HalloFreun.de/css/bali-bilder.css"

so geht es natürlich auch [img]graemlins/lach.gif[/img]
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.02.2004, 19:01   #8
MartinH
 
Firebird ignoriert CSS-Datei - Beitrag

Firebird ignoriert CSS-Datei



Ich stand vor der Wahl, entweder nach HanseNet (also HalloFreun.de) zu verlinken, was sowieso vernünftig ist, oder die DOCTYPE-Angabe "strict" abzuschwächen. Ohne DOCTYPE funktioniert das nämlich mit dem css bei 8ung.

Antwort

Themen zu Firebird ignoriert CSS-Datei
darstellung, denselben, ellung, firebird, hallo zusammen, ignoriert, jemandem, mozilla, nicht, opera, zusammen



Ähnliche Themen: Firebird ignoriert CSS-Datei


  1. eBay ignoriert XSS-Lücke ein Jahr lang
    Nachrichten - 30.04.2015 (0)
  2. laptop-friert-beim-booten-ignoriert-dann-sogar-ausschaltknopf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (8)
  3. Laptop friert beim Booten ein und ignoriert dann sogar den Ausschaltknopf
    Netzwerk und Hardware - 05.11.2012 (2)
  4. Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
    Mülltonne - 07.06.2012 (1)
  5. Beiträge werden Ignoriert!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.05.2010 (5)
  6. Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2008 (6)
  7. werd ich hier ignoriert?
    Mülltonne - 23.02.2008 (7)
  8. Kerio PF ignoriert Installations-Verzeichnis
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2006 (1)
  9. pc(win) ignoriert passwort
    Alles rund um Windows - 28.03.2005 (1)
  10. Bestimmte HP mit Firebird sperren ......
    Alles rund um Windows - 06.12.2003 (13)
  11. Wieder mal Firebird
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (9)
  12. Firebird - Trojanerfänger
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.10.2003 (46)
  13. Mozilla Firebird 0.7
    Alles rund um Windows - 20.10.2003 (11)
  14. Firebird und Co. zu langsam ! !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2003 (36)
  15. Firebird Themes?
    Alles rund um Windows - 06.07.2003 (3)
  16. Mozilla/Firebird und Alexa
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.06.2003 (7)
  17. Firebird nun auch für MAC
    Netzwerk und Hardware - 04.05.2003 (1)

Zum Thema Firebird ignoriert CSS-Datei - Hallo zusammen, natürlich ignoriert der Mozilla Firebird nicht immer alle CSS-Dateien sondern nur die von meiner österreichischen Filiale http://www.8ung.at/pix/ Mit IE und mit Opera klappt die Darstellung, und mit denselben - Firebird ignoriert CSS-Datei...
Archiv
Du betrachtest: Firebird ignoriert CSS-Datei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.